Seite 126 von 334 ErsteErste ... 2676116122123124125126127128129130136176226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.876 bis 1.890 von 5007
  1. #1876
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Da hast du noch berührendes vor dir
    Die Serie hab ich ja mittlerweile im Laufe der Jahre schon 3 Mal gesehen, inzwischen hab ich sie auch auf DVD.
    Was hab ich hier schon geschwärmt.

    Amber (Mae Whitman mag ich eh sehr gern) ist echt toll, aber auch alle anderen Rollen sind super besetzt.
    "Eigentlich" hatte ich da damals das 1. Mal nur wegen Peter Krause reingeschaut, wusste aber auch,
    dass Lauren Graham (Gilmore girls) da mitspielt.

    Die Asperger-Thematik ist toll dargestellt, finde ich. Und auch Max Burkholder spielt seine Rolle wirklich perfekt.
    Ich bin gerade mitten in der 4. Staffel und ja, die letzten drei Folgen hab ich schon ein wenig geflennt. Wundert mich allerdings, dass die 4. Staffel nur 15 Folgen hat. Die 5. hat ja wieder über 20 Folgen.

    Im Cast sind aber auch echt viele bekannte Gesichter. Dax Shepard z.B. noch oder ab der 4. Staffel Ray Romano.
    Interessant finde ich ja, dass eigentlich Maura Tierney die Rolle von Sarah übernehmen sollte, da sie aber schwer krank wurde, hat Lauren die Rolle erhalten, was wiederum heißt, dass Lauren und Peter so wahrscheinlich nie zusammen gekommen wären.

    Ja, die Asperger-Thematik an sich finde ich auch sehr gut dargestellt und sowas muss man als kleiner Junge auch erstmal spielen können.

  2. #1877
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Wundert mich allerdings, dass die 4. Staffel nur 15 Folgen hat. Die 5. hat ja wieder über 20 Folgen.
    Das liegt an der Pandemie. Da sind einige Serien kürzer als gewohnt

  3. #1878
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Das liegt an der Pandemie. Da sind einige Serien kürzer als gewohnt
    Die 4. Staffel lief 2012/2013, da gab es noch keine Pandemie.

    Ich hab sogar nochmal geguckt, wann der Autorenstreik war, aber der ist ja tatsächlich schon wieder 14 Jahre her.
    Geändert von Rachel Green (30-07-2021 um 09:19 Uhr)

  4. #1879
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Die 4. Staffel lief 2012/2013, da gab es noch keine Pandemie.

    Ich hab sogar nochmal geguckt, wann der Autorenstreik war, aber der ist ja tatsächlich schon wieder 14 Jahre her.
    Gut, ich wusste nicht, das die serie so alt ist

  5. #1880
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade mitten in der 4. Staffel und ja, die letzten drei Folgen hab ich schon ein wenig geflennt. Wundert mich allerdings, dass die 4. Staffel nur 15 Folgen hat. Die 5. hat ja wieder über 20 Folgen.

    Im Cast sind aber auch echt viele bekannte Gesichter. Dax Shepard z.B. noch oder ab der 4. Staffel Ray Romano.
    Interessant finde ich ja, dass eigentlich Maura Tierney die Rolle von Sarah übernehmen sollte, da sie aber schwer krank wurde, hat Lauren die Rolle erhalten, was wiederum heißt, dass Lauren und Peter so wahrscheinlich nie zusammen gekommen wären.

    Ja, die Asperger-Thematik an sich finde ich auch sehr gut dargestellt und sowas muss man als kleiner Junge auch erstmal spielen können.

    Oh, das wusste ich gar nicht.
    Toll fand ich auch Jason Ritter als Lehrer Mark Cyr. den kannte ich tatsächlich auch schon vorher.
    Inzwischen ist ja auch "Drew" (Miles Heizer) total bekannt, u.a. auch aus "tote Mädchen lügen nicht".

    Als ich PARENTHOOD das 1. Mal schaute damals (ich glaub, das folgende hab ich tatsächlich damals schon hier erwähnt),
    fiel mir als erstes auf, wie krass schwer das für die Schauspieler gewesen sein muss, oft mit so vielen Personen
    durcheinander zu reden.

    Ich mein, das muss doch echt heftig sein. Da lernst du deinen Text und während des drehens fällt dir gewollt so oft
    jemand ins Wort. mich hätte das total irritiert und rausgebracht.
    Für uns Zuschauer ist das so locker zu gucken, aber dreh das erstmal SO.

    Ja, dann hast du ja noch einiges vor dir. Halt schon mal weiter Taschentücher bereit.

  6. #1881
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    auf tvnow:

    LOST staffel4 - aber die ist so kurz?

  7. #1882
    Ich schau heute Abend "sweet tooth" zuende (aber es gibt ja eine 2. Staffel )

    und dann schau ich mal in die dänische Serie "wenn die Stille einkehrt" rein, die ja ziemlich gefeiert wurde.

    Handlung:
    Neun Tage vor einem tragischen Attentat in einem Kopenhagener Restaurant gehen acht Menschen ihrem gewohnten Alltag
    nach, ohne zu ahnen, dass ihr Leben in wenigen Tagen auf den Kopf gestellt werden wird.
    Die dänische Serie (2020, Regie: Milad Alami) wurde bei den nationalen Robert-Preisen als beste Fernsehserie nominiert.
    (Arte)


    https://www.arte.tv/de/videos/098366...einkehrt-1-10/

  8. #1883
    Ich habe gestern mit "Wenn die Stille einkehrt" angefangen, aber die erste Folge gestaltet sich dermaßen zäh, dass ich erstmal wieder aufgehört habe. Immerhin gibt es 10 Teile und eigentlich gebe ich nicht so schnell auf. Vielleicht versuche ich es später noch mal...
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  9. #1884
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern mit "Wenn die Stille einkehrt" angefangen, aber die erste Folge gestaltet sich dermaßen zäh, dass ich erstmal wieder aufgehört habe. Immerhin gibt es 10 Teile und eigentlich gebe ich nicht so schnell auf. Vielleicht versuche ich es später noch mal...
    Ich hab jetzt grad schnell 2 Folgen schauen können und mir gefällt es richtig gut. Interessant, wie die Geschichten teilweise ​zusammenhängen.
    Ich bin gespannt, wer das Attentat überhaupt verübt und mir gefällt grad der langsame Aufbau in der ersten Folge,
    denn man muss ja erstmal die 8 Geschichten kennenlernen, um die Personen überhaupt zuzuordnen/nicht zuverwechseln
    und die Geschichten verstehen zu können.
    Würde man das sofort mit zuviel Action machen, würde man da wahrscheinlich gar nicht mehr durchsteigen.

    Da ist schon einiges, was mich echt berührt und wo ich neugierig bin, wie es weitergeht :


    die obdachlose Frau, die keine Wohnung bekommt , der Sohn mit den Drogen
    oder der Mann, der sterben möchte (als ihm keiner den Hintern abgewischt hat )
    und der junge Mann , der den Kopf mit der nicht bestandenen Führerscheinprüfung für seinen cholerischen Bruder hinhält. , das Mädel, das die Munition gefunden hat....
    Ja, da ist schon einiges - freue mich aufs weitergucken.


  10. #1885
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Bei "next" bin ich in Folge 2 ausgestiegen. Lt Gerüchten ist die Staffel nicht abgeschlossen und mir etwas zu seltsam

  11. #1886
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Die dreiteilige britische Miniserie War of the Worlds (2020) auf Amazon Prime

    Nach dem Original von H.G. Wells.
    Das edwardianische England trifft auf einen Feind den es nicht besiegen kann, mit dreibeinigen Kampfmaschinen welchen auch die Armee des britisschen Empire nicht gewachsen ist.

    Gefällt mir bisher ... sehr düstere Atmosphäre
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #1887
    How to sell drugs online (fast) - Staffel 3

    Man kann der Serie eigentlich nur eines vorwerfen: dass sie einfach viel zu kurz ist!
    Wie die ersten beiden Staffeln, hat auch Staffel 3 nur 6 Folgen à knapp über 30 Minuten.

    Aber auch diese Staffel hat mich wieder super unterhalten. Schade, dass die Serie jetzt dann wohl zu Ende ist... Gerne mehr in der Art

  13. #1888
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    In Einem durchgeschaut auf Sky Crime "Schwarzer Schatten - Serienmord im Krankenhaus"

    Nur rund sechs Jahre, von 1999 bis 2005, war Niels Högel als Pfleger in Krankenhäusern in den niedersächsischen Städten Oldenburg und Delmenhorst aktiv. Dennoch wurden ihm für diesen Zeitraum im späteren Prozess von 2019 mindestens 85 Morde nachgewiesen. Das Gericht stellte die besondere Schwere seiner Schuld fest - Högel wird für den Rest seines Lebens in Sicherheitsverwahrung bleiben.
    https://www.stern.de/kultur/-schwarz...-30642832.html


    Niels Högel hat mich eigentlich weniger interessiert in der 4 teilgen Serie,als viel mehr die Opferfamilien,Ermittler/Rechtanwälte,Freund/Rettungssanitäter (was für ne krasse Geschichte ),Kollegin,Strukturen im Gesundheitswesen die zeigen das Högel kein Einzelfall ist.

    Kann ich weiter empfehlen.
    Geändert von Saruman (06-08-2021 um 08:06 Uhr)

  14. #1889
    Saruman, habe mich bisher nicht mit Sky beschäftigt, aber diese Serie interessiert mich. Kann man bei Sky, ähnlich wie bei Youtube, auch einzelne Filme/Serien kaufen/leihen, ohne eine Abo abschließen zu müssen? Und: kann ich das dann auf dem PC schauen, oder braucht es dafür ein TV Gerät?

  15. #1890
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Saruman, habe mich bisher nicht mit Sky beschäftigt, aber diese Serie interessiert mich. Kann man bei Sky, ähnlich wie bei Youtube, auch einzelne Filme/Serien kaufen/leihen, ohne eine Abo abschließen zu müssen? Und: kann ich das dann auf dem PC schauen, oder braucht es dafür ein TV Gerät?
    Nein, einzelne Filme kann man AFAIK nicht kaufen.

    Man kann Sky aber auch auf dem PC ansehen ... dafür muss man einfach Sky Ticket buchen:
    https://skyticket.sky.de/home/index/...RoCJgUQAvD_BwE

    Das gilt für einen Monat (bzw. man kann es als Abo monatlich kündigen) und man kann es spezifisch nur für Serien, nur für Sport oder nur für Filme (Cinema) abschliessen.
    Und damit kann man dann eben auf Sky via PC/Internetstream zugreifen, anstatt via TV.
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •