Seite 53 von 334 ErsteErste ... 34349505152535455565763103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 5007
  1. #781
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Oh, die kenne ich noch gar nicht. Hab mal gegoogelt - toller Cast. Aber leider momentan nirgends streambar. Wie gesagt, die Romanvorlage ist natürlich auch klasse und das Grundprinzip, das ich jetzt aus Spoilergründen nicht verrate, falls es jemand tatsächlich noch nicht kennt, kam auch in anderen Filmen und Serien schon vor, ist aber immer wieder gut.
    Gibts bei TV Now und lohnt sich auf alle Fälle mehr als diese neue Version (nicht nur wegen des Casts), die mir überhaupt nicht gefiel: https://www.tvnow.de/serien/und-dann...nes-mehr-17120

    Die haben auch noch andere neuere Christie Miniserien, die bisher nur da zu finden sind: "Das fahle Pferd", "Tödlicher Irrtum" und "Die Morde des Herrn ABC" mit John Malcovich als Poirot (was ich mir zuerst gar nicht vorstellen konnte, hier aber sehr gut passt!)

  2. #782
    they were ten

    erinnert mich an 10 kleine negerlein.....

  3. #783
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    they were ten

    erinnert mich an 10 kleine negerlein.....
    Auf genau diesem Buch basiert die Serie ja auch. Wobei das Buch inzwischen ja nicht mehr so heißen darf.

  4. #784
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Auf genau diesem Buch basiert die Serie ja auch. Wobei das Buch inzwischen ja nicht mehr so heißen darf.
    ich habe als kind mal eine verfilmung des theaterstückes gesehen und hatte schi** ohne ende, so spannend war das inzeniert
    von daher muss ich immer noch an diesen titel bzw diese verfilmung denken


    edit: die, die die Ärztin spielt ist ja schrecklich over
    Geändert von chining (23-11-2020 um 14:45 Uhr)

  5. #785
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    [...] edit: die, die die Ärztin spielt ist ja schrecklich over
    Ohja! Auch ein paar andere sind, ähm, seltsam. Immerhin weiß ich jetzt, woher ich den Schauspieler kenne, der den verheirateten Prof spielt, mit dem Nina eine Affäre hatte: aus Blackspot. Da war er Bertrand Steiner. Sowas macht mich ja wahnsinnig, wenn ich weiß, den Schauspieler kenne ich irgendwoher, aber ich weiß nicht, woher.

  6. #786
    Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Ort: LPH-Thread
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Der ist tatsächlich besser als erwartet. Durch bin ich noch nicht, aber da bei dieser Geschichte nicht mal die Franzosen ein offenes Ende bieten werden, bleib ich dran.
    Ich hab noch paar Folgen der Sokos nachzuholen und dann mach ich mich dran

  7. #787
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Ohja! Auch ein paar andere sind, ähm, seltsam. Immerhin weiß ich jetzt, woher ich den Schauspieler kenne, der den verheirateten Prof spielt, mit dem Nina eine Affäre hatte: aus Blackspot. Da war er Bertrand Steiner. Sowas macht mich ja wahnsinnig, wenn ich weiß, den Schauspieler kenne ich irgendwoher, aber ich weiß nicht, woher.
    Geht mir genau so, Sara. Da muss ich dann immer gleich googeln.

    Ich bin gestern mit the Crown 4 fertig geworden und fand es wieder wunderbar.

  8. #788
    Zwar keine Serie, aber ich habe ja ein Faible für abgefahrene Geschichten in guten Dokus. Dabei bin ich auf den Fall von Nicholas Barclay und die Doku bei TVNow Der Blender gestoßen. Sehr speziell, sehr gut gemacht und sehr spannend.

  9. #789
    Glaube, das war noch nicht Thema, passt ja hier hin:

    Retro-Serien und weihnachtliche Filme in der ZDF-Mediathek

    6. Dezember: „Ich heirate eine Familie"
    Außerdem starten am Nikolaustag auch „Go Trabi Go“, „Go Trabi Go II“, „Schule“ so wie „Edgar Wallace: Das Geheimnis der gelben Narzissen“ die Streamingreise in die Vergangenheit.

    12. Dezember : „Nesthäkchen"

    19. Dezember : „Prinzessin Fantaghiro"

    23.Dezember: „Patrik Pacard"

    27. Dezember: „Anna"

    https://www.serienjunkies.de/news/re...df-104569.html

  10. #790
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Ich liebe Ich heirate eine Familie und Nesthäkchen
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  11. #791
    Ja. und "Anna" - da hab ich damals keine Folge verpasst.

    Leider hat Silvia Seidel sich ja damals das Leben genommen

  12. #792
    Hans_Maulwurf
    unregistriert
    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen
    Ich liebe Ich heirate eine Familie
    Dito. Genauso wie "Die Wicherts von nebenan", "Die Schwarzwaldklinik" und "Nicht von schlechten Eltern".

    Wie eine Zeitreise zurück in bessere Zeiten.

  13. #793
    ja, da bin ich auch dabei. Ich heirate eine Familie schaue ich jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit.

    Wicherts von Nebenan finde ich auch gut und nicht von schlechten Eltern sowieso. Die Serie finde ich richtig klasse alleine schon der Intro Song ist so klasse.
    für alle die nicht wissen was gemeint ist, eine ARD Vorabendserien Perle:
    https://www.youtube.com/watch?v=vfgzvJosNMQ

    Schwarzwaldklinik habe ich seit der damaligen Ausstrahlung nicht mehr angeschaut.
    Geändert von Steff (26-11-2020 um 18:43 Uhr)

  14. #794
    Zitat Zitat von Steff Beitrag anzeigen
    ja, da bin ich auch dabei. Ich heirate eine Familie schaue ich jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit.

    Wicherts von Nebenan finde ich auch gut und nicht von schlechten Eltern sowieso. Die Serie finde ich richtig klasse alleine schon der Intro Song ist so klasse.
    für alle die nicht wissen was gemeint ist, eine ARD Vorabendserien Perle:
    https://www.youtube.com/watch?v=vfgzvJosNMQ.
    Oh, das sind schöne Erinnerungen
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  15. #795

    Na okay, ich hänge in der Charmed Zeitschleife bei TVNow.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •