Seite 109 von 334 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113119159209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.635 von 5007
  1. #1621
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ich hab letzte Woche ja "Fatma" beendet und jetzt Zeit, mal in "Chernobyl" reinzuschauen.

    Die ist echt gut Haben wir damals auf Sky geschaut

  2. #1622
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Die ist echt gut Haben wir damals auf Sky geschaut


    Mir ist die so oft empfohlen worden und ich las tolle Rezensionen : deshalb hab ich mir die ausgesucht.
    Gefällt mir bis jetzt (nach Folge 1) super.

  3. #1623
    Ich habe gestern erst Sloborn in der ZDF-Mediathek entdeckt. Die ersten drei Folgen habe ich schon gesehen, bei der vierten bin ich eingeschlafen Aber nicht, weil sie so langweilig war, sondern weil es schon spät war
    Mir gefällt, was ich bisher gesehen habe. Allerdings entwickelt sich alles schon recht langsam. Stören tut mich aber etwas, worüber ihr hier im Juli letztes Jahr schon geschrieben habt. Ich finde den Ton auch stellenweise problematisch und etliche Dialoge ziemlich unverständlich. Das tut jetzt der Handlung insgesamt keinen wirklichen Abbruch, aber ein bisschen lästig ist es schon.

  4. #1624
    So, sind jetzt in "The Americans" bei Staffel 2, Folge 7. Immer noch gut, obwohl ich zugeben muss, dass ich bei manchen Folgen die Reviews bei Serienjunkies nachlesen muss, weil ich nicht immer alles raffe.

  5. #1625
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Nach Euren positiven Bewertungen mit All You Need angefangen. Uuuh sind die Dialoge hölzern + künstlich
    Habe ich nicht so empfunden. Die Art, wie in Folge 5 rauskam, dass Vince und Tom Sex hatten, amüsierte mich. Vielleicht habe ich ein schlichtes Gemüt?

  6. #1626
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    All you need (Season 1) (ARD Mediathek)
    Die Rolle von Levo hat mich an "Kreuz & Queer" erinnert:

    https://www.kino.de/film/kreuz-und-queer-1998/

    Hier heißt die Figur Darren.

  7. #1627
    Noch eine Serie für mich, die aktuell ein Mal die Woche weitergeht. Staffel 4, endlich.

    9-1-1


  8. #1628
    Vielleicht mag es jemand schauen, in der Mediathek z. Bsp.

    Wer sagt die richtige Wahrheit?
    In "Schlafschafe" geht um eine Familie, die auf eine harte Probe gestellt wird, als die Sorgen, Ängste und besonders die Weltanschauungen der Eltern plötzlich nicht mehr zusammenpassen.

    6 teilig : Mit Daniel Donskoy (Sankt Maik) .....



    https://www.zdf.de/serien/schlafschafe

  9. #1629
    Über Schlafschafe bin ich auch gestolpert. Das gucke ich mir vielleicht als nächstes an

  10. #1630
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    Über Schlafschafe bin ich auch gestolpert. Das gucke ich mir vielleicht als nächstes an
    Das sind ja nur 6 x 15 Minuten und ich hab mir das grad mal fix angeschaut.
    Heftig, wenn einer der Ehepartner ein Corona-Leugner wird und sämtliche Schwurbel-Theorien glaubt.

    Das Kind dazwischen tat mir echt leid.

  11. #1631
    Ich habe kürzlich "The Coroner" auf dem BBC Channel angesehen. Ist schon etwas älter und kam vor 3 Jahren oder so auch im ZDF, ist mir aber entgangen.

    Dann habe ich nun mit "The new nurses" angefangen...eigentlich auf magenta TV. Dort gibt es aber nur eine Staffel. Jetzt habe ich wg. Staffel 2
    und vielen anderen Serien, die mir persönlich entgegenkommen den Sony Channel abonniert , und bin gespannt, was in Staffel 2 so passiert.


  12. #1632
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    "Kein Friede den Toten" - das war schon ganz schöner Quark
    Ich habs versucht und die ersten beiden Folgen waren sogar ok, aber danach habe ich komplett den Faden verloren. Das war mir alles viel zu wirr, viel zu viele Figuren, von denen ich gar nicht wußte, wozu die gehörten (geschweige, das ich mir Namen merken konnte)... Nach 4 Folgen war Schluß für mich.

    War übrigens eine Harlan Coben Verfilmung... Da hat mir aber bist auf "Ich schweige für dich" bisher noch nichts gefallen.

  13. #1633
    Ich fand Schlafschafe nicht so besonders toll. Ne Menge nicht besonders guter Schauspieler, und das Ende hat mich auch nicht überzeugt. Der Hauptdarsteller ist allerdings grandios, der hat mich bei der Stange gehalten.

    Warum das als Serie gezeigt wird statt als Film ist mir ein Rätsel.

  14. #1634
    Die New Nurses hatte ich ganz schnell durchgesuchtet.
    Nun bin ich bei "Underground Railroad" auf amazon prime gelandet. Es ist ein Sklavendrama und besteht aus mehreren Folgen.
    Ich bin erst bei der 2. Folge (ziemlich drastische Bilder in Folge 1) und kann noch nicht so viel dazu sagen, ist aber spannend
    genug, dass ich dranbleibe.

    Näheres hier: https://www.serienjunkies.de/news/un...on-107135.html

  15. #1635
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    Über Schlafschafe bin ich auch gestolpert. Das gucke ich mir vielleicht als nächstes an
    Mich hat es nach einigen Minuten schon genervt
    Die wackelige Kameraführung und die eher hölzernen Dialoge - nöö.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •