Seite 5 von 335 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 5022
  1. #61
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Zitat Zitat von oolz Beitrag anzeigen
    Ich wollte eine Hühner-Reis-Pfanne auftauen, weil ich wegen der Wärme keine Lust habe zu kochen, schon gar nicht für mich allein. Jetzt sehe ich gerade, dass ich Hühnersuppe aufgetaut habe. Hier gibt es also nachher eine richtig schön heiße Hühnersuppe. Wegen der Wärme. Nicht kochen wollen.



    Der Mann ist heute eingeladen und ich zwinge ihn danach, mir Gyros mitzubringen. Gyros in Pita, mit Chtipiti (scharfe Ziegenkaesecreme) und vielen Zwiebeln

  2. #62
    Coq au vin, Wildreis und Babyspinatsalat

  3. #63
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von Huehnel Beitrag anzeigen
    Wie süß

    So ist es hier mit Rotkraut, meine Tochter mag meins am allerliebsten .. sie hat hier schon im besten Restaurant der Stadt nebenbei gekellnert und hat dort auch gesagt "Euer Rotkraut ist sehr gut, aber meine Mama kanns besser " ... da war ich echt stolz drauf

    Labskaus: Mir hats geschmeckt, meinem Gatten nicht wirklich, aber der ist ja auch ein Mäkel und bei was neuem sowieso

    Und es war nicht leicht, hier in der Provinz Corned Beef aufzutreiben , ich hab 8 Läden durchsucht, erst im 9. wurde ich fündig
    zu Hause schmeckt es halt am Besten

  4. #64
    Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Ort: LPH-Thread
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    zu Hause schmeckt es halt am Besten
    Bei Mama


    Ich hatte neulich irgendwie was doppelt, ist mir erst hinterher aufgefallen, sorry


    Zurück zum Essen ... heute Szegediner Gulasch mit Klößen

  5. #65
    Bolo und Nudeln, danach Spargelparfait mit marinierten Erdbeeren.
    Mancher glaubt, beliebt zu sein, dabei haben sich die anderen nur an seine Art gewöhnt.
    Fay Weldon

  6. #66
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Heute am Mittag war ich auf der Arbeit alleine und hab mir Rest Reis von gestern gebraten und dabei mit Kurkuma und Curry gewürzt, dazu gab es TK-Erbsen.

    Abends daheim gibt es Kartoffel-Gemüse-Tortilla und Salat.
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  7. #67
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Spaghetti Bolognese und heute gibts zum Nachtisch Quark mit Banane.

  8. #68
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Pellkartoffeln mit grüner Soße Genau richtig bei der Schwüle hier
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  9. #69
    Lost Avatar von LiseLustig
    Ort: Insel der Vergessenen
    Zitat Zitat von Huehnel Beitrag anzeigen
    Heute Labskaus ... noch nie gemacht oder irgendwo gegessen, bin gespannt was das wird
    Labskaus
    Eins der ganz wenigen Sachen, die ich wirklich vermisse, und die sich auch vegetarisch nicht nach basteln lassen. Dann hat man einfach nur rosa Kartoffelpü mit Spiegelei.

    Heute gibts Kartoffelgratin aus der HLF, mariniertes Schweinefilet für ihn, Knuspersticks für mich. Dazu Gurkensalat und hinterher noch Vanille Pudding mit Erdbeeren.
    Was kümmerts den Baum wenn die Sau sich dran reibt?

  10. #70
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Chili con carne, Reis und Salat.
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  11. #71
    Souvla, Rotweinkartoffeln mit Korianderkörnern, Gurken- und Tomatensalat

  12. #72
    Member Avatar von Jeanny
    Ort: am Jadebusen
    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Ich hab euch gefunden...wunderte mich auch schon, dass keiner mehr kocht.

    Hier gab es heute Drillinge mit Leinöl-Quark und Sahnehering.

    Morgen koche ich in Erinnerung an ein lang vergangenes Kochduell "gefüllten Muschelnudel-Auflauf"
    Das war seeeeehr lecker.

    Heute gibt es Reste davon und vom samstäglichen Grillen.

  13. #73
    Heute was Süßes, Nudelsuppe und frische Erdbeeren
    HAKUNA MATATA.....................................

  14. #74

  15. #75
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Zusammen?
    Meinst du mich?

    Wenn ja, dann hätte ich mit Erdbeeren geschrieben. Also erst die Nudelsuppe und dann die Erdbeeren.
    HAKUNA MATATA.....................................


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •