Seite 15 von 334 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 5007
  1. #211
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Ja, mir hat es gut gefallen, es ist anders als 9-1-1, es sind weniger Hauptpersonen und dadurch haben die mehr Zeit sich mit den Hintergründen zu den Figuren zu beschäftigen, die Fälle sind wie bei der Originalserie ziemlich gemischt schräg. Liv Tylers Rolle (Notfallärztin) hat mich nicht so interessiert, obwohl die im Verlauf noch eine interessante Familiengeschichte bekommt. Rob Lowe und sein Serien-Sohn, beide bei der Feuerwehr, sind mir schnell ans Herz gewachsen, das ist wirklich gut gespielt. Die erste Staffel hat ein richtiges Ende, die wurden vor Corana fertig, was sehr befriedigend war. Ich finde das ganze Team der Feuerwehreinheit toll.
    Oh, das hört sich gut an, danke dir

    Ich hatte gestern bei WIKI nachgeguckt und schon gesehen, dass es mit relativ wenig Personen ist. Ungewohnt,
    aber ich schau da nachher mal rein.

  2. #212
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Deshalb werde ich wohl doch mal in das Spin-off "9-1-1 Lone Star" reinschauen, mit Rob Lowe und Liv Tyler,

    bin gespannt, wie ich die 2 in der Serie finde. Hat jemand von euch das schon gesehen? Ich denke eher nicht,
    es gibt glaub ich erst 10 Folgen.

    [url=https://abload.de/image.php?img=58495997jsq.jpg][/url
    Ich fand die Serie bzw Staffel 1 toll zwar nicht ganz so packend wie 9-1-1 aber das habe ich auch nicht erwartet. Jim Parrack mochte ich damals bei "True Blood" schon gerne und hier hat er auch eine sympathische Rolle.

  3. #213
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Ich fand die Serie bzw Staffel 1 toll zwar nicht ganz so packend wie 9-1-1 aber das habe ich auch nicht erwartet. Jim Parrack mochte ich damals bei "True Blood" schon gerne und hier hat er auch eine sympathische Rolle.

    ich hab die erste Folge jetzt durch und bin wirklich angetan.

    Anfangs war es komisch, als die Feuerwehr da im Team losfuhr und ich erwartete , dass Bobby, Buck, Eddie, Chimney etc... da
    aus dem Wagen springen. Aber dann waren das plötzlich ganz andere.

    Aber es war dann irgendwann okay. Die Story scheint spannend

    Das einzige, was mich abgelenkt hat, waren die Lippen etc... von Liv Tyler, die hat auch ganz schön was machen lassen,
    oder? Bei Rob Lowe bin ich auch nicht so sicher...

  4. #214
    ich schaue grade Legend of Tomorrow staffel 2 auf DVD

    igendwie erinnert Sie ein wenig an andere Filme oder Serien

    Da kam eine Person vor die so ähnlich ist wie Hulk. Der neue Hauptdarsteller erinnert mich an den Silver Surfer aus Fantastic 4
    Folge 3 mit Samurai-Kämpfer erinnert mich an Heroes Stafffel 2 oder3

    Es gabs auch tolle Szenen wie mit Albert Einstein

    die Serie schaue ich auf jedem Fall weiter Staffel 2 startet auf jeden Fall besser als die 1. Staffel ist

  5. #215
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von christoph05 Beitrag anzeigen
    ich schaue grade Legend of Tomorrow staffel 2 auf DVD

    igendwie erinnert Sie ein wenig an andere Filme oder Serien

    Da kam eine Person vor die so ähnlich ist wie Hulk. Der neue Hauptdarsteller erinnert mich an den Silver Surfer aus Fantastic 4
    Folge 3 mit Samurai-Kämpfer erinnert mich an Heroes Stafffel 2 oder3

    Es gabs auch tolle Szenen wie mit Albert Einstein

    die Serie schaue ich auf jedem Fall weiter Staffel 2 startet auf jeden Fall besser als die 1. Staffel ist
    Ich kann Dir jetzt schon sagen, Staffel 4 ist mega (die beste Staffel überhauptz IMHO) ... die läuft momentan im Free TV ... sehr skurril und lustig
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #216
    Mal ein bißchen was "abgearbeitet":

    The good Place (Season 04) (Joyn+)

    Serienende der wirklich tollen und intelligenten Comedy um Ted Danson und Kirsten Bell. Auch wenn das Staffelfinale in den letzten 2 Folgen (die letzte hatte dann auch noch doppelte Laufzeit) etwas zu sehr gestreckt wurde, war der Abschluß der schön und konsequent. Und als kleinen Bonus gabs im Finale auch noch ein Mini-Crossover für alle "Parks & Recreation" Fans.

    The Durrells (Season 02) (Sony Channel)

    Hat mir nicht mehr ganz so gut wie die erste Staffel gefallen, was vor allem an einigen sehr nervigen Nebenfiguren lag (z.B. die Vermieterin). Aber trotzdem ist die Serie auch weiterhin perfekte lockere Sommerunterhaltung (und eine der wenigen, bei der ich auch jedes Mal den wunderbar animierten Vorspann gucke).

    Zoey's Extraordinary Playlist (Season 01) (Sky)

    Staffelfinale! Meine Güte, die Handlung ist - obwohl die Idee hinter der Serie sehr ausgeklügelt klingt - oftmals peinlich banal, aber die sympathischen Darsteller retten das Ganze dann immer wieder durch wunderbar choreographierte Musicalszenen. Mein Highlight war die rührende, aber auch gleichzeitig optimistische Version von "American Pie" im Finale. 2. Staffel ist bereits bestätigt.

    The good Fight (Season 04/ Episoden 1-3) (Magenta)

    Das Niveau der Serie ist so unfassbar hoch (und politisch stets am Puls der Zeit), das das Warten auf die neue Folge sehr schwer fällt. Hätte ich bloß nicht angefangen und lieber gleich auf die komplette Staffel gewartet. So langsam muß ich mich wohl auch mal mit der Mutterserie "The good Wife" befassen... da gibts immerhin 7 Staffeln aufzuholen.

    Next Stop: "They were Ten" (ebenfalls Joyn+)

    Moderne Adaption der Agatha Christie Geschichte der "Ten Little Indians". Ob die Welt eine weitere Adaption davon braucht, sei dahingestellt. Immerhin wählt man mit der Verlegung der Handlung in die heutige Zeit einen neuen Ansatz. Bin gespannt:

    https://www.fernsehserien.de/they-were-ten
    Geändert von robin1 (16-07-2020 um 09:19 Uhr)

  7. #217
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    gestern zu ende geschaut:



    richtig gut! vorallem amanda peet als betty broderick

  8. #218
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Mal ein bißchen was "abgearbeitet":

    The good Place (Season 04) (Joyn+)

    Serienende der wirklich tollen und intelligenten Comedy um Ted Danson und Kirsten Bell. Auch wenn das Staffelfinale in den letzten 2 Folgen (die letzte hatte dann auch noch doppelte Laufzeit) etwas zu sehr gestreckt wurde, war der Abschluß der schön und konsequent. Und als kleinen Bonus gabs im Finale auch noch ein Mini-Crossover für alle "Parks & Recreation" Fans.

    [...]

    Zoey's Extraordinary Playlist (Season 01) (Sky)

    Staffelfinale! Meine Güte, die Handlung ist - obwohl die Idee hinter der Serie sehr ausgeklügelt klingt - oftmals peinlich banal, aber die sympathischen Darsteller retten das Ganze dann immer wieder durch wunderbar choreographierte Musicalszenen. Mein Highlight war die rührende, aber auch gleichzeitig optimistische Version von "American Pie" im Finale. 2. Staffel ist bereits bestätigt.

    [...]
    Das "The Good Place" Finale fand ich auch sehr passend.
    Insgesamt tolle Serie, die zum Glück nicht zu lang gezogen wurde.

    Bei "Zoey's..." gefiel mir das Staffelfinale auch sehr gut. Was für eine tolle Idee eine Musicalserie so ins Staffelfinale zu schicken! Der Tanz und "American Pie"
    Bin gespannt wie die 2. Staffel wird, wenn es dann fast nur noch um das Liebesdreieck geht, könnte es etwas langweilig werden.

  9. #219
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    gestern zu ende geschaut:



    richtig gut! vorallem amanda peet als betty broderick
    Da bin ich gespannt. Amanda Peet mag ich ja sehr, irgendwie schade, die die nicht den richtigen Durchbruch hatte.

  10. #220
    Zitat Zitat von Mrs.Brightside Beitrag anzeigen
    Bei "Zoey's..." gefiel mir das Staffelfinale auch sehr gut. Was für eine tolle Idee eine Musicalserie so ins Staffelfinale zu schicken! Der Tanz und "American Pie"
    Bin gespannt wie die 2. Staffel wird, wenn es dann fast nur noch um das Liebesdreieck geht, könnte es etwas langweilig werden.
    Zu "Zoey's...":


    Das Liebesdreieck ist für mich wirklich hart an der Grenze des Erträglichen... Wenn die beiden Typen wenigstens unterschiedlicher wären. Aber letzten Endes ist es fast vollkommen egal, wer es am Ende wird, weil die sich charakterlich so ähnlich sind. Und auf eine offene 3er Beziehung wirds bei der braven Zoey wohl kaum hinauslaufen.


  11. #221
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Da bin ich gespannt. Amanda Peet mag ich ja sehr, irgendwie schade, die die nicht den richtigen Durchbruch hatte.
    stimmt - also da war sie echt hammer!

  12. #222
    Interessant, bei 24 gibt es auch nen Bunker-Boy.

    Ich hab jetzt vier Staffeln durch und was soll ich sagen: einfach nur eine hammer Serie.

    @olly und du hast sowas von Recht, was die nervisgte Person angeht.
    Geändert von Rachel Green (16-07-2020 um 16:28 Uhr)

  13. #223
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Interessant, bei 24 gibt es auch nen Bunker-Boy.

    Ich hab jetzt vier Staffel durch und was soll ich sagen: einfach nur eine hammer Serie.
    :d

    Ich war damals süchtig danach. Habe immer bid zur DVD Box Veröffentlichung gewartet um es ganz zu schauen. Hatte sogar den Klingelton davon #pastewka

  14. #224
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    gestern zu ende geschaut:



    richtig gut! vorallem amanda peet als betty broderick
    Dirty John : War das die Serie mit Connie Britton?

  15. #225
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Dirty John : War das die Serie mit Connie Britton?
    ja! sie war aber nur in der staffel1 hauptdarstellerin- jetzt ist sie exc.producter zmd steht es so in den credits

    bin gespannt ob es noch eine staffel3 gibt und was dann kommt für eine story


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •