Seite 10 von 334 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 5007
  1. #136
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    The good Fight (Season 04) (Fox)

    Endlich geht es weiter und obwohl ich sonst nur Serien nur staffelweise gucke, mache ich hier eine Ausnahme und wurde nicht enttäuscht. Die erste Folge der neuen Staffel ist so ziemlich das beste, was ich in letzter Zeit gesehen habe. Und dabei haben die vorangegangenen Staffeln die Meßlatte schon sehr hoch gehängt. Puh, noch eine Woche, bis es weitergeht... ist man gar nicht mehr gewohnt.
    Habe auch gestern direkt mit der Staffel begonnen. Ich liebe sie jetzt schon wieder

  2. #137
    Ich hab nun mit 24 angefangen und ich glaube, das werde ich ziemlich schnell durchsuchten. Man will am liebsten immer gleich weiter gucken...

  3. #138
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich hab nun mit 24 angefangen und ich glaube, das werde ich ziemlich schnell durchsuchten. Man will am liebsten immer gleich weiter gucken...
    Ja, so ist das Konzept

    Glaube bei den ersten Staffeln haben wir auch immer so um die 6 Folgen am Stück geschaut.

  4. #139
    The Hunting (TV Now)

    4 teilige australische Miniserie, die sich um Sexting und Cybermobbing an Schulen dreht. Toll gespielt, spannend, beängstigend und sehr real. Sollte auch an deutschen Schulen zum Pflichtprogramm werden (was sich schon durch die Kürze der Serie anbietet).

    https://www.br.de/nachrichten/kultur...kritik,S3PB8fh

  5. #140
    Ich habe jetzt bei amazon prime angefangen mit der ersten Staffel von Friends und ich muss sagen, die Serie gefällt mir jetzt noch mindestens genau so gut wie bei der ersten Ausstrahlung im Fernsehen vor fast 25 Jahren.

    Dass die Besetzung grandios ist, fällt mir jetzt erst so richtig auf. Jeder Typ ist für sich so voller Macken und Eigenarten, die sich mit running gags durch die ganze Serie ziehen.

    Frech und oft frivol ist sie, das hatte ich so nicht mehr in Erinnerung. Wurde damals in den USA bestimmt nicht auf einem konservativen Sender ausgestrahlt.

    Die Serie hat für mich kein bisschen an Unterhaltungswert verloren.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  6. #141
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    friends

    chandler

  7. #142
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich hab nun mit 24 angefangen und ich glaube, das werde ich ziemlich schnell durchsuchten. Man will am liebsten immer gleich weiter gucken...
    ich habe leider gerade viel zu wenig zeit zum schauen, aber bei mir ist es gerade 15 uhr

    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt bei amazon prime angefangen mit der ersten Staffel von Friends und ich muss sagen, die Serie gefällt mir jetzt noch mindestens genau so gut wie bei der ersten Ausstrahlung im Fernsehen vor fast 25 Jahren.

    Dass die Besetzung grandios ist, fällt mir jetzt erst so richtig auf. Jeder Typ ist für sich so voller Macken und Eigenarten, die sich mit running gags durch die ganze Serie ziehen.

    Frech und oft frivol ist sie, das hatte ich so nicht mehr in Erinnerung. Wurde damals in den USA bestimmt nicht auf einem konservativen Sender ausgestrahlt.

    Die Serie hat für mich kein bisschen an Unterhaltungswert verloren.
    Friends kann man immer wieder schauen, ich liebe es sehr! ich habe voriges jahr alle staffeln nochmal angeschaut!

  8. #143
    "The Blacklist" Staffel 7, leider die Hälfte auf englisch, aber egal. Danach gehts dann mit "24" weiter, haben wir nie gesehen. Dürfte bis zum Herbst reichen.

    Edit: Jetzt doch alles mit deutscher Tonspur...
    Geändert von sheela (04-07-2020 um 06:18 Uhr)

  9. #144
    Nach "Safe", "Ich schweige für dich" und "Das Grab im Wald" die nächste Harlan-Coben-Serie (diesmal auf Amazon prime):
    "No second chance".
    https://www.amazon.de/dp/B07Q253XD3/..._c444760533976

    "The Good Fight Staffel 4" - Die erste Folge hat mich verwirrt, weiss noch nicht ob ich das mit dem Parallel-Universum mag. Der Cliffhanger von Staffel 3 hat mich anderes erwarten lassen...
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  10. #145
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ich hab nun auch mal mit Ragnarok auf Netflix angefangen

    Ab Folge 4 beginnts anscheinend, an Fahrt aufzunehmen
    (die Folgen davor sind aber auch wichtig für das Setting)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #146
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    The good Fight (Season 04) (Fox)

    Endlich geht es weiter und obwohl ich sonst nur Serien nur staffelweise gucke, mache ich hier eine Ausnahme und wurde nicht enttäuscht. Die erste Folge der neuen Staffel ist so ziemlich das beste, was ich in letzter Zeit gesehen habe. Und dabei haben die vorangegangenen Staffeln die Meßlatte schon sehr hoch gehängt. Puh, noch eine Woche, bis es weitergeht... ist man gar nicht mehr gewohnt.
    Und genauso geht es mir auch

  12. #147
    Ich warte jetzt auf den 16.07. , dass "normal people" beginnt. Hatte das letztens hier gelesen:

    Konkurrenz für Netflix: „Normal People“ ist der beste Serienstart in diesem Sommer
    https://www.elle.de/netflix-hulu-sal...le-serienstart


    Bis dahin schau ich unter anderem jetzt die aktuellen wöchentlichen Folgen von "9-1-1" und "Chicago fire".

  13. #148
    "Dirilis Ertugrul", historische Serie über Entstehung des osmanischen Reiches, etwas tendenziös aber schön.

  14. #149
    Trellomfer
    unregistriert
    Ich habe gerade "Game of silence" angefangen. Gefällt mir bisher (2 Episoden) sehr gut. Story in etwa wie beim Film "Sleepers".

    Hat die Serie schon jemand gesehen, und kann mir kurz sagen, ob die Geschichte nach den 10 Episoden abgeschlossen ist?

    Ich weiß, daß es nur eine Staffel gibt, weiß aber nicht, ob die Serie abgesetzt wurde, oder nur auf eine Staffeln ausgelegt war. Und hinter jedem Gugel-Link lauert die Spoilergefahr.

  15. #150
    Hat gestern jemand Bosch (ab 2014) bei kabel eins gesehen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •