Seite 201 von 215 ErsteErste ... 101151191197198199200201202203204205211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.015 von 3212
    Wollte ich immer mal gucken, aber das kann ich mir ja nun sparen. Oder ist die 1. Staffel abgeschlossen?

"Die Frau des Zeitreisenden" ist auch nach einer Staffel eingestellt worden, falls das jemand geguckt hat.

https://ew.com/tv/the-time-travelers...534d00012e9a31
    Geändert von robin1 (02-07-2022 um 15:49 Uhr)

Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Wollte ich immer mal gucken, aber das kann ich mir ja nun sparen. Oder ist die 1. Staffel abgeschlossen?

"Die Frau des Zeitreisenden" ist auch nach einer Staffel eingestellt worden, falls das jemand geguckt hat.
    Ich habe mir die erste Folge einmal angesehen. Eigentlich ganz sympathische Hauptdarsteller, allerdings war mir die Story zu romantisierend, als dass ich Lust bekommen hätte da weiterzuschauen. Ist mehr eine Actionserie für Liebesromanliebhaberinnen.
    Wedding List

Alle Geschichten sind abgeschlossen.

Why Women Kill ist eine Anthologie-Serie. Es wurden zwei Staffeln produziert. Absolut empfehlenswert. Staffel 1 hat so genial geendet, dass ich dachte, besser kann es nicht mehr werden. Doch Staffel 2 hat mir noch besser gefallen.

Danke, dann werde ich das doch mal gucken, das kam hier ja immer sehr gut weg.

Ich habe gestern Obi-Wan Kenobi durchgeschaut und für mich festgestellt, dass das Star-Wars-Universum doch ein bisschen langweilig ist.

Jetzt schau ich You're the worst und finde mich bislang gut unterhalten.
    Verstehen Sie?

Danke, dann werde ich das doch mal gucken, das kam hier ja immer sehr gut weg.
    Ich fand es schrecklich....3 Folgen habe ich gestern geschaut und den Rest nachgelesen.
    Ziemlich platt und vorhersehbar.
    Ich bin aber auch kein Fan von Dramady, wie Desparate Houswifes oder ähnlichem.

Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern Obi-Wan Kenobi durchgeschaut und für mich festgestellt, dass das Star-Wars-Universum doch ein bisschen langweilig ist.

Jetzt schau ich You're the worst und finde mich bislang gut unterhalten.
    "You're the worst" ist grandios! Die beiden, man liebt und hasst sie im Minutentakt. Dazu ein toller Nebencast und neben dem oft bitterbösen Humor gibt es auch immer wieder mal sehr ernste Themen.

einfach hier Avatar von Richer
    "We own this city" über Sky Atlantic

ist nur eine Miniserie mit 6 Folgen. nach Folge 2 sind wir noch verwirrter, aber wir werden sicherlich bis zum ende dran bleiben.

Sechsteiliger HBO-Crime-Hit vom "The Wire"-Team nach Tatsachen: Eine Polizei-Spezialeinheit soll Baltimore von Waffen und Drogen befreien. Doch die korrupten Cops werden zum Zentrum eines Skandals.
    sei glücklich, das steht Dir am besten

Oh, das hört sich interessant an. Da schaue ich auch mal rein.

Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen
    Oh, das hört sich interessant an. Da schaue ich auch mal rein.
    Wie gesagt, wir finden es aktuell noch sehr verwirrend durch die zeitsprünge. Aber da Martin Kautz einen der Hauptdarsteller spricht, bleib ich eh dran

Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen

ist nur eine Miniserie mit 6 Folgen. nach Folge 2 sind wir noch verwirrter, aber wir werden sicherlich bis zum ende dran bleiben.
    "We own this City" hatte ich im April hier vorgestellt/reingeschleppt, als es startete. Hatte es da auf meine Liste gesetzt.

Berichte bitte mal weiter, Zeitsprünge sind nicht sooo meins.

Hat schon jemand „Chloe“ geschaut?
    Bin bei Folge 2 und finds sehr spannend

Hold My Hand 🐈 Avatar von Miami Twice
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen

Das ging mir auch so, habe am Anfang gar nicht realisiert das es Zeitsprünge hat - ist aber trotzm unterhaltsam und wird weiter geguckt.

Zitat Zitat von RegiZ Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand „Chloe“ geschaut?
    Bin bei Folge 2 und finds sehr spannend
    Die Serie war o.k. habe allerdings in kurzer Zeit schon zwei andere Serien mit ähnlicher Thematik gesehen und darum hat es mich nicht so gepackt. :helga.
    Bild:
    ausgeblendet

Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Berichte bitte mal weiter, Zeitsprünge sind nicht sooo meins.
    Die Zeitsprünge müssen in dem fall sein, weil man sonst den Zusammenhang nicht erkennt

Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Das ging mir auch so, habe am Anfang gar nicht realisiert das es Zeitsprünge hat - ist aber trotzm unterhaltsam und wird weiter geguckt.
    Sie ist ja auch nur kurz mit 6 folgen. Bin schon auf die nächsten Folgen gespannt

Sally 4 ever (Season 1) (Sky)

"Eine Serie wie ein Unfall. Schön ist es nicht, es tut weh, aber man muss hingucken. Und man fragt sich: Dürfen die das?"

So beschreibt jemand bei moviepilot die 7 teilige britische HBO Comedy. Und das trifft es sehr gut, auch wenn der Plot erstmal einfach klingt. Die schüchterne Sally verlässt ihren Verlobten, um mit der Schauspielerin Emma zusammen zu leben. Diese ist so durchgeknallt, das man schon nach kurzer Zeit zur Paartherapie geht. In jeder Folge werden die Grenzen des schlechten Geschmacks ausgetestet (und mit Anlauf überschritten) und doch möchte man am Ende gern mehr sehen. Lena Headey und Sean Bean spielen sich in kleinen Nebenrollen selbst.

Lesezeichen