Seite 13 von 22 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 316
  1. #181
    Die aktuelle Staffel von BH ist ja ziemlich emotional und coronabedingt eh komplett anders als die Staffeln zuvor.
    Jetzt wo ich auch mit NY begonnen habe, fällt der Kontrast umso stärker auf: Bei BH habe ich zumindest öfters das Gefühl, dass sich die Mädels schon mögen, während es bei NY einfach "Geschäftsbeziehungen" sind.

  2. #182
    Das stimmt, aber was mir mittlerweile tierisch auf den Wecker geht, die fahren immer irgendwo hin und später gibt es Gezank und Streit, nervig .

    Bei den ersten Staffeln hat man noch was von ihrem Leben etc. pp gesehen, das war interessanter, bei der jetzigen habe ich erst überlegt, ob ich die mir überhaupt reinziehe.

    Kyles Haus in La Quinta ist natürlich absolut geil .

  3. #183
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Die aktuelle Staffel von BH ist ja ziemlich emotional und coronabedingt eh komplett anders als die Staffeln zuvor.
    Jetzt wo ich auch mit NY begonnen habe, fällt der Kontrast umso stärker auf: Bei BH habe ich zumindest öfters das Gefühl, dass sich die Mädels schon mögen, während es bei NY einfach "Geschäftsbeziehungen" sind.
    Die aktuelle Staffel BH geht mit auf den Keks:
    - Zombie Kathy Hilton
    - von sonstwo hergeholte Rassismusvorwürfe
    - neu erwachte Dramaqueen Erika Jayne

    Ich freu mich eigentlich immer nur auf Harry Hamlin.

  4. #184
    Staffel 5 der Beverly Hills Houswifes ist auf Netflix abrufbar.
    Ich LIEBE diese Staffel - Kim und Brandi vollkommen lost. Ich kann gar nicht glauben, dass Kim angeblich nur mal "eine Tablette" genommen hat. Die war doch die ganze Zeit vollkommen neben der Spur.

    Aber an sich nervt der Schwesternkrieg zwischen Kim und Kyle auch nur noch. Kyles Rumgeheule und ihr "You are so mean".
    Ab und an sieht man ja Kathy Hilton. Ich finde es witzig, dass die so trutschig aussieht. Und ich habe das Gefühl, dass die beiden Schwestern ihr immer etwas peinlich sind.
    Verstehen Sie?

  5. #185
    Zu Kim und Kyle hege ich eine Hassliebe. Die sind zwar total durch, aber haben auch immer wieder ihre sympathischen Momente. Missen mag ich die nicht

    Zu Kathy:


    In der aktuellen Season ist sie gefühlt im Hauptcast, auch wenn sie nicht angeführt wird


  6. #186
    Staffel 13 ist nun beinahe durch. Aktuell laufen die Folgen der Reunion.
    Zwar nicht die spannendste oder zickigste Staffel, aber emotional wohl eine der intensivsten Staffeln.

    Bei NY bin ich nun in der 12. Staffel und da ist für mich aktuell ein wenig die Luft raus.
    Bethanny ist weg und Tinsley fängt an mich zu nerven. Die Mädels kommen für mich nicht an BH ran.

  7. #187
    Kathy Hilton finde ich wunderbar verpeilt. Die kriegt echt kaum was mit und macht, was sie will. Alle brezeln sich mit Gucci auf, sie kommt in Jogginghosen. Ich könnte mich total beömmeln über ihre Weltfremdheit.

    Furchtbar fürchterlich finde ich Ericas Verhalten und Reaktionen auf die anderen Frauen bzgl. der Vorwürfe ggü. ihres Mannes. Kläfft wie ein Straßenköter, dabei sieht man deutlich, wie schwach sie ist. Schreckliche Person.

  8. #188
    Zitat Zitat von oolz Beitrag anzeigen
    Kathy Hilton finde ich wunderbar verpeilt. Die kriegt echt kaum was mit und macht, was sie will. Alle brezeln sich mit Gucci auf, sie kommt in Jogginghosen. Ich könnte mich total beömmeln über ihre Weltfremdheit.

    Furchtbar fürchterlich finde ich Ericas Verhalten und Reaktionen auf die anderen Frauen bzgl. der Vorwürfe ggü. ihres Mannes. Kläfft wie ein Straßenköter, dabei sieht man deutlich, wie schwach sie ist. Schreckliche Person.
    Und Sutton hatte sich vor lauter Schiss vor ihr nen Personenschutz gegönnt ..bei der liegt einiges im Argen.

  9. #189
    Ja, Sutton ist echt ein bisschen durch, aber ich mag die. Sie hat oft Recht, finde ich. Und etwas fernab von der Realität sind sie ja alle. Hat schon jemand die Reunion gesehen - insbesondere in Bezug auf Erica? Die verachte ich gerade am Meisten.

  10. #190
    Zitat Zitat von oolz Beitrag anzeigen
    Ja, Sutton ist echt ein bisschen durch, aber ich mag die. Sie hat oft Recht, finde ich. Und etwas fernab von der Realität sind sie ja alle. Hat schon jemand die Reunion gesehen - insbesondere in Bezug auf Erica? Die verachte ich gerade am Meisten.
    Ich hab es gesehen und sie bleibt dabei, sie hätte nie nicht gelogen und das mit dem Einbruch und dem Unfall vom Nochehemann wäre alles real, aber alle anderen denken ja aus verschiedenen Gründen, dass da verschiedene Dinge nicht stimmen können.

    Sie ist wieder darauf rumgeritten, dass Sutton sie ja als Lügnerin bezeichnet hätte und toll fand sie auch nicht das Dorit, PK, Kyle und Mauricio bei einem Abendessen über sie gelacht hätten (hier muss ich mal sagen, das war echt witzig ) und dabei ihre Geschichte zerrissen hatten.

  11. #191
    Ich hab die Reunion auch gesehen und ich bin überzeugt davon, dass keine der Frauen ihr glaubt. Die haben einfach nur einen Horror davor, dass ihnen das Gleiche passieren könnte und sie dann - so wie Erica - komplett ihr Gesicht verlieren. Und das scheint ja das Wichtigste zu sein.

    Ich glaube Erica kein Wort. Die hat einen uralten reichen Knacker geheiratet, damit der sie finanziert und ihre eine "Karriere" kauft, wahrscheinlich auf ein fettes Erbe gehofft und jetzt kommt die ganze Schei*e raus - die ach so starke Erica ist in Wirklichkeit eine ganz arme, abhängige Wurst.

  12. #192
    Zitat Zitat von Trix69 Beitrag anzeigen
    IcDorit, PK, Kyle und Mauricio bei einem Abendessen über sie gelacht hätten (hier muss ich mal sagen, das war echt witzig ) und dabei ihre Geschichte zerrissen hatten.
    "don't do the brain, do the ankle"

  13. #193
    Lois, die Mutter von Lisa Rinna, die auch in paar Folgen mitspielte, ist im Alter von 93 Jahren verstorben.

    https://www.tmz.com/2021/11/15/lisa-...-hamlin-rhobh/

  14. #194
    Ein gesegnetes Alter. Sie scheint ja einen weiteren Schlaganfall gehabt zu haben. Tut mir leid für Lisa, die scheinen sich ja sehr nahegestanden zu haben.

  15. #195
    Mit der New York-Serie bin ich nun durch. In den letzten Staffeln wurde es ein wenig dröge, aber Leah hat in den letzten zwei Staffeln dann doch wieder gut Pfeffer reingebracht

    Überlege als nächstes mit New Jersey, oder OC zu starten. Kann mich nur noch entscheiden


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •