Seite 137 von 334 ErsteErste ... 3787127133134135136137138139140141147187237 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.055 von 5007
  1. #2041
    Zitat Zitat von Sugardaddy Beitrag anzeigen
    Ich fand die Serie auch richtig gut. Mein erstes Highlight war die Szene auf dem Leichenschmaus, als der Bruder Schnittchen serviert hat.
    Ja, das war der Burner.

    Die Mimik von dem Max war eh ganz großes Kino.

  2. #2042
    Ich schaue aktuell Mare of Easttown über Sky Go und bin bereits nach zwei Folgen schwer beeindruckt vom Cast und Aufbau der Serie.

  3. #2043
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Ich schaue aktuell Mare of Easttown über Sky Go und bin bereits nach zwei Folgen schwer beeindruckt vom Cast und Aufbau der Serie.
    Kate Winslett, Evan Peters und Julianne Nicholson haben dafür Emmys bekommen. Verdient
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  4. #2044
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Kate Winslett, Evan Peters und Julianne Nicholson haben dafür Emmys bekommen. Verdient
    oh, das freut mich

  5. #2045
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Kate Winslett, Evan Peters und Julianne Nicholson haben dafür Emmys bekommen. Verdient
    Genau deswegen schau ich es gerade Hatte die Serie wegen Kate und Evan schon länger auf der Watchlist, aber dann doch immer was anderes geschaut. Jetzt, wo Evan ENDLICH seinen Emmy hat ("Oh shit, public speaking" ), musste ich damit anfangen.

    Er hätte meiner Meinung nach den Emmy ja schon für mindestens drei AHS-Staffeln bekommen MÜSSEN, aber gut.
    Geändert von kleinbrina (20-09-2021 um 21:33 Uhr)

  6. #2046
    Heute Abend auf SuperRTL um 20.15 Uhr startet die 4. Staffel von "New Amsterdam" mit Folge 1+2.
    Die erste konnte ich auf Netflix sehen, Staffel 2 fehlt mir (nur gegen Zahlung gefunden). Aber ich hätte nie damit gerechnet, dass ich ausgerechnet auf diesem Sender fündig werde.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  7. #2047
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Heute Abend auf SuperRTL um 20.15 Uhr startet die 4. Staffel von "New Amsterdam" mit Folge 1+2.
    Die erste konnte ich auf Netflix sehen, Staffel 2 fehlt mir (nur gegen Zahlung gefunden). Aber ich hätte nie damit gerechnet, dass ich ausgerechnet auf diesem Sender fündig werde.
    Gibt's eh auf TV Now alle 3 Staffeln

  8. #2048
    Zitat Zitat von revtheory Beitrag anzeigen
    Gibt's eh auf TV Now alle 3 Staffeln
    Möchte ich mir neben Netflix und Amazon nicht auch noch zulegen.
    SkyTicket habe ich erst gekündigt, man wird ja meschugge bei der ganzen Auswahl.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  9. #2049
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Squid Game auf Netfllix. Ich habe noch nie etwas an einem Tag beginget. Aber das war es wert. Groooßartig.
    Anfangs die bittersüße, sozialkritische Parasite-Tragikomik, dann so eine Art Battle Royal oder Saw/Hunger Games - und wieder zurück. Dabei immer das Menschliche im Blick. Mit vielen sadistischen Twists. Einfach eine runde Sache, die nachwirkt!
    Hatte was von so großen koreanischen Filmen wie Oldboy oder Snowpiercer.
    Geändert von spector (23-09-2021 um 03:41 Uhr)

  10. #2050
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Squid Game auf Netfllix. Ich habe noch nie etwas an einem Tag beginget. Aber das war es wert. Groooßartig.
    Anfangs die bittersüße, sozialkritische Parasite-Tragikomik, dann so eine Art Battle Royal oder Saw/Hunger Games - und wieder zurück. Dabei immer das Menschliche im Blick. Mit vielen sadistischen Twists. Einfach eine runde Sache, die nachwirkt!
    Hatte was von so großen koreanischen Filmen wie Oldboy oder Snowpiercer.
    American Horror Story Teil 10 (OV). Das langjährige Original-Ensemble is back (Sarah Paulson, Evan Peters, Frances Conroy, Lilly Rabe, Dennis O´Hare, Finn Wittlock...)
    Wie bei dem koreanischen Squid Game haben wir es hier mit einer Meta-Aussage zu tun, die in Blut gekleidet ist.

    In beiden Fällen sind es interessante Kritiken an Hybris.

  11. #2051
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Squid Game auf Netfllix. Ich habe noch nie etwas an einem Tag beginget. Aber das war es wert. Groooßartig.
    Anfangs die bittersüße, sozialkritische Parasite-Tragikomik, dann so eine Art Battle Royal oder Saw/Hunger Games - und wieder zurück. Dabei immer das Menschliche im Blick. Mit vielen sadistischen Twists. Einfach eine runde Sache, die nachwirkt!
    Hatte was von so großen koreanischen Filmen wie Oldboy oder Snowpiercer.
    Das klingt sehr gut. Ist die Serie in sich abgeschlossen oder deutet es auf eine zweite Staffel hin?

  12. #2052
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Das klingt sehr gut. Ist die Serie in sich abgeschlossen oder deutet es auf eine zweite Staffel hin?
    Es gibt zwar einen Cliffhanger am Ende, aber die eigentliche Geschichte ist abgeschlossen
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  13. #2053
    Im Moment (siehe Netflix-Thread) Harlan Coben's Serien - Verfilmung "kein Lebenszeichen"

    und ab heute Abend im TV die Miniserie mit Didi Hallervorden

    Mein Freund, das Ekel


  14. #2054
    Nine Perfect Strangers (Prime)


    Toller Cast, interessanter Plot und eine gute Regie machen noch lange keine gute Serie wenn die Story so behäbig daher kommt.
    Lange Zeit war mir nicht klar worauf die Serie hinaus möchte und zudem war auch keine wirkliche Spannungskurve vorhanden. Lediglich die vorletzte Folge hat mich abgeholt. Nichtsdestotrotz wollte ich die ganze Zeit wissen wie es ausgeht.

    Somit wohlwollende: 6/10
    Geändert von Felicious (23-09-2021 um 21:13 Uhr)

  15. #2055
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Ich hab in Y: The Last Man reingeschaut.

    Die Pilotfolge war ja noch nett, aber mich haben in Folge 2 die ganzen hilflosen Weiber genervt. Ne ist klar, eine Woche ohne Männer und die Zivilisation bricht total zusammen...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •