Seite 136 von 334 ErsteErste ... 3686126132133134135136137138139140146186236 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.026 bis 2.040 von 5007
  1. #2026
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Du guckst schon Staffel 9, aber auch nur gekauft, oder? Ist die dann Englisch? Ich säße dann hier mit Wörterbuch, so gut kann ich es dann doch nicht
    Staffel 9 ist bei uns schon gelaufen, bei Universal Channel/Sky

  2. #2027
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Du guckst schon Staffel 9, aber auch nur gekauft, oder? Ist die dann Englisch? Ich säße dann hier mit Wörterbuch, so gut kann ich es dann doch nicht
    Skyticket, auf deutsch.

  3. #2028
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Staffel 9 ist bei uns schon gelaufen, bei Universal Channel/Sky
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Skyticket, auf deutsch.
    Danke euch beiden, ich habe kein Sky. Ich warte weiterhin, bis mein Firestick das "Ok" gibt. Sollte ich nochmal fragen oder verwundert sein, erinnert mich dran, dass wir schon mal drüber geschrieben habenDas mein ich Ernst ich vergesse sowas immer leicht
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  4. #2029
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Rerun von Goliath, Staffel 1. Amazon.

    Was soll ich sagen. Schräg und dennoch perferkt. Der "Ally Mc Beal!" Kelly hat geschrieben und produziert.

    Bis Billy Bob Thornton kam...

  5. #2030
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Rerun von Goliath, Staffel 1. Amazon.

    Was soll ich sagen. Schräg und dennoch perferkt. Der "Ally Mc Beal!" Kelly hat geschrieben und produziert.

    Bis Billy Bob Thornton kam...
    Kurz: Kellies erste Staffel, ist irre empfehlenswert, so gut ist es.
    Surprise me with the plausible!

  6. #2031
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    "One Lane Bridge", Arte-Mediathek

    Neuseeland - tolle Kulisse. Diesmal Queenstown
    Das Mysterygedöhns hat mich gestört (bis auf den Cliffhanger), aber tolle Naturkulisse, gute Darsteller haben das wieder gutgemacht. Die Auflösung fand ich "naja", aber doch überraschend und eine Folge weniger wäre hier mehr gewesen.


    Ich hätte jetzt gern ein Brokeback Mountain artiges Prequel mit den beiden hübschen Farmern. 😍


  7. #2032
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Das Mysterygedöhns hat mich gestört (bis auf den Cliffhanger), aber tolle Naturkulisse, gute Darsteller haben das wieder gutgemacht. Die Auflösung fand ich "naja", aber doch überraschend und eine Folge weniger wäre hier mehr gewesen.
    Das hat mich diesmal gar nicht gestört. Aber die Auckland Detectives fand ich doch besser.
    Gerne mehr neuseeländische Serien in diesem Stil. Brokenwood war nichts für mich.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  8. #2033
    Bin bei der letzten Folge der

    Auckland Detectives (Season 2) (ZDF Mediathek)

    Wusste von der ersten Staffel nur noch Bruchstücke und das sie ziemlich depri und düster war. Man kommt aber gut in die neuen Folgen rein. Die Fälle sind ok, die durchgehende Erpressergeschichte interessant

    Mit "Brokenwood" kann ich auch nichts anfangen. Das wirkt wie diese billigen Vorabendkrimiserien im Ersten.
    Geändert von robin1 (18-09-2021 um 19:45 Uhr)

  9. #2034
    Da ich in den letzten Monaten nicht so viel Serien geschaut habe, waren jetzt einige Schmankerl fällig.
    Mare of Easttown
    Was soll ich sagen: Kate Winslet ist einfach wunderbar, dazu die gleichmäßig spannende Handlung, nachvollziehbare Auflösungen und ein guter Cast. Aber ehrlich...das alles wurde zur Nebensache wegen ihr. :Fangirlmoment

    Heute beendet: Wentworth Staffel 8
    Jetzt habe ich das so lange geschoben, dass bald die finale Staffel fällig ist.
    Solide wie immer und wieder besser als die schwächelnde 7. Staffel.
    Und sie schaffen es immer wieder, außergewöhnlich tolle Darsteller zu implantieren. Immer wenn man denkt, ohne die oder die Figur kann es nicht so gut weitergehen, schaffen es die Neuen, mich zu überzeugen. Besonders herausragend in den letzten 3 Jahren: Kate Jenkison als Alli Novak.
    Und noch immer habe sie den - für mich- fiesesten Psychopathen der Seriengeschichte.

    Gestartet habe ich heute noch Big Sky So richtig überzeugt mich die erste Folge noch nicht. Kann da jemand vielleicht was zu sagen?

    The Undoing steht auch schon in den Startlöchern. Vielleicht ziehe ich das erstmal vor.

  10. #2035
    ich hab zu BIG SKY mal die Suchfunktion dieses Threads bemüht, Hope.
    Wusste gar nicht mehr, dass es solange her ist, wo ich die geschaut hab (Februar) :
    ab hier findest du immer mal was dazu (Post 1254 etc... , ab 1263)

    https://www.ioff.de/showthread.php?4...-Teil-2/page84

  11. #2036
    Danke, für das Raussuchen.
    Ich hatte ja damals mitgelesen und wusste, dass es nicht so viele gesehen hatten. Hört sich nicht so schlecht an.

  12. #2037
    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen
    Danke, für das Raussuchen.
    Ich hatte ja damals mitgelesen und wusste, dass es nicht so viele gesehen hatten. Hört sich nicht so schlecht an.
    Gerne. Geschmäcker sind ja wirklich verschieden. Ich fand die erste Staffel im ersten Teil (8 Folgen)
    super und den 2. Teil nicht mehr ganz so stark, aber immernoch solide.

  13. #2038
    Habe "Blacklist" nun durch - und obwohl ich gespoilert war, hat es mich dennoch irgendwie mitgenommen.
    Und Reddington's tatsächliche Identität (die wohl zu 99 % klar ist) nervt mich ungemein.

    Da ich SkyTicket zu gestern gekündigt habe, musste ich "Chicago Fire" die letzten Tage bingen. Nun ja, ein paar spektakuläre Einsätze und Beziehungsgeflechte (das war allerdings von Anfang an so - es geht wie in vielen dieser Serien hauptsächlich um Beziehungen der Kollegen untereinander) und viel Pathos. Kann man so nebenher sehen, ohne viel nachzudenken zu müssen.

    Jetzt muss ich wirklich mal forschen, was ich noch schauen könnte. Sowas wie "Mindhunter" würde mir grad sehr zusagen...
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  14. #2039
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Jetzt werde ich die Tage in folgende Serie reinschauen: Guilt - Keiner ist Schuld, 4teilige Mini-Serie

    ich hab nicht alles von folgender Kritik, die ich durch Zufall sah, gelesen,
    aber ich übernehm von da mal kurz die Handlung:

    "Guilt – Keiner ist schuld": britischer Humor par excellence

    In der schwarzhumorigen Dramedyserie "Guilt – keiner ist schuld" versucht das Brüderpaar –
    nach Max' erfolgreicher Überzeugungsarbeit – fortan mit aller Macht, die Wahrheit zu verschleiern,
    um nicht ins Gefängnis zu wandern.



    https://www.prisma.de/news/tv/Guilt-...-ARTE,30966626
    Ich hab den Vierteiler jetzt durch und muss sagen, es hat mich so gut unterhalten, echt sehenswert.

    Ich hab viel geschmunzelt und gelacht und fand das nach deren Fahrerflucht interessant ausgearbeitet.
    Das Zusammenspiel zwischen den ungleichen Brüdern mit dem britischen Humor : großartig.
    Geändert von MichiGer (19-09-2021 um 12:19 Uhr)

  15. #2040
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ich hab den Vierteiler jetzt durch und muss sagen, es hat mich so gut unterhalten, echt sehenswert.

    Ich hab viel geschmunzelt und gelacht und fand das nach deren Fahrerflucht interessant ausgearbeitet.
    Das Zusammenspiel zwischen den ungleichen Brüdern mit dem britischen Humor : großartig.
    Ich fand die Serie auch richtig gut. Mein erstes Highlight war die Szene auf dem Leichenschmaus, als der Bruder Schnittchen serviert hat.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •