Seite 138 von 334 ErsteErste ... 3888128134135136137138139140141142148188238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.056 bis 2.070 von 5007
  1. #2056
    Ich schau gerade Borgen Staffel drei und bin total geflasht , wie gut das ist. Ich hab ja nicht so viel mit Politik am Hut, aber das ist so gut gemacht und dermassen spannend, dass ich gar nicht aufhören kann zu schauen. Es sind aber auch so hochkarätige Schauspieler dabei, sensationell!!

  2. #2057
    Wann soll eigentlich die 4. Staffel fertig sein? Hab da lange nichts mehr drüber gelesen.

  3. #2058
    Zitat Zitat von Sugardaddy Beitrag anzeigen
    Wann soll eigentlich die 4. Staffel fertig sein? Hab da lange nichts mehr drüber gelesen.
    Oh es soll eine vierte geben, das würde mich freuen!

    2022 wird sie kommen

    https://www.moviepilot.de/serie/gefa...ften/staffel/4

  4. #2059
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    sex and the city - staffel4

  5. #2060
    Borgen

    Ich habe gerade The Undoing beendet und ich weiß wieder, warum ich Nicole Kidman ganz furchtbar finde. Gerade im Gegensatz zur kürzlich gesehenen Kate Winslet. Sie versucht einfach, in jeder Szene und eigentlich jede Sekunde gut auszusehen und das nervt mich beim Zuschauen...schon immer eigentlich - völlig überschätzt und limitiert bei ihren Gesichtsausdrücken.
    Eine gute Serie, keine Frage...mit einem tollen Hugh Grant, der mir das erste mal überhaupt gefallen hat.
    Donald Sutherland war grandios und hat mich in jeder seiner Szenen berührt

    Big Sky habe ich abgebrochen und grob über jede Folge geschaut. Das war doch Satire...ernst kann das doch nicht gemeint gewesen sein. Ganz merkwürdige Serie: platt, vorhersehbar und mit einigen schlechten Darstellern... wahrscheinlich so, wie Disney sich Grusel für Erwachsene vorstellt. Ich habe vor Entsetzen gleich meine App platt gemacht und das Abo gekündigt (es wäre noch 2 Monate gratis weiter gelaufen) Ich habe lange nicht so eine üble Serie geschaut.

    Und nun?
    Nach 2 tollen Serien hänge ich mal wieder im Was schaue ich jetzt - Loch
    Geändert von Hope_N (25-09-2021 um 21:26 Uhr)

  6. #2061
    Ich schau gerade Sanditon, eine Jane Austen- Serie. Gefällt mir sehr gut. Jane Austen hat ja Sanditon nur begonnen und wer anderer hat das Buch zu Ende geschrieben. Ich hab es deswegen nie gelesen, aber werde es jetzt nachholen. Denn die story ist gut. Sanditon liegt ja direkt am Meer und die Szenen am Meer sind köstlich: wie die damen sich in solchen Badewägen umziehen und der Wagen wird dann zum Meer gezogen und sie gehen hinter dem Wagen ins Wasser,

    edit Hope-N, the Undoing interessiert mich auch.

  7. #2062
    Ich schiebe noch eine Sky Serie hinterher....mit Bryan Cranston (top besetzt) als Richter, der die Fahrerflucht seines Sohnes mit tödlichem Ausgang deckt, um ihn vor der Rache der Mafia zu schützen.: Your Honor
    Gefällt mir gut bisher.

    @Elizabeth
    The Undoing gefällt dir sicher auch. Mare of Easttown bei den oberen Zehntausend
    Geändert von Hope_N (26-09-2021 um 20:51 Uhr)

  8. #2063
    Habe gerade die ersten beiden Episoden von Squid Game geschaut und bin bislang begeistert.

    Sehr vielseitige Charaktere, ein toller Plot und jede Menge Drama. Ich frag mich nur wie die Serie ein FSK16 erhalten konnte, das erste Spiel war sehr... nennen wir es detailiert.

  9. #2064
    ich hab gestern "nine perfect strangers" beendet.

    Krass, WIE ähnlich Grace van Patten, die das Mädel Zoe gespielt hat, der Shailene Woodley (das Schicksal ist ein mieser Verräter,
    big little lies...) ähnlich sieht : das hat mich die ganze Zeit irritiert...

    Generell hat mich die Serie gut unterhalten, die letzte Folge fand ich etwas sehr spooky.

    Die Titelmelodie fand ich zu der Thematik richtig gut gewählt und auch Frau Kidman , grad wegen ihren glattgezurrten Gesicht , passte
    für mich sehr gut in die Rolle der merkwürdigen Masha.

  10. #2065
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    American Crime Story - Staffel 3 - Impeachment / Sky Atlantic

    In der 3. Staffel wird die Affäre Clinton - Lewinsky behandelt (Staffel 1 - O.J. Simpson, Staffel 2 - Gianni Versace).
    Zum Auftakt werden die Hauptcharaktere vorgestellt, in der bekannten ruhigen Art, so das man sich erst einmal "eingrooven" kann.
    Erst zum Ende der 1. Folge wird Mr. Clinton kurz gezeigt. Im Mittelpunkt steht zunächst die Geschichte von Linda Tripp (gespielt von Sarah Paulson, kaum wieder zu erkennen), die Schlüsselfigur, denn sie steckte hinter der Veröffentlichung:


    Tripp war einst mit Lewinsky befreundet gewesen. Die damalige Angestellte beim Pentagon hatte dann allerdings aufgenommen, wie Lewinsky über ihre Affäre mit Clinton erzählte, und diese heimlich gemachten Tonbandaufzeichnungen im Januar 1998 dem Sonderermittler Kenneth Starr übergeben. Damit kam das Amtsenthebungsverfahren gegen Clinton, das 1999 mit einem Freispruch endete, ins Rollen.
    Quelle: Frankfurter Allgemeine



    Ich bin sehr gespannt, wie sich das ganze nun entwickelt. Die Geschichte als solches ist ja allgemein bekannt, aber hier wird nochmal etwas tiefer gegraben. Mancher mag dies vielleicht als zu gedehnt empfinden, aber ich mag sowas
    Geändert von Marlie (29-09-2021 um 23:15 Uhr)

  11. #2066
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen
    Ich schiebe noch eine Sky Serie hinterher....mit Bryan Cranston (top besetzt) als Richter, der die Fahrerflucht seines Sohnes mit tödlichem Ausgang deckt, um ihn vor der Rache der Mafia zu schützen.: Your Honor
    Gefällt mir gut bisher.
    Mir auch, ich habe die Serie geradezu verschlungen
    Long life and loads of music

  12. #2067
    Ich bin gestern mit Clickbait angefangen , die ersten 2 Folgen fand ich super.

    Als der Familienvater Nick Brewer entführt wird und in einem düsteren Online-Video erscheint, versuchen seine Angehörigen herauszufinden, wer dahintersteckt...
    Mir gefällt die Thematik mit dem Thema "Internet" total gut, bin gespannt, wie es weitergeht.


  13. #2068
    Nachdem ich bei ACS die ersten beiden Staffeln fürchterlich in jeder Hinsicht fand, werde ich mir die Clinton-Lewinsky-Story nicht geben. Habe bisher auch nichts gutes darüber gelesen.

    Your Honor war auch nicht meins.

    Edit: Und Clickbait auch nicht.

  14. #2069
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    "Your Honor" wird ja obwohl es eigentlich ne Mini-Serie war eine 2. Staffel geben, "Clickbait" war auch toll gemacht vor allem weil es bis zur letzten Folge spannend bleibt.

    Zitat Zitat von Sandralette Beitrag anzeigen
    Nachdem ich bei ACS die ersten beiden Staffeln fürchterlich in jeder Hinsicht fand, werde ich mir die Clinton-Lewinsky-Story nicht geben. Habe bisher auch nichts gutes darüber gelesen.
    Die ersten beiden Staffeln von ASC hab ich geliebt aber Clinton ist vom Thema her so gar nicht meins und die erste Folge hat sich gezogen wie sonst was je nach Zeit schau ich noch 1-2 Folgen ob es besser wird.

  15. #2070
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Nine Perfect Strangers (Prime)


    Toller Cast, interessanter Plot und eine gute Regie machen noch lange keine gute Serie wenn die Story so behäbig daher kommt.
    Lange Zeit war mir nicht klar worauf die Serie hinaus möchte und zudem war auch keine wirkliche Spannungskurve vorhanden. Lediglich die vorletzte Folge hat mich abgeholt. Nichtsdestotrotz wollte ich die ganze Zeit wissen wie es ausgeht.

    Somit wohlwollende: 6/10
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    ich hab gestern "nine perfect strangers" beendet.

    Generell hat mich die Serie gut unterhalten, die letzte Folge fand ich etwas sehr spooky.

    Die Titelmelodie fand ich zu der Thematik richtig gut gewählt und auch Frau Kidman , grad wegen ihren glattgezurrten Gesicht , passte
    für mich sehr gut in die Rolle der merkwürdigen Masha.
    Ich gebe euch beiden Recht, wobei ich der Serie aufgrund des Unterhaltungsfaktors 7/10 geben würde. Insgesamt hätte sie ein bisschen actiongeladener sein können, aber die Besetzung war schon gut und die Musik auch passend. Eigentlich war ich noch gar nicht auf das Ende gefasst, weil ich irgendwie dachte, sie würde 1 Folge länger gehen
    Da könnte ja jeder kommen!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •