Seite 191 von 334 ErsteErste ... 91141181187188189190191192193194195201241291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.851 bis 2.865 von 5007
  1. #2851
    'Kotaro Lives Alone - Season 01'
    10/10

  2. #2852
    The Gilded Age (Season 1) (Sky)

    Nein, ein zweites "Downton Abbey" ist das leider nicht. Dazu sind die zahlreichen Figuren viel zu uninteressant, plätschert die Handlung viel zu beliebig vor sich hin und sehen vor allem Aussenaufnahmen erschreckend billig aus.

    Einzig wenn Christine Baranski und Cynthia Nixon auftauchen, macht die Serie wirklich Spass. Ansonsten ist das alles leider nur sehr durchschnittlich. Vor allem die Geschichten um die Dienerschaften wirken oft wie direkt aus "Downton" kopiert. Da hätte ich mir wirklich etwas mehr erwartet.

  3. #2853
    Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  4. #2854
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    The Gilded Age (Season 1) (Sky)

    Nein, ein zweites "Downton Abbey" ist das leider nicht. Dazu sind die zahlreichen Figuren viel zu uninteressant, plätschert die Handlung viel zu beliebig vor sich hin und sehen vor allem Aussenaufnahmen erschreckend billig aus.

    Einzig wenn Christine Baranski und Cynthia Nixon auftauchen, macht die Serie wirklich Spass. Ansonsten ist das alles leider nur sehr durchschnittlich. Vor allem die Geschichten um die Dienerschaften wirken oft wie direkt aus "Downton" kopiert. Da hätte ich mir wirklich etwas mehr erwartet.
    Bin auch enttäuscht.

    Zur Abwechslung mal was ganz anderes -
    "Halo" auf Sky.
    https://www.serienjunkies.de/halo/
    Kenne das Spiel dazu nicht, kann man sich mal anschauen.
    Aber warum auch hier wieder tierisch nervende Teenager
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  5. #2855
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von raser Beitrag anzeigen
    BOSCH Staffel 7 beendet

    Grandiose Serie gewesen

    Mal warten auf BOSCH Legacy
    Bosch Legacy finde ich bisher super genauso gut wie Bosch (nur die Tochter hat etwas zuviel Sendezeit.)

    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    The Gilded Age (Season 1) (Sky)

    Nein, ein zweites "Downton Abbey" ist das leider nicht. Dazu sind die zahlreichen Figuren viel zu uninteressant, plätschert die Handlung viel zu beliebig vor sich hin und sehen vor allem Aussenaufnahmen erschreckend billig aus.

    Einzig wenn Christine Baranski und Cynthia Nixon auftauchen, macht die Serie wirklich Spass. Ansonsten ist das alles leider nur sehr durchschnittlich. Vor allem die Geschichten um die Dienerschaften wirken oft wie direkt aus "Downton" kopiert. Da hätte ich mir wirklich etwas mehr erwartet.
    Leider absolute Zustimmung Staffel 2 werde ich trotzdem gucken vielleicht wird es noch besser, "Downton Abbey" hat mich damals auch nicht sofort gepackt.

    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Zur Abwechslung mal was ganz anderes -
    "Halo" auf Sky.
    https://www.serienjunkies.de/halo/
    Kenne das Spiel dazu nicht, kann man sich mal anschauen.
    Aber warum auch hier wieder tierisch nervende Teenager
    Mir fehlt da vielleicht auch etwas Hintergrundwissen da ich das Spiel null kenne aber unterhaltsam (vor allem das Staffelfinale) war es trotzdem.

  6. #2856
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle


    Ich bin mit den 15 Staffeln Emergency Room durch!

  7. #2857
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen


    Ich bin mit den 15 Staffeln Emergency Room durch!
    Ich bin noch mitten in der 13. Staffel.

    Mein Leben wird sich danach so dermaßen leer anfühlen.

  8. #2858
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich bin noch mitten in der 13. Staffel.

    Mein Leben wird sich danach so dermaßen leer anfühlen.
    Och, ich hab einiges aufzuholen. Ansonsten, ich könnte danach ein Rewatch von Greys Anatomy machen.

  9. #2859
    Ihr hattet hier (oder war es im Netflix-Thread? Ich bring das immer durcheinander ) ja schon positives zur Serie
    "Herzschlag" geschrieben. Ich schließ mich an : gefällt mir richtig gut. Krasses Thema.

    Ansonsten schauen wir jetzt zum 3. Mal von vorne "desperate housewives". 2 Jahre Pause, dann wieder von vorne
    Ich liebe diese Serie, keine lenkt mich so gut ab und lässt mich so losprusten wie diese verrückten Mädels

    Nebenbei noch die aktuellen wenigen Folgen von "swimming with sharks" , "shining girls" , "Chicago fire" und "911".
    Bin grad tatsächlich von allem, was ich schaue, ganz begeistert. Ist ja nicht immer so.

  10. #2860
    @ Miami Twice
    Wo kannst du den Bosch Legacy schon schauen?
    Ausgerechnet die dröge Tochter.

  11. #2861
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ihr hattet hier (oder war es im Netflix-Thread? Ich bring das immer durcheinander ) ja schon positives zur Serie
    "Herzschlag" geschrieben. Ich schließ mich an : gefällt mir richtig gut. Krasses Thema.
    Oh...ich dachte, ich bin die Geisterfahrerin. Ich hatte damit vor Wochen angefangen, und neben der Thematik hat es ja ein wenig dramatische Telenovela Momente.
    Ich persönlich mag das, hab aber zur Serie den ein oder anderen Verriss gelesen, wo die Frage gestellt wurde:"Wie kann das in den Netflix Top10 auf Platz 1 sein, wenn es doch keiner anguckt?"
    und auch Handlung usw. wurden kritisiert -War ein Artikel von Ende April/Anfang Mai-

    Da ich viele Serien oft parallel gucke oder mir andere dazwischenkommen wie kürzlich "Herzogpark" auf RTL+, fehlen mir von Herzschlag noch 2 Folgen. Die werde ich im Lauf dieser
    Woche noch nachholen.

    Ansonsten hänge ich in der 3. Staffel von "Das Boot" (Sky)
    Wendehammer (ZDF)
    New Nurses Staffel 4 (Amazon Prime -Sony Channel)
    Und bei "Neumatt" (Netflix) bin ich auch noch mittendrin...

    Dann wurde ja Lincoln Lawyer gelobt, der kommt zumindest mal auf die Watchlist. Den dazugehörigen Kinofilm mit Matthew McConoughey habe ich vor Jahren gesehen, wenngleich
    die Serie anders sein soll bzw. unabhängig vom Film. Bin jedenfalls gespannt.

  12. #2862
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Bosch Legacy finde ich bisher super genauso gut wie Bosch (nur die Tochter hat etwas zuviel Sendezeit.)

    ...
    Wo gibt es das denn schon zu gucken

  13. #2863
    " Roswell New mexiko" Staffel 1 bei sixx

    die Fortsetzung von Roswell die vor 20 Jahren Ausgestrahlt worden ist." Mir fehlt der Anfang zu lange her wo ich Roswell gesehen habe.

  14. #2864
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von raser Beitrag anzeigen
    Wo gibt es das denn schon zu gucken
    In den weiten des Internets gibt es die ersten 8 Folgen in Deutsch.

  15. #2865
    Ich hab jetzt mit Evil angefangen und bin bislang (Staffel 1, Folge 4) zufrieden. Geht um eine Psychologin, einen Priesteranwärter und einen IT-ler, die übernatürliche (religiöse) Vorfälle untersuchen.

    https://www.moviepilot.de/serie/evil
    Verstehen Sie?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •