Seite 10 von 22 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 316
  1. #136
    Ausgerechnet seit gestern habe ich zuhause kein Internet mehr!!!!

    Und ich hatte das Wochenende schon mit den HW aus Orange County eingeplant, verdammich!
    Den Kanal habe ich gleich nach deinem Post gebucht

  2. #137
    Warum habe ich bis Staffel 4 gebraucht um zu checken das Yolanda die Mutter von DER (!) Gigi Hadid ist

  3. #138
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Warum habe ich bis Staffel 4 gebraucht um zu checken das Yolanda die Mutter von DER (!) Gigi Hadid ist

  4. #139
    Auf E! bei Sky läuft momentan die 3. Staffel.

  5. #140

  6. #141
    Ich habe nun die vierte Staffel beendet und die war teilweise wieder harter Tobak.
    Die Carlton ist ja komplett verrückt, bloody hell, aber irgendwie durchaus unterhaltend, weil sie total an der Realität vorbei ist.
    Jocelyn fand ich irgendwie unangenehm, mein Gefühl sagt mir das sie es auch nicht großartig in die 5. Staffel schaffen wird, denn so richtig connecten konnte sie nicht.

    Ich fand schade das viele der Mädels aus den ersten drei Staffeln rausflogen, wobei es bei Adrienne klar war nach Ende der dritten Staffel. Nichtsdestotrotz habe ich nicht ganz verstanden was da nun das Problem war. Brandi hat ja ein Geheimnis ausgeplaudert, welches im TV aber ausgepiept wurde. Auf Grund dessen eskalierte dann ja alles, aber was genau war denn nun das Geheimnis, das öffentlich gemacht wurde?

  7. #142
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich habe nun die vierte Staffel beendet und die war teilweise wieder harter Tobak.
    Die Carlton ist ja komplett verrückt, bloody hell, aber irgendwie durchaus unterhaltend, weil sie total an der Realität vorbei ist.
    Jocelyn fand ich irgendwie unangenehm, mein Gefühl sagt mir das sie es auch nicht großartig in die 5. Staffel schaffen wird, denn so richtig connecten konnte sie nicht.

    Ich fand schade das viele der Mädels aus den ersten drei Staffeln rausflogen, wobei es bei Adrienne klar war nach Ende der dritten Staffel. Nichtsdestotrotz habe ich nicht ganz verstanden was da nun das Problem war. Brandi hat ja ein Geheimnis ausgeplaudert, welches im TV aber ausgepiept wurde. Auf Grund dessen eskalierte dann ja alles, aber was genau war denn nun das Geheimnis, das öffentlich gemacht wurde?
    Wenn ich mich recht erinnere, dass Adrienne ihre Kinder durch Leihmutterschaft bekommen hat.

  8. #143
    Oha okay, das ist ja schon ein Hamme das so rauszuhauen Brandi

    Ich habe mir doch schon einmal die erste Folge der 5. Staffel angeschaut und ja, Joyce und Carlton wurden wohl direkt aussortiert

  9. #144
    Viel Spaß in der 5. Staffel. Die ist echt super.

    Ich versuche gerade, Orange County zu gucken, aber da habe ich ein echtes Problem mit dem auseinanderhalten und das 4:3 Format nervt mich auch ein bisschen.

    Ebenso New Jersey, die kommen mir da alle vor wie Mafiaweiber und haben wirklich einen noch gräßlicheren Einrichtungsgeschmack das die BH-Ladies.

    Zu letzteren: So wenig ich Verständnis für die verantwortungslose Kim habe (irgendwann muss man auch mal erwachsen werden, ne), aber ihre Schwester Kyle ist ein Vampir. Und dermaßen einbezogen und immer darauf bedacht, jede Situation zu ihrer zu machen, auch wenn es sie gaaaaar nichts angeht.
    Fürchterliche Person.

  10. #145
    Auf die 5. Staffel bin ich auch wirklich gespannt, denn die beinhaltet die Amsterdamfolge + Lisa Rinna (Die ich aus paar Serien kenne).
    Dadurch bin ich auch erst auf die Serie aufmerksam geworden, weil ich mich gefragt, wo dieses Höllen-Dinner stattfand
    Und als es dann auf Netflix startete war das für mich der Grund mal reinzuschauen.

    Kim hat sich ja eigentlich gemacht. Seit sie trocken ist, ist sie definitiv ruhiger geworden und kann Situationen besser einschätzen. Das war in Staffel 1 und 2 teils ganz übel.
    Zu Kyle habe ich eine Hassliebe. Sie ist in der Tat drüber, aber ab und an gibt es auch sehr sympathische Szenen mit ihr.

  11. #146
    Das Dinner from Hell bleibt ja immer noch das aus der 1. Staffel mit dem Medium bei Camille.

    Lisa Rinna ist ein echter Gewinn für den Cast, ich mag die.

  12. #147
    Staffel 5 hat mich wirklich gekillt. Die erste Hälfte war ja noch recht ruhig, aber in der zweiten Hälfte ist es dann ja komplett eskaliert

    Der Amsterdam-Trip, das war die Hölle auf Erden

    Lisa Rinna ist wirklich klasse und fügt sich perfekt ein Eileen finde ich ein wenig weird, aber bei ihr ist der Schauspieler-Background immerhin interessant und passt somit auch besser zum Cast als die zwei gefeuerten Ladies aus der 4. Staffel.

    Ich bin gerade bei der Reunion und schon gespannt wer es in die 6. Staffel schafft. Habe den Verdacht das es für Brandi düster ausschaut, denn außer Kim wird sie ja echt von keinem mehr gemocht

  13. #148
    Mit 6 und 7 bin ich nun durch und die "Qualität" wurde definitiv gehalten. Ich hatte durch den Abgang von Brandi die Sorge, das es ruhiger werden könnte, aber Pustekuchen

    Dorit fand ich in den ersten Folgen der 7. Staffel schrecklich, aber so schlimm wie sich Lisa Rinna danach verhalten hat, waren meine Sympathien am Ende doch bei Dorit

    Nun beginne ich mit Staffel 8 und lasse mich mal überraschen, denn die Seasonvorschau sah diesmal ein wenig gesitteter aus. ich hoffe, dass der Eindruck täuscht

  14. #149
    Ich habe jetzt doch Atlanta weitergeguckt, auch wenn ich den Dialekt, insbesondere von NeNe, ganz schrecklich finde.
    Habe 5 Staffeln durch.

    - NeNe scheint ja sehr beliebt zu sein, aber für mich ist sie ein Bulldozer, der sich viel zu wichtig nimmt.
    - SheRee - so was affektiertes und inkompetentes, echt, die leidet an totaler Selbstüberschätzung.
    - Kim Zolciak ist wahrscheinlich die faulste Person in ganz Atlanta, aber wenigstens gibt sie zu, dass sie nicht singen kann.
    - Kandi ist eine derjenigen, die wirklich was auf dem Kasten hat und eine der wenigen, die ich mag
    - Phaedra empfand ich in der 3. Staffel als ziemlich durchgeknallt und aus einem anderen Universum, aber irgendwie hat sie die Kurve gekriegt.
    - Cynthia ist wunderschön, sieht immer super aus und scheint eine angenehme Person zu sein, aber dieser Grumpel von Ehemann, weia.
    - Porsha: langweilig. Ich bin kein Fan von Frauen, die erst reich heiraten und als Trophy Wife herhalten, und dann den Selbstfindungstrip starten.

    - Kenya: Was soll ich da schreiben, entweder sie ist unter Drogen oder hat von Grund auf dieses schreckliche asoziale Verhalten. Echt furchtbar diese Frau, ich mag weder ihr Aussehen und noch viel weniger ihren Charakter.

    Alle andern habe ich schon wieder vergessen.

  15. #150
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen

    Nun beginne ich mit Staffel 8 und lasse mich mal überraschen, denn die Seasonvorschau sah diesmal ein wenig gesitteter aus. ich hoffe, dass der Eindruck täuscht
    Leider habe ich Recht behalten. Die 8. Staffel war die bisher schwächste für mich.
    Heute startete ich die 9. Staffel und laut Vorschau scheint es hier wieder ein wenig mehr abzugehen

    Ps. ab dem 15.04. schaltet Netflix weitere Staffeln von BH frei. Tipp für diejenigen, die noch dort schauen ...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •