Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 316
  1. #76
    Schaue mir gerade die Reunion (Staffel 2) an und bin gerade ganz überrascht, dass ihr damaliger Noch-Ehemann Selbstmord begangen hat.

  2. #77
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Schaue mir gerade die Reunion (Staffel 2) an und bin gerade ganz überrascht, dass ihr damaliger Noch-Ehemann Selbstmord begangen hat.
    Der hat wohl Firmen um 1,5 Millionen betrogen, wenn ich das richtig verstanden habe, Taylor musste dann später diese Schulden in gewisser Höhe abtragen, hat auch ihren ziemlich wertvollen Verlobungsring verkaufen müssen. Ich fand immer, man hat ihm die Verschlagenheit im Gesicht angesehen, furchtbare Type.

  3. #78
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Schaue mir gerade die Reunion (Staffel 2) an und bin gerade ganz überrascht, dass ihr damaliger Noch-Ehemann Selbstmord begangen hat.
    Der hat wohl Firmen um 1,5 Millionen betrogen, wenn ich das richtig verstanden habe, Taylor musste dann später diese Schulden in gewisser Höhe abtragen, hat auch ihren ziemlich wertvollen Verlobungsring verkaufen müssen. Ich fand immer, man hat ihm die Verschlagenheit im Gesicht angesehen, furchtbare Type.

  4. #79
    New York wird mir jetzt auf Netflix angezeigt, bin aber noch in Beverly Hills und finde es erschreckend, wie sonnenzerstört die Haut von allen Frauen ist.

  5. #80
    Wer mehr von Lisa sehen will, kann sich ja noch die Staffeln von Vanderpump Rules reinziehen, läuft seit 2013, 8. Staffel gerade abgedreht.

  6. #81
    Zitat Zitat von Kennedy Beitrag anzeigen
    Kelly Killoren Bensimon leidet entweder an Demenz, oder sie sieht andere Aufnahmen. Mich hat ja schon immer gewundert, dass Leute etwas abstreiten, was sie definitiv gesagt/getan haben oder eben nicht, aber diese Selbstwahrnehmung ist einmalig. Nicht im positiven Sinne. Die ist noch durchgeknallter als Kim und Brandi zusammen.
    Die ist so Strunzdumm und affektiert hoch Hundert. Allein wie die redet, dieses künstlich gehauchte Kleinmädchen-Getue Die hat ihren Kopp wirklich nur zum lasziv-Haare-hinter-die-Ohren-streichen.

    Hat die die ganze Kohle eigentlich nur aus ihrer Scheidung? Von den paar Artikelchen, die sie schreibt im Hamptons Magazine oder was, kann man sich doch niemals dieses Riesenhaus und dieses Luxusappartement leisten?

  7. #82
    Ich habe dazu ein bisschen in einem amerikanischen Forum quergelesen, ihr Geschreibe wird da wirklich belächelt, wahrscheinlich wie hierzulande Cathy Hummels WM-Blogs. Es ist alles nur peinlich und sehr pubertär. Ihre Kinder sind klüger als sie, sie hat einfach Null Communication Skills.

    20 Mios. Net worth. Derzeit. Ich glaub, nach ihrer Scheidung war sie ärmer als jetzt Sie hat bestimmt einen guten Scheidungsanwalt und da sie die Kinder hat, bezahlte der Ex kräftig Unterhalt und Unterbringung, das vermute ich aber nur. Von den paar Artikeln hätte sie das alles nicht bezahlen können, wenn man so eine wenig talentierte Schreiberin ist.

    Ich habe die Staffel 3 und 4 der BH-Ladies gefunden und Kim gibt wieder alles. Durch den ewig langen Alkoholmissbrauch hat sie sich wohl etliche Gehirnzellen zerschossen. Alleine wie sie redet/nuschelt, fuchtelt wie Naddel, grimassiert, und nicht in der Lage ist mal eine Situation zu beurteilen. Wenn die vor hundert Jahren mal als Kind in ein paar Filmen mitgespielt hat, hat sie keinen Sprachunterricht genommen.
    Geändert von Kennedy (12-07-2020 um 17:37 Uhr)

  8. #83
    LuAnn singt. Ich schäme mich so sehr fremd.

    "Money can't buy you class".

  9. #84
    Ich gucke nun die Staffel 4 der RHoBH und in den Top 3 der Bekloppten ist nun Carlton gelandet.
    Die fühlt sich ja von allem und jedem beleidigt.

  10. #85
    An die erinnere ich mich gar nicht mehr Dann kann sie nicht lange/ oft dabei gewesen sein. Ab der 5. Staffel ist Lisa Rinna dabei, die bringt SEHR viel Dynamik in die Damenriege

  11. #86
    Die und die Frau von dem Michael Ohoven , absolut schnarchich, ständig die Flossen in den langen Loden , komisches Getue (zu Staffel 4 und Carlton).

  12. #87
    Ich habe die ersten beiden Staffeln aus Beverly Hills gesehen und schaue jetzt die 5. Staffel. Was mich wirklich verblüfft ist die Tatsachen wie spinnefeind sich teiweise die sind, welche zu Beginn Freundinnen waren und umgekehrt. Kim ist jetzt dicke mit Brandi. Kyle und Lisa waren zu Beginn das 'Urfreundinnenteam', auch das hat sich geändert.

    Momentan (5.Staffel) schwärmt Lisa Vanderpump von Lisa Rinna. Wenn man ihre derzeitigen Instagram Profile sieht, so haben die sich mittlerweile derart entfremdet, dass Lisas Rs Kommentar zur Schließung von Lisas Vs Restaurant von den Kommentatoren als sehr hämisch interpretiert wird. Dass Lisa V am Ende so gar keinen Support innerhalb der Gruppe hatte und letztendlich aus der Serie raus ist - schade!

    Zusammengefasst ist ein Up and Down ins Quadrat gesetzt wie sich die Freundschaften und Animositäten im Laufe der Staffeln entwickeln.

  13. #88
    Zitat Zitat von oolz Beitrag anzeigen
    An die erinnere ich mich gar nicht mehr Dann kann sie nicht lange/ oft dabei gewesen sein. Ab der 5. Staffel ist Lisa Rinna dabei, die bringt SEHR viel Dynamik in die Damenriege
    Die Staffel habe ich schon gesehen, ich mag Yolanda und Lisa Rinna.

    Kyle und Kim sind Horror, und ich kann auch verstehen, warum man Brandi nach dieser Staffel nicht mehr gerne sieht. In S3 kam sie ja wirklich gut weg, ganz im Gegensatz zu Adrienne, die sich ja durch ihre Äußerungen bei der Reunion S2 ins Aus geschossen hat.




    Ich will/kann/möchte auf meinem KFMAWI die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Geändert von Kennedy (13-07-2020 um 20:26 Uhr)

  14. #89
    Yolanda ist die allerallerschlimmste, die ging mir dermaßen auf den Zeiger.... Und das, anders als sonst bei andern die mich aufgeregt haben, nachhaltig. Gruselige Person.

  15. #90
    Stubenrocker Avatar von rosita
    Ort: zu Hause
    Ich hab jetzt auch noch Atlanta geguckt, das gefiel mir viel besser als New York. Alleine die Big Poppa Country Sängerin, zum piepen! Alle überschätzen sich maßlos, sehr unterhaltsam!

    Also die ersten beiden Staffeln, mehr hat Netflix ja nicht.
    Ich respektiere jeden Geschlechtsverkehr!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •