Seite 11 von 22 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 316
  1. #151
    Und ich hab alle durch (bis 10) von BH. Staffel 9 + 10 haben mir nicht gefallen.

    Lisa fehlt und there is obviously Quote.

  2. #152
    Zitat Zitat von Kennedy Beitrag anzeigen
    Und ich hab alle durch (bis 10) von BH. Staffel 9 + 10 haben mir nicht gefallen.

    Lisa fehlt und there is obviously Quote.
    Wenn dir Lisa so fehlt dann kannst Du ja das gucken:

    Overserved With Lisa Vanderpump


    gibt es seit dem 19. März.

  3. #153

  4. #154
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Lisa geht?
    Ja, nachdem Kyle sie beschuldigt hatte, irgendwas bei den Medien über Dorit ausgeplaudert zu haben.

  5. #155
    Zitat Zitat von Trix69 Beitrag anzeigen
    Wenn dir Lisa so fehlt dann kannst Du ja das gucken:

    Overserved With Lisa Vanderpump


    gibt es seit dem 19. März.
    Oh bitte, nein, dieses Spin-off ist totaler Mist.
    Sie fehlt bei dem Rhobh Format.

  6. #156
    Zitat Zitat von Kennedy Beitrag anzeigen
    Oh bitte, nein, dieses Spin-off ist totaler Mist.
    Sie fehlt bei dem Rhobh Format.
    Mmmmhhh, Du hast schon irgendwie recht, die "Promis" die da am Tisch sitzen interessieren mich irgendwie auch nicht, ich hätte viel lieber gesehen, wie sie dekoriert und die unterschiedlichen Rezepte ausprobiert. Und mit ihrer Tochter, die da scheinbar in jeder Folge mit rumspringt, kann ich auch nix anfangen .

  7. #157
    Staffel 3 und 4 von RHOBH sind nun auf Netflix verfügbar.

  8. #158
    Ich habe nun die Staffel 9 beendet und fand sie wieder viel unterhaltsamer als die Vorgängerstaffel.
    Das mit Lisa ist zwar schade, aber so langsam hat man sich da auch im Kreis gedreht. Vielleicht ist es besser so (für sie).
    Camille ist in Staffel 9 aber tierisch abgegangen und die Reunion mit ihr ist jetzt schon iconic

    Ich habe nun die ersten zwei Folgen der 10. Staffel durch und die Vorschau schaut schonmal gut aus. Brandi scheint wieder mitzumischen und um Denise wird es wohl einen Skandal geben
    Diese Sutton hat ja jetzt schon ein Rad ab, die wird zwar nicht im Hauptcast angezeigt, aber hatte in den ersten zwei Folgen schon viel Mist abgesondert. Ich hoffe die bleibt ein wenig

  9. #159
    Und schon bin ich mit Staffel 10 durch. War ja auch eine kurze Staffel.

    Die hatte richtig Pfeffer. Ich habe mich über das Brandi Comeback gefreut und auch die Bravo-Bravo-Bravo-Attitüde von Denise hat schön für Krawall gesorgt.

    Nach knapp einem Jahr bin ich nun durch und ich dachte ich würde nun künftig verdursten, aber wie ich gestern gelesen habe, startet Staffel 11 nun bereits Mitte Mai

  10. #160
    Um die Wartezeit auf die 11. Staffel zu überbrücken, brauche ich noch mal einen Tipp von den Pros:

    Welchen Ableger könnt ihr am Ehesten empfehlen?
    Ich gestehe: Ich stehe auf Krawall und Zickenkriege. Welcher Ableger bietet hier am Meisten?

    Rein vom Ding her tendiere ich aktuell zu New York, da ich die Stadt selber sehr mag und der Ableger neben Beverly Hills wohl der populärste zu sein scheint.

  11. #161
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Um die Wartezeit auf die 11. Staffel zu überbrücken, brauche ich noch mal einen Tipp von den Pros:

    Welchen Ableger könnt ihr am Ehesten empfehlen?
    Ich gestehe: Ich stehe auf Krawall und Zickenkriege. Welcher Ableger bietet hier am Meisten?

    Rein vom Ding her tendiere ich aktuell zu New York, da ich die Stadt selber sehr mag und der Ableger neben Beverly Hills wohl der populärste zu sein scheint.
    Orange County könnte dich dann auch interessieren .

  12. #162
    @Felicious:

    Atlanta ist für mich am krawalligsten. Es gibt dort auch richtige Skandale und die Bitchfights sind zum Staunen, die werden sogar während der Reunion handgreiflich
    Das Wetter kann mit BH mithalten und die Häuser konkurrieren in Größe und Geschmacklosigkeit. Bin gerade bei Staffel 6.
    Was mich allerdings fürchterlich nervt ist der Dialekt, die "Damen" slurren und sprechen sehr, sehr breiten Südstaatenakzent.
    Null Anspruch, aber oft viel :

    Edit: Ich habe die HW of New Jersey noch nicht gesehen, die haben wohl Trash-Niveau.

  13. #163

    Blöde Frage zu UT

    Hallo,

    ich oute mich als Untertitelguckerin (deutsche UT).
    Ich bin grundsätzlich der englischen Sprache mächtig und verstehe sogar, wenn etwas anders übersetzt wurde ABER komplett im Original schauen ist irgendwie nix für mich.

    Jetzt bin ich bei Netflix durch mit den 4 Staffeln und würde gerne weiter schauen.
    Gibt es die folgenden Staffeln überhaupt mit deutschen UT (bei prime nur englische UT)? Oder war das Netflix-Service?

    Ich habe New York auf Netflix angefangen, aber das catcht mich irgendwie nicht so

  14. #164


    Staffel 11 startet am 19.05.21.

  15. #165
    Schaue aktuell die dritte Staffel der Hausfrauen in NY und ich liebs.
    Die sind mir irgendwie "näher" als die Beverly Hills Ladys - tougher, nicht ganz so verspannt. Aber natürlich irre genug, um sie zu suchten.
    Und wie psycho ist bitte Ramona?
    Verstehen Sie?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •