Seite 12 von 22 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 316
  1. #166
    Ich gucke auch

    ich finde Jill und Kelly aber schlimmer als Ramona. Echt.... was für Bitches. Ich würde es keine Stunde mit denen aushalten. Kelly ist nervig und doof und ich versteh nicht mal 20% von dem was die von sich gibt. Anstrengend!
    Ramona reisst immer so die Augen auf und ihr Catwalk hat mich echt umgeworfen.
    Krass finde ich was die so by the way an Schönheitsoptimierungen von Nöten halten und machen lassen. Aber gut, dass Sie das nicht verheimlichen und offen zeigen.
    Simon ist echt und wenn Alex "Francios" bellt, könnte ich schreien.

  2. #167
    Dann bin ich ja nicht alleine. Ich bin direkt nach BH vor 3 Wochen bei den NY-Ladies eingestiegen (die zweite Staffel habe ich übersprungen) und schon in der 4. Staffel.

    In der dritten Staffel hatte ich zeitweise das Gefühl, dass die sich alle überhaupt nicht leiden können. Da würden ja nur Giftspritzen verteilt und nie Nettigkeiten. Ich war komplett überfordert. In der vierten Staffel wird es dann doch ein wenig "normaler", aber wirklich sympathisch ist mir keine der Frauen

    Der Catwalk von Ramona war aber in der Tat der Hammer

  3. #168
    Am unsympathischsten finde ich eigentlich die Gräfin. Die ist nur totale Oberfläche und wenig dahinter. Wenn sie dann immer erzählt, das sie extrem busy ist (es ist so anstrengend die neue Putzfrau einzuweisen), finde ich das extrem lächerlich.
    Kelly finde ich sehr attraktiv - aber ich verstehe sie nicht. Sie passt da auch nicht so rein.
    Alex finde ich ok. Jil ist natürlich total bekloppt, aber berechnent bekloppt - ich glaube, dass ich mit ihr klär käme.
    Ramona ist so eine Streberin. Und halt total strange. Und wahnsinnig bieder.
    Bethenny dagegen finde ich super.
    Verstehen Sie?

  4. #169
    Ja...3. Staffel: soviel Streit wegen nix.
    Ich fand es echt lächerlich wie die sich alle niederschreien und sich gegenseitig nicht ausreden lassen. Und dann von Manieren quacken. Kelly quasselt dann Satzfetzen und Wörter ohne Zusammenhang.
    Beth guckte sie immer so ungläubig an, wenn sie loslegte. Das mit "ich bin hier oben & Du da unten" fand ich ja krass.
    Die Gräfin ist so unangenehm vornehm tadelnd. Und überheblich. Und so gestresst. Das Singen hätte ich jetzt auch nicht gebraucht.
    Alex finde ich ganz ok. Aber Simon ist irgendwie gruselig.
    Bei Cindy weiss ich noch nicht, wie ich sie finden soll. Auf jeden Fall ne taffe Frau, die einen an der Waffel hat.
    Sonja liebt nur dich selbst und tut erstmal unschuldig, ehe sie alles und jeden vereinahmt um die ihr zustehende Anbetung einzufordern.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G950F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  5. #170
    Ich bin jetzt bei der vierten Staffel der New Yorkerinnen (die ich viel lieber gucke als die aus Beverly Hills) und finde es total faszinierend, dass Kelly (für mich) inzwischen die Normalste ist. Ramona ist vollkommen irre. Und LuAnn finde ich so hart unangenehm - Wahnsinn. Cindy finde ich ziemlich belanglos.
    Verstehen Sie?

  6. #171
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt bei der vierten Staffel der New Yorkerinnen (die ich viel lieber gucke als die aus Beverly Hills) und finde es total faszinierend, dass Kelly (für mich) inzwischen die Normalste ist. Ramona ist vollkommen irre. Und LuAnn finde ich so hart unangenehm - Wahnsinn. Cindy finde ich ziemlich belanglos.
    Was?!
    Kelly hat einen derart großen Dachschaden, die gehört für mich in die Hall of Shame der Bekloppten.

    Ramona hat zwar auch das ein oder andere Rad ab, aber sie läuft bei mir unter etwas crazy und plump, aber ungefährlich.

  7. #172
    Zitat Zitat von Kennedy Beitrag anzeigen
    Was?!
    Kelly hat einen derart großen Dachschaden, die gehört für mich in die Hall of Shame der Bekloppten.

    Ramona hat zwar auch das ein oder andere Rad ab, aber sie läuft bei mir unter etwas crazy und plump, aber ungefährlich.
    Ja, in Staffel 3 war Kelly ziemlich daneben (also, ich glaube, dass sie da wirklich psychisch krank war), aber in Staffel 4 war sie doch fast unauffällig.

    Eine Frau wie Ramona könnte ich unmöglich in meinem Umkreis haben - ständig diese Angst, dass sie irgendwas unpassendes sagt und man keinen Pinot Grigio hat, sie ihren vergessen hat und dann hart unangenehm wird und sich beschwert.
    Verstehen Sie?

  8. #173
    Ich gucke jetzt Atlanta, Staffel 3.

    Die finde ich alle voll drüber. Nicht wegen Zank und Streit und Rumgebrülle, das hält sich erstaunlicherweise in Grenzen. Die benehmen sich ganz zivilisiert. *
    Aber ... die Art von jeder sich selbst als den Nabel der Welt zu sehen und auf die anderen herabzublicken ist schon sehr kurios. Und dieses bemühmte "Vornehmsein" und die Anspruchshaltung von einigen Damen wirkt auf mich mehr als lächerlich.
    Kim wirkt auf mich wegen der komische Perücken wie ein Muppet.

    * außer NeNe ist in involviert
    Geändert von evethecat (04-06-2021 um 18:29 Uhr)

  9. #174
    Oh Mann, ich bin gerade mit Staffel 4 von RHOBH bei Netflix durch und muss sagen, dass ich alle Damen - bis auf Joyce - schrecklich unsympathisch fand. War insgesamt irgendwie sehr anstrengend. Ging Euch das ähnlich?

    Ich würde sie wirklich gern mögen (weil sie irgendwie ne coole Art hat), aber Yolanda war für mich die Schlimmste, da sie sich überall eingemischt hat/gezündelt hat, und zwar auf ne Muttiart, die mich wahnsinnig machen würde. Den besten Klamottenstil hat sie aber

  10. #175
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ja, in Staffel 3 war Kelly ziemlich daneben (also, ich glaube, dass sie da wirklich psychisch krank war), aber in Staffel 4 war sie doch fast unauffällig.

    Eine Frau wie Ramona könnte ich unmöglich in meinem Umkreis haben - ständig diese Angst, dass sie irgendwas unpassendes sagt und man keinen Pinot Grigio hat, sie ihren vergessen hat und dann hart unangenehm wird und sich beschwert.
    Also Ramona um mich zu haben, wäre für mich arg schlimm, aber wäre lange nicht so übel wie diese dauerzähnefletschende, völlig abseits der Realität lebende Kelly. Wie geht man denn mit jemandem um, der so widersprüchlich ist? Wenn man mal auf ihre Tweets guckt, hat sich das überhaupt nicht gebessert.
    Gib Ramona ihren Pinot Grigio und gut ist.

    Ich bin jetzt bei NY in Season 8, und war die vorhergehende Staffel schon sehr unterhaltsam, dann sitze ich grad nur vor dem TV und staune sehr. Es ist so faszinierend, da schreien sich eine schwerreiche Frau und die Gräfin an und es ist so schlimm und so schön.

    Was ich den NYC-Ladies zugute halte: Sie sind direkter. (Insbesondere Bethenny)
    Und sie haben einen besseren Style als die "Damen" in den anderen Franchises.
    Außer Ramona, die sieht immer aus wie die Mutter der Braut. In 1988.

  11. #176
    Zitat Zitat von evethecat Beitrag anzeigen
    Ich gucke jetzt Atlanta, Staffel 3.

    Die finde ich alle voll drüber. Nicht wegen Zank und Streit und Rumgebrülle, das hält sich erstaunlicherweise in Grenzen. Die benehmen sich ganz zivilisiert. *
    Aber ... die Art von jeder sich selbst als den Nabel der Welt zu sehen und auf die anderen herabzublicken ist schon sehr kurios. Und dieses bemühmte "Vornehmsein" und die Anspruchshaltung von einigen Damen wirkt auf mich mehr als lächerlich.
    Kim wirkt auf mich wegen der komische Perücken wie ein Muppet.

    * außer NeNe ist in involviert
    Nene ist furchtbar. Ich habe nie den Hype um sie verstanden, sie ist ein Bulldozer, der andere schon alleine durch ihre physische Präsenz einschüchtert. Das wird in späteren Staffeln noch schlimmer.

    Das schlimme ist, dass diese Ladies aus Atlanta so tun, als ob sie einen Grund hätten, sich derart hochmütig zu benehmen. No, no way.
    Sie können das Vornehmsein ja nicht mal vortäuschen, in einem amerikanischen Forum las ich mal was von "Boughetto", und das ist für mich sehr passend

    Ich habe seit Season 7 pausiert, es war irgendwie alles nicht mehr tragbar.

  12. #177
    Zitat Zitat von Kennedy Beitrag anzeigen
    Nene ist furchtbar. Ich habe nie den Hype um sie verstanden, sie ist ein Bulldozer, der andere schon alleine durch ihre physische Präsenz einschüchtert. Das wird in späteren Staffeln noch schlimmer.

    Das schlimme ist, dass diese Ladies aus Atlanta so tun, als ob sie einen Grund hätten, sich derart hochmütig zu benehmen. No, no way.
    Sie können das Vornehmsein ja nicht mal vortäuschen, in einem amerikanischen Forum las ich mal was von "Boughetto", und das ist für mich sehr passend

    Ich habe seit Season 7 pausiert, es war irgendwie alles nicht mehr tragbar.
    Ich bin jetzt fast mit Staffel 4 durch und muss sagen:
    Ich weiss nicht, ob es weiter schaffe. Gott sei Dank ist bei Netflix nicht mehr online und wenn es weitergeht, habe ich sowieso fast alles wieder vergesesen.

    Die drehen ja alle am Rad. Am "normalsten" finde ich noch Kandi.
    NeNe ist so verhersehbar aufbrausend und ausfallend. und ich gebe Dir Recht; alleine die breiten Schultern lassen einen zurückweichen. Und dann das Getue in Afrika wegen der wilden Tiere ... hat ihr keiner gesagt, dass es dort wild Tiere und KÄFER gibt.
    Diese Marlo ist ja furchtbar und das die anderen ihre Angeberei nervt ist auch sehr ironisch.
    Sheeren hat so ein süfisantes Grinsen und eine abwertende Art über andere zu sprechen. Die finde ich am unsympathischten. Die andern kommen aber knapp dahinter. Diese komische Anwältin führt sich auch auf wie die Königin und ist stolz darauf einen Knacki geheiratet zu haben. War ja nur was mit der Wirtschaft, hat keinen umgebracht und ist jetzt Geldeintreiber. Apollo der Geldeintreiber
    Voll peinlich fand ich die Reise nach Afrika... Komm wir fahren ins Heimatland und gucken Tiger.
    Häh? die fahren doch nicht nach Asien, sondern nach Afrika.
    Und die blöden Gesichter als der Guide sagte "Tiger... gibbet hier nicht. Die sind in Indien. Hier leben Löwen".
    Löwen ??
    Nett war, dass die den ganzen Supermarkt leergekauft haben (die Beträge zusammen geben noch nicht mal ein Paar Manolo Blahnik Schuhe, aber besser als nix) um es an die armen Bewohner und Waisenkinder zu verschenken.

  13. #178
    New York:

    Ramona war von Anfang an verrückt, aber ich konnte mit ihr dealen, aber ab Staffel 4 wird es komplett irre und nun, Stand Staffel 6, ist sie komplett drüber. Verrückt, geisteskrank und gefährlich. So jemand verrücktes habe ich in allen Seasons von BH nicht gesehen.

  14. #179
    Zitat Zitat von evethecat Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt fast mit Staffel 4 durch und muss sagen:
    Ich weiss nicht, ob es weiter schaffe. Gott sei Dank ist bei Netflix nicht mehr online und wenn es weitergeht, habe ich sowieso fast alles wieder vergesesen.

    Die drehen ja alle am Rad. Am "normalsten" finde ich noch Kandi.
    NeNe ist so verhersehbar aufbrausend und ausfallend. und ich gebe Dir Recht; alleine die breiten Schultern lassen einen zurückweichen. Und dann das Getue in Afrika wegen der wilden Tiere ... hat ihr keiner gesagt, dass es dort wild Tiere und KÄFER gibt.
    Diese Marlo ist ja furchtbar und das die anderen ihre Angeberei nervt ist auch sehr ironisch.
    Sheeren hat so ein süfisantes Grinsen und eine abwertende Art über andere zu sprechen. Die finde ich am unsympathischten. Die andern kommen aber knapp dahinter. Diese komische Anwältin führt sich auch auf wie die Königin und ist stolz darauf einen Knacki geheiratet zu haben. War ja nur was mit der Wirtschaft, hat keinen umgebracht und ist jetzt Geldeintreiber. Apollo der Geldeintreiber
    Voll peinlich fand ich die Reise nach Afrika... Komm wir fahren ins Heimatland und gucken Tiger.
    Häh? die fahren doch nicht nach Asien, sondern nach Afrika.
    Und die blöden Gesichter als der Guide sagte "Tiger... gibbet hier nicht. Die sind in Indien. Hier leben Löwen".
    Löwen ??
    Nett war, dass die den ganzen Supermarkt leergekauft haben (die Beträge zusammen geben noch nicht mal ein Paar Manolo Blahnik Schuhe, aber besser als nix) um es an die armen Bewohner und Waisenkinder zu verschenken.
    Jou, der Afrikatrip war sehr besonders, wie die sich aufgeführt haben, richtig schlimm. Hilfe, Natur und Tiere!!!!

    Diese Marlo hat sich echt niederträchtig aufgeführt, man erkennt einen Charakter ja schon gut daran, wie man sich gegenüber dem Personal verhält. Absolut unterste Schublade.

    Die Anwältin hat den Knacki nur als Samenspender benutzt.
    Die Story von den beiden wird noch richtig skandalös.

    Aber, dieses Franchise ist wie gesagt sehr anstrengend.

  15. #180
    Heute startet auf Sixx die 8. Staffel Real Housewives of Beverly Hills.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •