Seite 56 von 335 ErsteErste ... 64652535455565758596066106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 5022
  1. #826
    Hier gibt's Schnitzel mit Champignon-Rahm-Sauce, dazu Pommes aus der Uschi (HLF).

  2. #827
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    statt Frühstück wärmt im Ofen gerade ein Vacherin Mont-D'Or. Der wird nacher mit frischem Baguette gestippt

    Heute Abend kommt Besuch und es gibt
    Nüsslisalat mit Speck und Ei im Vorgang.
    Dann Rehrückenfilet, Steinpilzrisotto und karamelisierte Maroni. Dazu mach ich eine PortweinRahmsosse
    Dessert Vermicelles
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  3. #828
    Trotz hochsommerlichen Temp. gibts heute eine

    Kürbissuppe mit Speckwürfelchen.

  4. #829
    Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen
    statt Frühstück wärmt im Ofen gerade ein Vacherin Mont-D'Or. Der wird nacher mit frischem Baguette gestippt

    Heute Abend kommt Besuch und es gibt
    Nüsslisalat mit Speck und Ei im Vorgang.
    Dann Rehrückenfilet, Steinpilzrisotto und karamelisierte Maroni. Dazu mach ich eine PortweinRahmsosse
    Dessert Vermicelles
    Ohhh, den Vacherin gibt es schon wieder?

    Heute gibt es ein Stück vom Rind, mit Dijonsenf - Estragon- Butterkruste obendrauf.
    Entweder gibt es Porreegemüse oder Brokkoli dazu, und , auf jeden Fall, Kartoffeln.

    Die Soße aus den Abschnitten köchelt schon, die Kruste ist ,ausgestrichen im Gefrierschrank.

    Nachtisch Schokokuchen und Himbeeren.
    Mancher glaubt, beliebt zu sein, dabei haben sich die anderen nur an seine Art gewöhnt.
    Fay Weldon

  5. #830
    Gemüselasagne
    HAKUNA MATATA.....................................

  6. #831
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    wow, lacrima und lucinde.

    ich wärme hühnersuppe auf, dazu gibts selbst gebackene brötchen und zum nachtisch birnenkuchen mit sahne und schokostreuseln.

  7. #832
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    ich hab eine Onepott Gemüse/Nudel Gericht gekocht.

  8. #833
    Mittags: Cordon Bleu, Kartoffelpürree, Rahmkohlrabi

    Nachmittags: Whiskykuchen

    Abends: Baguette mit Käse

  9. #834
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Ich hab frei und der Homeofficer wünscht sich Spaghetti Carbonara. Ich mach noch nen Kopfsalat dazu
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  10. #835
    Ich hab gerade Cannelloni mit einer Spinat-Käse-Mischung gefüllt, nebenbei köchelt die Tomatensauce, mit der das Ganze gleich übergossen und im Ofen überbacken wird. Mit Käse versteht sich Dazu gibt es noch einen gemischten Blattsalat.

  11. #836
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ich werde Flammkuchen machen, mit Ziegenkäse und Weintrauben.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  12. #837
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Es sind noch locker vier Liter Brühe da. Also erstmal auf unbestimmte Zeit Suppe.

  13. #838
    Pellkartoffeln aus neuer Ernte mit Tzatziki und Melitzanosalata (Auberginensalat)

  14. #839
    Gemüsebrühe köchelt,
    Aus Resten ,heute zum Imbiss , Brokkolicremesuppe

    Heute Abend gibt es Ziegenkäse mit einer Panierung aus Panko, dazu Salat, Feigenmarmelade und Fladenbrot
    Mancher glaubt, beliebt zu sein, dabei haben sich die anderen nur an seine Art gewöhnt.
    Fay Weldon

  15. #840
    Hier gibt's heute vegetarische Burger


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •