Seite 106 von 334 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116156206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.576 bis 1.590 von 5007
  1. #1576
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Das Nutzungsrecht für diesen Inhalt ist leider abgelaufen.
    Ab Folge 3 gehts wieder.

    Bis vor ein paar Tagen ging noch alles. Seltsamerweise sind alle verfügbaren Folgen der 1. und 2. Staffel bis zum 14.05.2021 abrufbar. Wundert mich, das die ersten beiden Folgen früher abgelaufen sein sollen. Ich hab Arte mal per Facebook eine Nachricht geschrieben und nachgefragt.

  2. #1577
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    oh - ich bei 12... herum
    Oh, das war ja noch die Zeit von Jan und Julia

  3. #1578
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Oh, das war ja noch die Zeit von Jan und Julia
    nein ich meine 1.260.. herum so

    der carsten spengemann war bei vbl???

  4. #1579
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Ab Folge 3 gehts wieder.

    Bis vor ein paar Tagen ging noch alles. Seltsamerweise sind alle verfügbaren Folgen der 1. und 2. Staffel bis zum 14.05.2021 abrufbar. Wundert mich, das die ersten beiden Folgen früher abgelaufen sein sollen. Ich hab Arte mal per Facebook eine Nachricht geschrieben und nachgefragt.
    Danke robin.
    Verstehen Sie?

  5. #1580


    A Teacher läuft aktuell wöchentlich auf Disney+
    Eine Story die schon oft erzählt wurde. Lehrerin und Schüler vergucken sich ineinander.
    In den ersten zwei Folgen ist noch nicht viel los, abgesehen von ein paar Fantasieträumen, aber die Darsteller präsentieren die Story interessant genug um dranzubleiben.
    Geändert von Felicious (02-05-2021 um 21:13 Uhr)

  6. #1581
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Danke robin.
    "Hallo, wir haben Ihre Nachricht der Technik weitergeleitet und kommen auf Sie zurück."


  7. #1582
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    nein ich meine 1.260.. herum so

    der carsten spengemann war bei vbl???
    achsooooo!

    Ja, der Spengemann war auch bei VL. Und soooviele andere. Wen man da in den alten Folgen immer alles erblickt.

  8. #1583
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    "Hallo, wir haben Ihre Nachricht der Technik weitergeleitet und kommen auf Sie zurück."

    Na, da bin ich echt gespannt.
    Verstehen Sie?

  9. #1584
    Them habe ich jetzt auch durch. Letztlich fand ich die exzessive Gewaltdarstellung unangenehm, außerdem war mir das alles bisschen too much. Einerseits die Geschichte der diskriminierten Familie, dann noch diese Poltergeist-Geschichte im Hintergrund ... ich fand nicht, dass sie die beiden Ebenen gut zusammengebracht haben

  10. #1585
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    achsooooo!

    Ja, der Spengemann war auch bei VL. Und soooviele andere. Wen man da in den alten Folgen immer alles erblickt.
    ja!
    ja zb den christian wunderlich od jetzt als bruder von dem spengemann den einen aus gzsz der alex - katy karrenbauer war auch schon da

  11. #1586
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    das guck ich ja seit einem Jahr nochmal nebenbei mit meiner Mom, so ein Mal die Woche, 4 Folgen hintereinander:
    wir sind jetzt in den 800-er Folgen.
    DAS waren noch Zeiten.

    Sooooviele mittlerweile sehr bekannte Schauspieler
    Die habe ich vor ein paar Jahren (als es da so einen Adventskalender mit den ersten Folgen gab) nochmal angefangen.
    Voller Enthusiasmus, weil ich die Serie früher so toll fand.
    Und dann war ich persönlich total enttäuscht wie hölzern die Schauspieler auf einmal waren. Und ich hatte noch im Kopf wie verliebt ich als Teenie in den ersten Henning war und dann...
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  12. #1587
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Na, da bin ich echt gespannt.
    Auch wenn die sich noch nicht wieder gemeldet haben, die ersten 2 Folgen der 2. Staffel funktionieren jetzt bei mir. (Verfügbar bis 15.05.2021)

  13. #1588
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Die habe ich vor ein paar Jahren (als es da so einen Adventskalender mit den ersten Folgen gab) nochmal angefangen.
    Voller Enthusiasmus, weil ich die Serie früher so toll fand.
    Und dann war ich persönlich total enttäuscht wie hölzern die Schauspieler auf einmal waren. Und ich hatte noch im Kopf wie verliebt ich als Teenie in den ersten Henning war und dann...
    Ja, der hat sich ja leider schnell das Leben genommen. Ich war damals total geschockt.

    Uns unterhält das immernoch wahnsinnig gut



    Grad war Clarissa (von Tanja) entführt , Charlie Schneider drehte total am Rad
    und Clarissa kommt jetzt wieder , kann sich an nichts erinnern und ist total zahm und nett.
    Unglaublich (unterhaltsam).

    Da soll sie nun eigentlich wieder auf dem Schloss wohnen (tat sie ja vorher auch, aber sie erinnert sich ja nicht)
    und sagt stattdessen sofort: "ich will mit dem da mit" und zeigt auf Arno.
    Und Erika (Arnos Freundin) -->

    zu klasse.


  14. #1589
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    aber warum haben die so viele male den henning neu gemacht? habe gerade auch wieder einen neuen- so einen blonden

  15. #1590
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    aber warum haben die so viele male den henning neu gemacht? habe gerade auch wieder einen neuen- so einen blonden
    Naja, wenn jemand verstirbt, MUSS man den doch erneuern

    Und dann wurde ja nur noch Hendrik Martz (Patrick Pacard, die Wicherts) gegen ... wie hieß er noch?...
    hm, der ist auch bekannt : Fichte mit Nachnamen mein ich ... ausgetauscht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •