Seite 199 von 334 ErsteErste ... 99149189195196197198199200201202203209249299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.971 bis 2.985 von 5007
  1. #2971
    Leider kann ich nicht objektiv sein Robin. Ich liebe Joel Kinnaman und die düstere Atmosphäre der US-Version. Aber wenn Du jetzt schon haderst, werden Dir die beiden nächsten Staffeln sicher auch nicht gefallen.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  2. #2972
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    ich liebe ja die Bücher von der Ferrante. Die Serie habe ich noch nicht gesehen.

    Zuletzt im Flugzeug habe ich eine Spitzen Verfilmung von the lost daughter gesehen, mit Olivia Colman. Da gefiel mir glatt der Film besser als das Buch.

    https://www.suhrkamp.de/nachricht/th...dunkeln-b-3511
    Ich habe erst vor ein paar Wochen das 4. Buch beendet und bisher 2 Staffel der Serie gesehen. Kann ich nur empfehlen Sehr gut umgesetzt, tolle Besetzung.

    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    The Killing

    Packt mich leider gar nicht. Das Original hatte ja schon seine Längen, aber hier ist das alles so unglaublich zäh und langgezogen (und ich habe daher einige Folgen der 2. Staffel ausgelassen) ... Wenn wenigstens die Besetzung stimmen würde, aber auch hier liegen die Dänen in jeder Hinsicht vorn. Ganz schlimm fand ich den Politikteil, der bei "Lund" hochinteressant war. Ich habe da - Jahre vor "Borgen" - viel über die dänische Politik gelernt. Hier gar nichts. Und auch die veränderte Auflösung konnte bei mir nicht punkten.

    Ich weiss, die Serie hat hier viele Fans, aber mir fällt wirklich nichts Positives ein, ausser vielleicht der Kurzauftritt von Sofie Grabol.

    Staffeln 3 und 4 spare ich mir oder zieht man da ein bisschen mehr Tempo an?
    Oh, The Killing (US) mochte ich sehr. Dafür habe ich das Original nicht gesehen.

    Denke auch, dass du dir Staffel 3 und 4 dann sparen kannst. Die fand ich auch etwas schwächer, glaub ich.

  3. #2973
    Ich habe gestern die ersten beiden Folgen von Yellowjackets gesehen auf Sky. Toller Cast. Aufwändige Produktion. Gutes Storytelling. Allerdings spricht mich dieses Mädchen/Frauenthema nicht an und ich werd's nicht weitersehen.
    Wedding List

  4. #2974
    Ich habe gestern the honourable woman auf arte begonnen und fand es trotz der tollen cast, Maggy Gillenhaal, Andrew Buchan! Tobias Meenzies, langweilig. Dann dachte ich mir da gibt es doch viel Besseres und habe mit einem Rerun von Homeland begonnen. Auch beim zweiten Mal einfach nur grossartig!

  5. #2975
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich überlege "good trouble" anzufangen - ist ja das spin off von "the fosters" ist das gut? kennt das jemand? vom trailer her find ich es ganz ansprechend

  6. #2976
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern the honourable woman auf arte begonnen und fand es trotz der tollen cast, Maggy Gillenhaal, Andrew Buchan! Tobias Meenzies, langweilig. Dann dachte ich mir da gibt es doch viel Besseres und habe mit einem Rerun von Homeland begonnen. Auch beim zweiten Mal einfach nur grossartig!
    Homeland habe ich auch komplett gesehen. Gerade die zwei ersten Staffeln haben mich wirklich begeistert. Extrem spannend, tolle Grundideen, klasse Schauspieler und auch den Abschluss haben sie noch einmal toll zusammen bekommen. Eine meiner Lieblingsserien.
    Wedding List

  7. #2977
    Zitat Zitat von Oleg Beitrag anzeigen
    Homeland habe ich auch komplett gesehen. Gerade die zwei ersten Staffeln haben mich wirklich begeistert. Extrem spannend, tolle Grundideen, klasse Schauspieler und auch den Abschluss haben sie noch einmal toll zusammen bekommen. Eine meiner Lieblingsserien.
    Ich hab sie ja auch komplett gesehen und sie ist auch eine meiner Lieblingsserien! Claire Danes ist auch eine meiner Lieblingsschauspielerinnen und später kommt ja Rupert Friend dazu !

  8. #2978
    ich gucke gerade Rosewood.
    Weichspülkrimiserie. Wobei Krimi echt schon hoch gegriffen ist. Es passiert nichts, plätschert so nebenbei dahin.

  9. #2979
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ich überlege "good trouble" anzufangen - ist ja das spin off von "the fosters" ist das gut? kennt das jemand? vom trailer her find ich es ganz ansprechend
    nachdem ich die Fosters so toll fand, hab ich da lieber nicht reingeschaut, Couchi.

  10. #2980
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    nachdem ich die Fosters so toll fand, hab ich da lieber nicht reingeschaut, Couchi.
    hmm ok na ich weiß auch nicht so recht

  11. #2981
    The Killing (Season 3+4)

    Da in den weiteren Staffeln Peter Sarsgaard und Joan Allen dabei sind, habe ich doch weiter geguckt und es gefiel mir tatsächlich besser. Auch wenn mich der Fall um die verschwundenen Mädchen überhaupt nicht fesseln konnte (von der Auflösung mal abgesehen, obwohl diese ziemlich unglaubwürdig war) haben vor allem die Szenen um den Todeskandidaten alles rausgerissen. Sarsgaard ist hier einfach grandios, wie auch Joan Allen in der finalen Staffel, die zudem noch zeigt, daß es nicht endlose Folgen braucht, um einen Fall spannend zu gestalten.

    Das Ende der Originalserie fand ich damals mehr als unbefriedigend.

  12. #2982
    Ja schau, ich hab mich schon gewundert, dass dir the killing nicht gefiel, Robin. Freut mich, dass du weiter geschaut hast.
    Ich bin normal auch nicht so der Fan von Serien , die amerikanisiert wurden. The killing ist da echt eine Ausnahme! Da mochte ich beides, das Original und die amerikanische Version

  13. #2983
    'Spriggan — Season 01'
    08/10

  14. #2984
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Ich bin erstmal nicht weiter gekommen, aber Zimmer 108 war auf jeden Fall besser

    Auf Arte läuft die Staffel 2 von Zimmer 108. Habe ich noch nicht reingeschaut.
    https://www.fernsehserien.de/zimmer-...taffel-2/36147
    Oh, das hab ich ja überhaupt nicht mitbekommen! Wenn ich dich nicht hätte! Ich glaub, da schau ich mal rein, ich brauch eh was Neues. Schau gerade nur zwei Serien, bei denen nur eine Folge pro Woche kommt: The Boys Staffel 3 (Amazon) und Midwich Cuckoos (Wow).

    Zu "The Killing": Bei mir ist es genau andersrum wie bei Robin: Staffel 1 und 2 fand ich grandios, Staffel 3 schon schwächer und Staffel 4 gefiel mir überhaupt nicht mehr.

  15. #2985
    Am Wochenende geht es los
    Stranger Things Part II


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •