Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 316
  1. #46
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Gott sei Dank, es gibt einen Thread!
    Ich hab Beverly Hills erst gestern angefangen, bin jetzt 4 Folgen durch und das ist alles so unbegreiflich

    Bei der Charakterisierung der Damen bin ich bei euch

  2. #47
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank, es gibt einen Thread!
    Ich hab Beverly Hills erst gestern angefangen, bin jetzt 4 Folgen durch und das ist alles so unbegreiflich

    Bei der Charakterisierung der Damen bin ich bei euch
    oh dann bin ich nicht alleine mit der episodenanzahl

    immer noch am besten: lisa

  3. #48
    Bin aktuell in Staffel 2, Folge 14 und in der kam die legendäre Meme nun vor:




  4. #49
    da war ich auch gerade UFF.
    ich kann leider auch nicht mehr aufhören zu schauen...hoffe von RHONY und RHOBH kommen bald die nächsten staffeln bei netflix

  5. #50
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    oh dann bin ich nicht alleine mit der episodenanzahl

    immer noch am besten: lisa
    Lisa mag ich auch
    Die Geburtstagspartys für die Kinder, die selbst gar keinen Bock auf das Bohei hatten
    Russel ist mir ja unheimlich aber ein Welpe ist echt ein besseres Geschenk für eine Vierjährige als Diamanten.

  6. #51
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Lisa mag ich auch
    Die Geburtstagspartys für die Kinder, die selbst gar keinen Bock auf das Bohei hatten
    Russel ist mir ja unheimlich aber ein Welpe ist echt ein besseres Geschenk für eine Vierjährige als Diamanten.
    stimmt
    ja der kleinen war das egal! und die mutter ist ja

  7. #52
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    stimmt
    ja der kleinen war das egal! und die mutter ist ja
    Warte auf Staffel 2. Da geht die ab wie Schmidts Katze

  8. #53
    Stubenrocker Avatar von rosita
    Ort: zu Hause
    Ich möchte, dass Netflix ganz schnell weitermacht! Das geht doch so nicht!

    Ich habe die 2 Staffeln New York jetzt auch durch, es nimmt noch Fahrt auf, hat mir aber nicht so gut gefallen wie Beverly Hills. Ich fand in NY nur diese Köchin interessant, alle anderen waren eher hausbacken statt glamourös.
    Ich respektiere jeden Geschlechtsverkehr!

  9. #54
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Warte auf Staffel 2. Da geht die ab wie Schmidts Katze

  10. #55
    Zitat Zitat von rosita Beitrag anzeigen
    Ich möchte, dass Netflix ganz schnell weitermacht! Das geht doch so nicht!
    Ich hoffe auch. Ich will unbedingt weiterschauen. Vielleicht sollte man mal Terror auf Facebook machen

  11. #56
    Ihr guckt das ja alle auf Netflix, nur mal so zum besseren Verständnis, die einzelnen Folgen haben also Untertitel (also so wie man das kennt...) oder wird das deutsch "drüber synchronisiert" ??

  12. #57
    Lässt sich mit deutschen Untertiteln anschauen

  13. #58
    Ich musste wegen einer Fuß-OP jetzt zwei Wochen rumliegen und habe gestern mit Staffel 9 (Beverly Hills) abgeschlossen. Ich schäme mich nur ein bißchen aber ich konnte einfach nicht mehr aufhören, so schaurig-schön war das.

    Topsendung!

    Interessant fand ich, dass ich in der einen Staffel mal die eine ganz unerträglich fand, in der nächsten Staffel ging es dann wieder und eine andere hat den Hass-Part übernommen. Die Einzige, die ich wirklich durchgängig verabscheut habe, ist Dorit Kemsley. Was für eine schreckliche, schreckliche Person.

    Total angenehm überrascht war ich von Yolanda Hadid, die Mutter von den Models Gigi und Bella. Sie war aber nur eine Staffel lang dabei, glaube ich.
    Geändert von oolz (04-07-2020 um 08:26 Uhr)

  14. #59
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Bin jetzt in Folge 6 Staffel 1 BH und Himmel geht mir diese Camille auf den Sender

  15. #60
    Zitat Zitat von oolz Beitrag anzeigen
    Ich musste wegen einer Fuß-OP jetzt zwei Wochen rumliegen und habe gestern mit Staffel 9 (Beverly Hills) abgeschlossen. Ich schäme mich nur ein bißchen aber ich konnte einfach nicht mehr aufhören, so schaurig-schön war das.

    Topsendung!

    Interessant fand ich, dass ich in der einen Staffel mal die eine ganz unerträglich fand, in der nächsten Staffel ging es dann wieder und eine andere hat den Hass-Part übernommen. Die Einzige, die ich wirklich durchgängig verabscheut habe, ist Dorit Kemsley. Was für eine schreckliche, schreckliche Person.

    Total angenehm überrascht war ich von Yolanda Hadid, die Mutter von den Models Gigi und Bella. Sie war aber nur eine Staffel lang dabei, glaube ich.
    Hast Du irgendwo die Staffeln 3+4 aufgetrieben?

    Ich will/kann/möchte auf meinem RNE-L21 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •