Seite 79 von 335 ErsteErste ... 296975767778798081828389129179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.185 von 5022
  1. #1171
    Uh, da wäre ich heute gern bei dir zu Gast


    Hier gibt es heute Tortelloni aus der Kühlung, dazu Blattspinat und rote Linsen in Sahnesoße ausm Ofen. Mir fiel nix Besseres ein, ich bin kochmüde in den letzten Tagen.

  2. #1172
    Ziegencamembert, in Panko gewälzt und dazu Tomatenmarmelade , Salat und Fladenbrot
    Mancher glaubt, beliebt zu sein, dabei haben sich die anderen nur an seine Art gewöhnt.
    Fay Weldon

  3. #1173
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Asia-Pfanne (Ingwer, Knoblauch, Chili, Fruehlingszwiebeln, Paprika, Bambus, Pilze und Garnelen) mit Tomaten-Basmatireis. Dazu Salat.

    Pilze und Garnelen passen wunderbar zusammen, leider habe ich die Chili unterschaetzt. Naechstes Mal dann.

  4. #1174
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Antipasti, Räucherfisch, Käse und Dipps. Alles auf einen Teller gelegt.

    Ich bin irgendwie auch kochmüde. Gulasch hatte ich gestern auch nur aufgetaut, erwärmt, aber war wenigstens selbst gekocht.

  5. #1175
    Gefüllte Paprika und Fleischbällchen in Tomatensauce, Reis und Salat

  6. #1176
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Kartoffel-Bohnen Eintopf

  7. #1177
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Fischstaebchen, Kartoffelbrei und Gurkensalat mit Joghurt-Zitronensauce.

  8. #1178
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    köttbullar, kartoffelbrei + preiselbeeren

  9. #1179
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Jetzt gleich (Homeofficemittagessen für mich) gibt es Walliser Käseschnitte und kleinen Salat.

    Abends: Ratatouillelasagne für mich. Hörnli&Ghackts für ihn.
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  10. #1180
    Wir bekamen einen Winzling Hokkaidokürbis geschenkt.

    Den werden wir halbieren, und im Backofen gefüllt mit Tomaten und Mozzarella und viel Harissa zubereiten. Dazu Fladenbrot .
    Mancher glaubt, beliebt zu sein, dabei haben sich die anderen nur an seine Art gewöhnt.
    Fay Weldon

  11. #1181
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ich hab heute Tomaten mit Quinoa und Mais gefüllt und mit Mozzarella überbacken.

    Wunder oh Wunder haben die Männer in dieser Familie festgestellt, dass man Quinoa durchaus essen kann. Bei Hirse ziehen sie ein Gesicht, wie drei Tage Regenwetter, dabei ist da optisch nun kein großer Unterschied.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  12. #1182
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Aus dem Alupäckchen/Ofen: Rotzungenfilets mit Gemüse mit ordentlich Curry. Dazu Venere-Reis.
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  13. #1183
    Französische Zwiebelsuppe
    Mancher glaubt, beliebt zu sein, dabei haben sich die anderen nur an seine Art gewöhnt.
    Fay Weldon

  14. #1184
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Nudeln mit einer schnellen, scharfen Tomatensauce.

  15. #1185
    lecker

    Hier gab es Asiapfanne. Asiatische Pilze mit Gemüse, Gewürze , frischen Zitronengras, Ingwer und Hähnchenstreifen, mit Soja abgelöscht
    HAKUNA MATATA.....................................


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •