Seite 22 von 334 ErsteErste ... 121819202122232425263272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 5007
  1. #316
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ich bin total geflasht von the missing 2. Staffel. Was für eine hochkarätige Besetzung: David Morrissey, Keeley Haawes Und Tcheky Karyo ist auch wieder grandios.
    die Story mit den vermissten Mädchen geht natürlich wieder sehr nahe; the missing ist von der Umsetzung, von der Story, von den Schauspielern her wirklich oberste Liga, steht für mich jetzt in einer Reihe mit Broadchurch.
    Ach ja, ich schau es auf Amazon prime.
    Danke für den Tipp, wenn auch ich eben mit Staffel 1 anfing.

    Die 1. Folge hat mich direkt in ihren Bann gezogen

    Ansonsten bin ich noch immer über meine Madam Secretary-Entdeckung happy wo ich nun die erste Hälfte der 1. Staffel geschaut habe

  2. #317
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Zur damaligen Zeit waren das aber weniger Klischees, sondern das ganz alltägliche Leben.

    Wirkliche Sympathieträger gibt es kaum, auch passiert nie wirklich viel. Aber trotzdem ist das eine meiner Lieblingsserien. Kann aber auch verstehen, wenn man da erstmal nicht wirklich reinkommt. Konnte die Serie auch immer schlecht anpreisen... "Werbeagentur in den 50ern" klingt jetzt nicht so wirklich nach Spass.
    Ich bin drin. Sowas von.... das ich heute morgen übernächtigt bin. Ja, es passiert nicht viel und dann irgendwie trotzdem...

    Mit Klischee meine ich vor allem das die Personen anfangs noch sehr eindimensional waren und nur einen Aspekt (klischeemäßig) beleuchtet haben. Wie ein Abziehbildchen. Das wird aber gerade anders, sie werden menschlicher.

    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Mit der Serie kann ich z .B. überhaupt nichts anfangen. Aber so gar nicht.
    Ja, das muss das Humorzentrum treffen oder nicht.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  3. #318
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Ich bin drin. Sowas von.... das ich heute morgen übernächtigt bin. Ja, es passiert nicht viel und dann irgendwie trotzdem...

    Mit Klischee meine ich vor allem das die Personen anfangs noch sehr eindimensional waren und nur einen Aspekt (klischeemäßig) beleuchtet haben. Wie ein Abziehbildchen. Das wird aber gerade anders, sie werden menschlicher.
    Freut mich und die (allermeisten) Figuren sind wirklich toll ausgearbeitet! Die einzige Figur, mit der ich nie so richtig warm wurde, ist Betty Draper. Die hat mir bis zum Ende nicht gefallen. hatte auch meist uninteressante Storylines, vor allem im Vergleich zu den anderen starken Frauenfiguren der Serie wie Peggy oder Joan.

  4. #319
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Betty Draper ist eigentlich ein Typ Hausfrau, die es so schon lange nicht mehr gibt (hoffe ich), für mich war die auch total fremd (und dann immer wieder die Szenen mit dem creepy Nachbarsjungen), wie aus dem Film Stepford Wives.

  5. #320
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Betty Draper ist eigentlich ein Typ Hausfrau, die es so schon lange nicht mehr gibt (hoffe ich), für mich war die auch total fremd (und dann immer wieder die Szenen mit dem creepy Nachbarsjungen), wie aus dem Film Stepford Wives.
    Das war ja sogar noch ihre einzige halbwegs interessante Story. Ansonsten fand ich die Figur auch für den Rest der Serie recht überflüssig, ähnlich wie die Kinder der "Sopranos"

  6. #321
    Bin gerade durch mit How To Sell Drugs Online (Fast) - Staffel 2.
    Mit 6 Folgen ein wenig zu kurz, aber insgesamt hat es mir wieder sehr gut gefallen.

  7. #322
    The Good Fight (Season 04/ Episiode 06)

    Gerade mit Erschrecken festgestellt, das nächste Woche ja schon wieder Schluß ist. "Dank" Corona hat diese Staffel nur 7 statt 10 Folgen Auch Folge 6 enttäuscht nicht. Die Dialoge, die politische Aktualität sind weiterhin auf höchstem Niveau, so dass ich mir nur sehr schwer vorstellen kann, das das der Finalfolge dieser Staffel auch nur ansatzweise alles aufgelöst werden kann.

    Falls jemand, der die Serie ebenfalls guckt, sich über die geänderte Titelmusik gewundert hat, hier wirds erklärt (Artikel enthält Spoiler zu Season 4!): https://www.vulture.com/article/the-...-everyone.html

  8. #323
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Ich habe auf Amazon die sehr witzig-charmante französische Serie "Call my Agent" für mich entdeckt. Der Plot dreht sich um eine Schauspieler-Agentur in Paris mit einem tollen Charakter-Ensemble und vielen humorigen Wendungen. Der Clou: in jeder Folge spielen mehr oder weniger bekannte frz. Schauspieler/-innen sich selbst als Klienten und lassen sich von der jeweiligen Handlung uneitel auf die Schippe nehmen. Darunter auch große Namen wie Cécile de France, Juliette Binoche, Isabelle Adjani, Monica Belucci oder Jean Dujardin.
    Geändert von spector (07-08-2020 um 10:38 Uhr)

  9. #324
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Freut mich und die (allermeisten) Figuren sind wirklich toll ausgearbeitet! Die einzige Figur, mit der ich nie so richtig warm wurde, ist Betty Draper. Die hat mir bis zum Ende nicht gefallen. hatte auch meist uninteressante Storylines, vor allem im Vergleich zu den anderen starken Frauenfiguren der Serie wie Peggy oder Joan.
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Betty Draper ist eigentlich ein Typ Hausfrau, die es so schon lange nicht mehr gibt (hoffe ich), für mich war die auch total fremd (und dann immer wieder die Szenen mit dem creepy Nachbarsjungen), wie aus dem Film Stepford Wives.
    Mist, und ich hatte gehofft Betty Draper steigt irgendwann mal aus Die ist wirklich sehr langweilig. Obwohl, die letzte Folge war gut, als sie mit dem Gewehr auf die Tauben vom Nachbarn geschossen hat
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  10. #325
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Ich habe auf Amazon die sehr witzig-charmante französische Serie "Call my Agent" für mich entdeckt. Der Plot dreht sich um eine Schauspieler-Agentur in Paris mit einem tollen Charakter-Ensemble und vielen humorigen Wendungen. Der Clou: in jeder Folge spielen mehr oder weniger bekannte frz. Schauspieler/-innen sich selbst als Klienten und lassen sich von der jeweiligen Handlung uneitel auf die Schippe nehmen. Darunter auch große Namen wie Cécile de France, Juliette Binoche, Isabelle Adjani, Monica Belucci oder Jean Dujardin.
    Hört sich gut an - aber leider nur synchronisiert verfügbar.

  11. #326
    Nancy Drew (Season 01) (Joyn+)

    "Riverdale" light... Uninteressant und unspannend. Zumindest die 1. (von 18) Folgen. Mehr werde ich davon wohl auch nicht gucken.

    https://www.moviepilot.de/serie/nancy-drew

  12. #327
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Nancy Drew (Season 01) (Joyn+)

    "Riverdale" light... Uninteressant und unspannend. Zumindest die 1. (von 18) Folgen. Mehr werde ich davon wohl auch nicht gucken.

    https://www.moviepilot.de/serie/nancy-drew
    Mir hat die Serie gut gefallen mag aber Serien mit Geisterzeugs eh meistens gerne. Leider konnte durch Corona konnte die Staffel nicht mehr zu Ende gedreht werden aber es wird eine 2. geben.

  13. #328
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    robin: Danke für Deine Erklärung Ich bin auch glühender Fan dieser Serie; ich bin wirklich gespannt, ob sie auch mal den Weg in die frei empfangbaren Sender findet..

  14. #329
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Mir hat die Serie gut gefallen mag aber Serien mit Geisterzeugs eh meistens gerne. Leider konnte durch Corona konnte die Staffel nicht mehr zu Ende gedreht werden aber es wird eine 2. geben.
    Die Staffel sollte noch länger gehen? Ich finde 18 Folgen schon viel zu lang für eine Staffel, egal, welche Serie.

  15. #330
    Zitat Zitat von Marlie Beitrag anzeigen
    robin: Danke für Deine Erklärung Ich bin auch glühender Fan dieser Serie; ich bin wirklich gespannt, ob sie auch mal den Weg in die frei empfangbaren Sender findet..
    Ich denke, es geht um "The good Fight"... Ich fürchte, die würde im Free TV gnadenlos floppen. Ist so eine klassische VOX Serie, die nach 3 Folgen im Nachtprogramm verschwindet und nach 3 weiteren Folgen dort ganz abgesetzt wird.

    siehe "Big Little Lies" https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/7...erten_zurueck/

    oder auch andere Top Serien wie "Suits" oder "Bates Motel"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •