Seite 2 von 22 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 316
  1. #16
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    @bijou: Danke für deinen Beitrag.

    Ich denke ich würde dann heute mal mit Beverly Hills beginnen, mir ist so als kenne ich paar der Damen aus Internetmemes und die Sendung könnte dadurch wohl auch die bekanntere der Reihe sein?
    bis auf Miami, Potomac, Washington D.C. und Dallas sind die glaube ich alle gleich bekannt und beliebt, hängt wohl auch von der Staffel ab.
    Geändert von Bijou (07-06-2020 um 13:54 Uhr)

  2. #17
    Bijou, du hast ja angemerkt, dass New York zu deinen Lieblingen gehört. Warum?

    Ich bin in Staffel 2 und es ist alles etwas langweilig.

    Zu den Charakteren:

    Bethenny Frankel: Die finde ich ok. Mehr kann ich zu ihr nicht sagen.

    Luann de Lesseps: Ich finde sie sehr schön zu dem Zeitpunkt von Staffel 1 und 2. Inzwischen hat sie wohl nen bisschen viel machen lassen. Ihr Gräfinnen-Fimmel geht mir auf den Sack. Manchmal finde ich sie nett und vernünftig. Ihre Kinder finde ich total attraktiv (also jetzt als Erwachsene).

    Alex McCord: Optisch erinnert die mich total an Laura Dern. Ich kann verstehen, dass die anderen sie etwas anstrengend finden. Mir gefällt sie bislang ganz gut.

    Ramona Singer: Schlimm, ganz schlimm. Ich finde sie ganz unerträglich. Und dann noch diese schreckliche Ponyfrisur. Furchtbare Frau.

    Jill Zarin: Ich glaube, sie ist eigentlich ok. Sie nervt (mich) aber auch wahnsinnig.

    Kelly Killoren Bensimon: Sehr attraktiv (wenn auch zu braun gebrannt). Aber sonst - nichtssagend.
    Korrektur: Sie scheint eine echte Zicke zu sein. Und irgendwie auch sehr strange.

    Was gefällt dir so an diesen Hausfrauen in New York?
    Geändert von freddimaus (07-06-2020 um 15:12 Uhr)
    Verstehen Sie?

  3. #18
    Wo guckt ihr das denn außerhalb von Netflix?
    Verstehen Sie?

  4. #19
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Da hat sie quasi gesagt, dass Taylor die Misshandlungen allen erzählt hat, aber sie ihr auch nicht richtig helfen können, so wie sie es angeht. Und sie manches nicht beurteilen können, weil man nicht sehen könnte.
    Erinnere mich gaaanz dunkel


    Ah, okay. Das kann sein.
    Das mit ihrem Ex fand ich auch nervig. Dass der sie für LeAnn Rimes verlassen hat, war mir gar nicht richtig bewusst. Aber wie auch - ich kannte sie ja gar nicht.
    Sie thematisiert es glaube ich bis heute immer wieder mal in ihren Socials. Sie scheint einerseits wirklich lange damit gekämpft zu haben betrogen worden zu sein, sie weiß aber auch, dass "die betrogene, verlassene Single Mom"-Karte fast das einzige ist, mit dem sie Sympathispunkte sammeln kann.

    Okay, dann ist das wohl wirklich eher ein Unterschied zwischen Heteros und Schwubbels. "Wir" haben keine Probleme damit, über Schwänze zu reden - auch in einer größeren Gruppe nicht. Aber wir machen es auch nicht ständig.
    Kann sein, dass das der Unterschied ist. Ich glaube es ist da aber hauptsächlich die Situation/Umstände gewesen - nicht, dass es grundsätzlich eher Tabu ist. Bei einem etwas festlicherem Abendessen mit Leuten die man nicht alles besonders gut kennt (die wenigsten sind da untereinander befreundet/kennen sich gut) und man hat nicht gerade über Sex geredet ist es glaube ich immer etwas komisch wenn plötzlich einer "Schwanz" ruft (etwas übertrieben beschrieben)


    Ich kann es leider nicht. Liest hier ein Moderator mit und kann es ändern? Und sorry wegen des Vertippers.
    Ah, kann man gar nicht selber?


    Zitat Zitat von Trix69 Beitrag anzeigen
    Angefangen hatte ich 2009 mit New York, war nicht mein Fall .
    ich glaube die ersten 1-2 Staffeln habe ich doch nicht gesehen - Mir gefällt es aber und die Entwicklung mancher über die Jahre ist so interessant.

    Dann ein bisschen New Jersey....nee, die find ich sowas von assi die Damen .
    Ja, die und Atlanta sind echt prollig, Jersey aber besonders.

  5. #20
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Wo guckt ihr das denn außerhalb von Netflix?
    watchseries.hd.tv

  6. #21
    Danke.
    Öhm, die Domain steht zum Verkauf.
    Geändert von freddimaus (07-06-2020 um 14:25 Uhr)

  7. #22
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Danke.
    Öhm, die Domain steht zum Verkauf.
    Doofe Frage, bedeutet das was ? Ich guck das ständig, auch z.b. Million Dollar Listing L.A.

    Früher gabs auch noch Blinkx, gibts nicht mehr so, auch auf Dailymotion sind viele Folgen zu finden, nur stimmen da bei den Uploads meistens die Spuren nicht überein, muss man sich halt das richtige raussuchen.

  8. #23
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Danke.
    Öhm, die Domain steht zum Verkauf.
    Nimm mal bitte vor hd den Punkt weg, hab Dir den Link geschickt.

  9. #24
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Wo guckt ihr das denn außerhalb von Netflix?
    Torrents

  10. #25
    New York ist wirklich am besten, die Frauen mag ich eigentlich fast alle durch die Bank weg. Bethenny, Ramona, Luann, Sonja, Carole.
    Ich habe aber "nur" Staffel 8-11 halbwegs gesehen - letztes Jahr wollte ich mal alles von Anfang gucken, aber die ersten Staffeln sind in guter Qualität zumindest für mich schwer zu finden.
    Staffel 1 wirkte ziemlich langweilig, aber da lag der Fokus glaube ich auch mehr auf den Familien der Housewives, was mich nicht sonderlich interessiert.

    Potomac ist aktuell meine Nummer 2. Das ist noch relativ neu und es gibt nur 4 Staffeln, aber die letzten beiden waren wirklich ziemlich unterhaltsam und die Konflikte sind hier auch eher unterhalsam als dramatisch. Gizelle mag ich hier am liebsten.

    Von Dallas habe ich Staffel 2 und 3 geguckt, ebenfalls auf Reddit-Empfehlung. Hat mich auch nicht enttäuscht, auch wenn ich den neueren Franchises wohl ansonsten keine Chance gegeben hätte.

    Ich hoffe, dass Netflix später auch die späteren Staffeln ins Programm aufnimmt, aber mit insgesamt 6 Staffeln habe ich in der nächsten Zeit wohl mehr als genug zu tun. Beverly Hills soll zu Beginn ja am besten gewesen sein - auf Brandi freue ich mich schon, kenne sie bereits durch ihren Podcast, einigen Clips und andere Trash-Formate.

    Ich gucke gerade Atlanta, auch wenn mich Staffel 1 noch nicht sooo begeistert, weil die Housewives im Gegensatz zu anderen Staffeln sehr selten zusammen in einem Raum sind und somit nicht wirklich viele Konflikte gezeigt werden. Shereé ist bis jetzt mein Liebling, Nene als Star der Serie finde ich ein wenig überbewertet. Mittlerweile finde ich sie sogar extrem unsympathisch, aber in Staffel 1 hat sie zumindest ein paar lustige Momente. Kim ist mega trashig - ihre Storyline als Musikstar ist relativ unglaubwürdig für mich, aber "Don't Be Tardy For The Party" mag ich trotzdem.

  11. #26
    Ich merke beim Lesen gerade, dass ich ganz viele von denen nicht mag. Ich glaube die einzige die ich wirklich mag, also im Sinne, dass ich mir vorstellen kann, dass ich mich mkt der verstehen würde ist Bethenny aus New York.

    Wen ich mag obwohl sie offensichtlich ziemlich arschig ist/sein kann ist Tamra aus OC.

    ....... das war's

    Alle anderen finde vom Typ schlimm über super schlimm bis unerträglich (wobei, in Dallas fand ich die meisten ziemlich nett, und nur 2-3 gruselig). Bei dem meisten schwankt die Abneigung aber von Staffel zu Staffel.

    Richtig pulssteigernd verabscheut habe ich diese hier alle schon:

    Kenya, Atlanta - hochgradig eingebildet. Ich glaube die finde ich von allen Ablegern am aller, aller schlimmsten, so eine grässliche Frau

    LuAnn de Leseppes oder wie die sich schreibt, NY. Überheblich und arrogant hoch 10, nicht mal ihr öffentlicher Zusammenbruch vor 2-3 Jahren hat sie geerdet

    Vicky Gunvalson, OC - Scheinheilige, falsche Schlange, kann allerdings sehr witzig sein.

    Kelly Dodd, OC - zu aggro und psycho... Hat aber auch ihre sehr witzigen Momente

    Alex McCord, NY - weiß gar nicht mehr warum, nur noch, dass ich sie ind ihren weirden Mann gehasst habe wie die Pest Ich glaube sie war super prätentiös.

    Ramona Singer, NY - falsch und seehr anstrengend, ist aber in dem letzten Jahren besser geworden (seit ihrer Scheidung?)

    Porscha Williams, Atlanta - extrem hohle Fritte..

    Dorit Kemsley, BH - FÜRCH!TER!LICH!! - extreeeeem prätentiös, kein einziger Satz von ihr wirkt authentisch. Ist extrem bemüht ein bestimmtes Bild von sich zu vermitteln. Grässlich. Ich glaube das ist neben Kenya die einzige die ich durch alle Staffeln hinweg gleichbleibend gehasst habe.

    LeeAnne Locken, Dallas - super aggro, die braucht ernsthaft Hilfe.

  12. #27

    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich antworte mal hier auf Bijous Posting im PLT.

    Ich bin mit der zweiten Staffel von Beverly Hills durch und - OH EM DSCHI! Das war Trash deluxe und DRAMA DRAMA DRAMA. Das können die Amis sehr gut.

    Zu Kyle Richards: In der zweiten Staffel ist sie mir immer mehr auf die Nerven gegangen. Sie hat wirklich aus jedem Mist ein Drama gemacht. Sie benimmt sich wie ein Teenager. Die Szene mit ihr und ihrer Schwester in der Limo.

    Adrienne Maloof: Auch nach Staffel 2 mag ich die noch. Die versucht ja immer zu schlichten. Insgesamt hab ich bei ihr das Gefühl, dass die Sendung ihr von allen Teilnehmern am wenigsten bedeutet.

    Kim Richards: Boah, die hab ich gefressen inzwischen. Total unreif. Außerdem - welche Berechtigung hat sie, mitzumachen? Die wohnt ja nahezu ärmlich.
    Aber sie und ihre Schwester beim Spieleabend. Alter Falter.
    Ich finde die inzwischen asozial.
    Es hat mich übrigens gewundert, dass sie Alkoholikerin ist (sie hat ja nie getrunken). In meinen tollsten Fantasien hat sie das gleiche Zeugs genascht wie Whitney Houston (Crack is wrack) und ihr Schlafzimmer habe ich mir als kleine Drogenhöhle vorgestellt.
    Die kam doch ständig Stunden zu spät und hat dann wirres Zeugs geplappert. Für mich sah das nicht nach Alkohol und/oder verschreibungspflichtigen Medikamenten aus.

    Lisa Vanderpump: Auch nach der 2. Staffel bin ich Fan von ihr. Ich mag ihren Humor und wie sie und ihr Mann miteinander umgehen. Irritiert hat mich, wie wichtig ihr die Hochzeit ihrer Tochter war (der gruselige Hochzeitsplaner war richtig übel). Und ich finde es schlimm, dass sie ihren Hund ständig trägt.

    Camille Grammer: In Staffel 2 fand ich sie nun deutlich netter und angenehmer. Und ich fand ihre Reaktion beim Tee gegenüber Taylor gut.

    Taylor Armstrong: WTF? Die hatte ja zwei Nervenzusammenbrüche während der Staffel. Sie tat/tut mir schon leid. Aber oft hab ich gedacht: "Mädchen, werd erwachsen."
    Sie hat ja in ihrer Kindheit wohl Gewalt erfahren. Leider suchen sich dann oft solche Menschen, die ihnen nicht gut tun.
    Ich glaube, sie ist eine "Gute."

    Dann gab es ja noch 2 Neuzugänge.

    Brandi Glanville: Die fand ich nett und ganz sympathisch. Für US-Amerikaner ist sie wahrscheinlich sehr vulgär.

    Dana Wilkey: Schlimme Frau. "Guck mal, die Sonnenbrille hat 280.000 Dollar gekostet." Mehr muss man nicht wissen.

    Zu Bijous Gaykommentar: In den ersten beiden Staffeln ist das kein großes Ding bzw. wird nicht kommentiert. Es gibt den schwulen (Ex)-Mitbewohner von Lisa und den Hochzeitsplaner, der natürlich vollkommen drüber ist.
    Allerdings spricht in Real Houswifes in New York Jilla Zarin immer von ihrem schwulen Ehemann (sie meint damit ihren besten Freund).

    Ich habe natürlich noch Anmerkungen.

    1. Was mich auf der einen Seite aufregt, aber auf der anderen Seite auch amüsiert ist, dass nicht nur deren Leben voller Drama ist, sondern auch deren Sprache sehr pathetisch ist. Bijou, das kannst du besser beurteilen, ob mein Eindruck da falsch ist oder es auch der Übersetzung geschuldet ist.

    Ein Beispiel: Ich würde sagen: "Ich bin zur Zeit wegen XYZ in einer Therapie".
    Taylor sagt sinngemäß: "Ich suche gerade meine Stimme und bin auf einer Reise."

    Ich habe das Gefühl, dass wirklich jeder Scheiß durch Taten und Worte aufgebauscht wird.

    2. Die sind so wahnsinnig spießig und verklemmt - bis auf Lisa. Einmal ging es um "cocks" und meine Güte - das Gegiggel und Aufgerege darüber.

    3. Der Geschmack. Da bin ich total europäisch und sage, dass die Amis keinen Geschmack haben (was natürlich nicht stimmt).
    Keines der Häuser finde ich schön eingerichtet. Das von Dana spottet ja jeder Beschreibung.

    Und ich bin ja wirklich großer Juwelen-Schmuck-Fan und habe auch nichts gegen richtig fette Klunker. Aber die haben alle keinen guten Geschmack bei den Juwelen. Vor allem Kyle trägt echt hässliche Ringe und Ketten.

    4. Der Stress: Da muss ich immer lachen. Alle fliegen zusamen - als Beispiel - nach Haweii. Natürlich erste Klasse und gepackt haben Mägde und Knechte.
    Und dann sitzen sie bei einem Wein (die trinken echt ständig Wein) und sagen sinngemäß: "Hach, das haben wir uns nach all dem Stress der letzten Zeit verdient. Das brauchen wir jetzt."
    Ich glaube denen sogar, dass die viel zu tun haben und machen. Selbst wenn sie nicht richtig arbeiten wie Lisa und Adrienne, so haben sie ja Charity und Verpflichtungen.
    Aber - kommt mal runter. Es ist normal als Erwachsener, 8-10 Stunden am Tag zu arbeiten.
    Wenn es nach deren Logik ginge, müsste ich jedes Wochenende auf Sylt rumlungern, nach all meinem Wochenstress.

    Hach, ich liebe es wirklich sehr (New York nicht so) und hoffe, dass Netflix schnell neue Staffeln anbietet.



    Freddi, in alle Punkten volle Zustimmung. (Am Anfang hatte ich übrigens Schwierigkeiten diese ganzen Blondien auseinanderzuhalten.)

    Bei Camille habe ich teilweise Puls bekommen, andererseits tat sie mir dann auch wieder leid als ihre Ehe den Bach runterging, wobei sich das auch wie unterm Brennglas am Abend der Premiere abzeichnete als sie ihren Mann in der Umkleide besuchte und man ihm regelrecht ansah, dass sie eher wie ein unwillkommener Groupie auf ihn wirkte und beide sehr unbeholfen wirkten. Das feedback der Zuschauer bei der Reunion an Camille war knallhart.

    Der Mann von Taylor wirkt sehr creepy und zeigt da m E auch schon Anzeichen von Depressionen, der hatte ja mal so gar keinen Spaß bei nichts und mit dem Wissen, wie es später endet schaut man da sicher noch kritischer hin. Eine sehr toxische Beziehung schlechthin.

    Hach, Lisa... ich liebe sie. So herrlich geerdet und ein wunderbarer (britischer) Humor. Adrienne mag ich auch sehr. Ihren Mann finde ich recht drollig, der ist wohl mittlerweile bekannter als sie, weil der in dieser surgery gone wrong Serie als einer der Schönheitschirurgen mitwirkt.


    Dieses Gerede vom Stress erinnerte mich sehr an meine Zeit als au pair wenn die Mutter ihrem Gatten, der einen 12h Tag als investment banker hinter sich hatte, erzählte, wie stressig der Tag so war, der eigentlich nur aus Tennis spielen oder charities bestand.

    Heute abend fange ich mit der 2. Staffel an. Auf netflix gibt es ja nur Staffel 1 & 2. Auf amazon sind die kostenpflichtig, aber wenn es mich weiter so unterhält, dann hole ich mir die nachfolgenden Staffeln dort.

  13. #28
    Jetzt guck ich das auch Also Beverley Hills. Das ist ja unfassbar! Bis auf Adrienne und höchstens noch Lisa sind die ja durchdrungen von Unsicherheit und Komplexen!

    Camille Kim Taylor Und ihre Ehe, unbeschreiblich. Und dann diese Kyle. Der springt ja die Gewöhnlichkeit so dermaßen aus dem Gesicht, dass ich gar nicht fassen kann, wie die da reingeraten ist. Sie wirkt in dieser Umgebung auf mich wie eine Hochstaplerin aus Meerbusch.

    Alles richtig macht bis jetzt einzig und allein Cedric. Hat sich eingenistet und hängt mit Cocktails am Pool ab.

    Ich guck dann mal weiter.

  14. #29
    Hallo, ich bin neu hier

    Ich habe die ersten beiden Staffeln Beverly Hills durchgebinged. Ich stimme freddimaus weitestgehend zu, am allerschlimmsten finde ich aber Kim.

    Bin da eher bei Kyle, die ihrer Mutter ja auf dem Totenbett versprochen hat, sich um Kim zu kümmern - sollte übrigens nie von einem verlangt werden. Und auch wenn Kyle teilweise mit ihrer sehr direkten Art aneckt, denke ich, dass Kim viele schlechte Seiten bei Kyle provoziert - Beispiel Game Night. Hätte Kim sich nicht so benommen, müsste Kyle sie nicht verteidigen und Brandi wäre nie so in deren Schusslinie gekommen. Ich dachte die ganze Zeit auch, dass Kim irgendwas härteres eingeschmissen hat.

    Ansonsten hat Camille eine ziemliche Wandlung durchgemacht, in der ersten Staffel hab ich die ziemlich verachtet.
    Ich kam mir mit meinen Problemen sehr, sehr klein vor, als sie die Familienreise nach Hawaii organisiert hat und so schwierige Entscheidungen treffen musste, welcher Pool beheizt werden soll.
    Sehr anstrengend, wenn man dann auch noch das Personal kontrollieren muss. Hachja.

    Und Taylor ... schwierig. Ich hatte oft den Eindruck, dass sie, um ihren Lebensstandard willens in dieser gewalttätigen Beziehung bleibt. Sie hat oft betont, dass sie aus armen Verhältnissen kommt und da nie wieder zurück will.

    Die Staffeln 3+4 bekomme ich nirgends in vernünftiger Qualität , habe deshalb gleich mit der Season 5 weitergemacht. Bleibt aufregend.

  15. #30
    Ihr analysiert ja die Damen bis ins kleinste Detail , also ich lass mich einfach nur berieseln.

    Als die 1. Folge mit Brandi lief, muss man aber auch zugeben, dass Kim und Kyle sich wie im Kindergarten benommen haben, u.a. die Krücke verstecken und solche Mätzchen, das war einfach nur .

    Ich lese ja parallel zur jeweiligen Staffel, jetzt die 10., in einem amerikanischen Forum mit, wo viele in dort in der und Umgebung wohnen und doch so einiges sehen und wissen, bei manchem Dingen scheint Beverly Hills eben auch nur ein Dorf zu sein.

    Mein Interesse gilt ja eigentlich mehr dem Lebensstil, wie sie den Tag verbringen, eigerichtet sind ect. pp, das hat sich im Laufe der Zeit doch stark verändert, man sieht fast garnichts mehr davon, hauptsächlich veranstalten sie irgendwelche Partys, Reisen, Essen blabla und das wars dann auch. Ab und zu hab ich eine Staffel erst komplett ausgelassen und wenns mir dann gar langweilig war doch geguckt, naja, mit mäßigem Erfolg .


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •