Seite 125 von 334 ErsteErste ... 2575115121122123124125126127128129135175225 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.875 von 5007
  1. #1861
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von ilprincipe Beitrag anzeigen
    Abonniere nach Einrichtung des FireSticks den "Sony Channel"...da gibt es alle 7 Staffeln. Die ersten 2 Wochen kosten nichts, danach 3,99 Euro monatlich. Ich habe dort auch andere Serien geguckt und bin noch immer dran. Subjektiv gesehen für mich die beste Investition seit langem, da ich mit Netflix immer weniger anfangen kann und mir die Inhalt der anderen Amazon Channels weniger zusagen.
    Viel Spaß beim Gucken
    Auch Dir Vielen Dank, ich werde mich nächste Woche drum kümmern und mich wahnsinnig drauf
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  2. #1862
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Auch Dir Vielen Dank, ich werde mich nächste Woche drum kümmern und mich wahnsinnig drauf
    Huhu Finchen
    Mich hat auch die 7. Staffel der Midwifes wieder echt berührt.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  3. #1863
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Huhu Finchen
    Mich hat auch die 7. Staffel der Midwifes wieder echt berührt.
    Oh dann wird es mir mit Sicherheit auch so ergehen.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  4. #1864
    aktuell schaue ich Beverly Hills, 90210" auf pluo.tv und später "wer ist hier der Boss?

    "Da kommen viele Klassiker aus den 90er Jahre mit Werbeunterbrechungen ( Kostenfrei)

  5. #1865
    Wie süß ist denn "sweet tooth" (siehe gestriger Post) bitte?

    Die Schluss-Szenen der ersten Folge mit "dirty paws" von "Of Monsters And Men" , so gelungen,
    ich war total berührt.
    Bin ziemlich verliebt in den Kleinen und gespannt , wie es weitergeht.

  6. #1866
    Ich schaue momentan PARENTHOOD und bin ganz begeistert. Hätte ich nicht gedacht, dass es doch so interessant sein kann, es geht ja eigentlich nur um Familiendramen. Meine Lieblingsfiguren bisher sind Amber, Adam und Joel. Die Kinder Sidney und Jabba sind ganz sweet. Max ist natürlich extrem anstrengend, aber so ist das halt, wenn man das Asperger Syndrom hat.

    Die ersten beiden Staffeln hab ich schon hinter mir.

  7. #1867
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich schaue momentan PARENTHOOD und bin ganz begeistert. Hätte ich nicht gedacht, dass es doch so interessant sein kann, es geht ja eigentlich nur um Familiendramen. Meine Lieblingsfiguren bisher sind Amber, Adam und Joel. Die Kinder Sidney und Jabba sind ganz sweet. Max ist natürlich extrem anstrengend, aber so ist das halt, wenn man das Asperger Syndrom hat.

    Die ersten beiden Staffeln hab ich schon hinter mir.
    Da hast du noch berührendes vor dir
    Die Serie hab ich ja mittlerweile im Laufe der Jahre schon 3 Mal gesehen, inzwischen hab ich sie auch auf DVD.
    Was hab ich hier schon geschwärmt.

    Amber (Mae Whitman mag ich eh sehr gern) ist echt toll, aber auch alle anderen Rollen sind super besetzt.
    "Eigentlich" hatte ich da damals das 1. Mal nur wegen Peter Krause reingeschaut, wusste aber auch,
    dass Lauren Graham (Gilmore girls) da mitspielt.

    Die Asperger-Thematik ist toll dargestellt, finde ich. Und auch Max Burkholder spielt seine Rolle wirklich perfekt.

  8. #1868
    next Staffel 1 bei Pro Sieben bzw. in der Mediathek

    Inhalt :
    Die zehnteilige Science-Fiction-Serie "neXt" zeigt die Risiken einer allzu eigenmächtig handelnden künstlichen Intelligenz und dem Versuch einiger Menschen, sich dem immer gefährlicher werdenden Computer entgegen zu stellen:

  9. #1869
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Paulchen Panter Beitrag anzeigen
    next Staffel 1 bei Pro Sieben bzw. in der Mediathek
    lohnt sich die staffel? Da ich keine wiederholung gefunden habe, konnte ich folge 1 bisher noch nicht schauen geschweige denn aufnehmen

  10. #1870
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    lohnt sich die staffel? Da ich keine wiederholung gefunden habe, konnte ich folge 1 bisher noch nicht schauen geschweige denn aufnehmen
    Wenn du auf " Kampf gegen eine K.I. die sich selbstständig gemacht hat und zudem über die Fähigkeit verfügt, sich selbst weiter zu verbessert " stehst
    bei Pro7 bez Joyn kannste nach schauen

  11. #1871
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von Paulchen Panter Beitrag anzeigen
    next Staffel 1 bei Pro Sieben bzw. in der Mediathek

    Inhalt :
    Ich habe gestern die ersten 2 Folgen auf Joyn gesehen. Da überlegt man sich doch zum Beispiel ALEXA doch nicht zu kaufen.

  12. #1872
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Paulchen Panter Beitrag anzeigen
    bei Pro7 bez Joyn kannste nach schauen
    Stimmt, Pro7 ist bei Joyn verfügbar

    Aber ich hab heute morgen gelesen, es gibt wohl nur eine Staffel. Die serie wurde dann abgesetzt

  13. #1873
    Schaue gerade PARENTHOOD
    Weiss nicht warum ich die so lange übersehen habe.
    Wirklich schön zu schauen zwar Drama aber nicht allzu extrem
    Charaktere alle sympathisch und wachsen mit jeder Staffel.
    Schauspieler alle sehr gut und ich wusste nicht das Mae Whitman hier mitspielt.
    Sie ist ja so gut in Good Girls.
    TOP Serie und bin erst 1.Staffel

  14. #1874
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    In "Parenthood" muss ich auch mal gucken der Cast ist ja schonmal top.

    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Stimmt, Pro7 ist bei Joyn verfügbar

    Aber ich hab heute morgen gelesen, es gibt wohl nur eine Staffel. Die serie wurde dann abgesetzt
    Genau darum habe ich die Serie bisher nicht geguckt vermutlich wird sie ja mit einem Cliffhanger enden.

  15. #1875
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen

    Genau darum habe ich die Serie bisher nicht geguckt vermutlich wird sie ja mit einem Cliffhanger enden.
    ich lass es auch lieber. Hab noch genug andere serien zur auswahl.

    Vielleicht berichtet ja jemand, wenn die staffel durch ist

    *edit* ich seh grad, das ganze ist offiziell als Miniserie deklariert
    Geändert von Richer (30-07-2021 um 08:06 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •