Seite 100 von 334 ErsteErste ... 509096979899100101102103104110150200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.486 bis 1.500 von 5007
  1. #1486
    Zitat Zitat von revtheory Beitrag anzeigen
    Brian Geraghty ist super kenne ihn aus Chicago PD.
    Schaue die Serie aber vorallem wegen Katheryn Winnick die ich von Vikings kenne und eine meiner Lieblingschauspielerinnen ist.
    Ja es gibt 16 Folgen aber nur 10 sind bisher ausgestrahlt im TV? Glaube ich.
    Habe auch nix genaues gefunden ob die 6 Folgen schon synchronisiert sind.
    Schätze sie werden sowieso erst auf Disney+kommen wenn sie im TV Gelaufen sind.
    Ja, grad weil ich den von PD ganz anders kenne, bin ich fast geschockt darüber, wie krass / gut er den Psycho spielt.

    9 Folgen sind bisher ausgestrahlt, die hab ich ja auch durch: deshalb bin ich nicht sicher. Irgendwo hatte ich gelesen,
    dass die Dreharbeiten wegen Corona verlegt wurden und nicht alles synchronisiert wurde - ich finde es leider nicht wieder....

    Zitat Zitat von revtheory Beitrag anzeigen
    Schaue derzeit viel Krankenhausserien.
    Chicago Med und The Good Doctor.
    Habe jetzt aber YELLOWSTONE mit Kevin Costner gefunden eine Neowesternserie auf SonyAxn.
    Gefällt mir gut.
    Ausserdem kann ich endlich mit The100 neu anfangen habe damals nur 2Staffeln geschaut.
    Jetzt aber auf Prime.
    nur noch wenige Tage bis Staffel 4 : 13.04.

    Ich warte im April auf noch einige meiner Lieblingsserien momentan - also darauf, dass es die nächsten Tage endlich weitergeht:

    Shameless, Staffel 11 : 12.04.

    Chicago fire , Staffel 9 : 19.04.

  2. #1487
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Irgendjemand schaute das doch hier auch : BIG SKY mit Ryan Phillippe etc...
    Bin immernoch ziemlich begeistert, grad bei der aktuellen Folge 9.
    Gab es mal etwas mit mehr Cliffhangern am Ende jeder Folge?
    Wie gut der Mamasöhnchen-Psycho von Brian Geraghty gespielt wird.

    Hab Infos gesucht, aber irgendwie nicht wirklich gefunden: es gibt ja 16 Folgen in Staffel 1, wurden die wegen der Pandemie alle synchronisiert? Falls jemand das weiß: bitte melden.
    Ich u.a.

    Folge 9 war jetzt erst einmal die letzte Folge. Staffelpause. In Amerika scheinen sie auch noch nicht wirklich weiter bei der Ausstrahlung zu sein, daher dürfte eh noch keine Synchro möglich sein

    Ich fand Folge 9 nochmal ziemlich klasse, Stichwort Tesla
    Wirklich viele Cliffhanger gab es für mich eigentlich nicht - an sich nur einer und rein theoretisch könnte ich auch damit leben wenn es das Finale war.
    Nichtsdestotrotz freue ich mich auf die zweite Staffelhälfte


    Ansonsten:

    Die Schlange

    Thematisch total mein Ding. Ich liebe True-Crime, aber wirkliche Spannung wollte sich nicht auftun.
    Viele Zeitsprünge, viele Untertitel und die Morde geschahen auch eher im Off. Wirklich spannend wurde es somit für mich nicht. Die Gefahr des Mörders war für mich nicht greifbar. Sehr schade.

    5/10


    Dann noch auf Disney:

    Love Victor

    Ich habe am Anfang ein wenig gebraucht, aber mittlerweile gefällt die Serie mir total gut und ich konnte mich mit den Figuren anfreunden.
    Folge 9 hat mich jetzt sogar emotional einspannen können, also schade, das jetzt schon das Staffelfinale vor der Tür steht

  3. #1488
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich u.a.

    Folge 9 war jetzt erst einmal die letzte Folge. Staffelpause. In Amerika scheinen sie auch noch nicht wirklich weiter bei der Ausstrahlung zu sein, daher dürfte eh noch keine Synchro möglich sein

    Ich fand Folge 9 nochmal ziemlich klasse, Stichwort Tesla
    Wirklich viele Cliffhanger gab es für mich eigentlich nicht - an sich nur einer und rein theoretisch könnte ich auch damit leben wenn es das Finale war.
    Nichtsdestotrotz freue ich mich auf die zweite Staffelhälfte
    Also, ich hab jedesmal am Ende der Folge so --> dagesessen.

    Staffelpause, oh nein. aber danke für die Info


    Das mit dem Sprengstoff im Haus Ich frag mich echt: Wie /wann ist er da rausgekommen?


  4. #1489
    "Big Sky" hat mir auch gut gefallen, schöne Old School Thrillerserie. Folge 9 funktioniert für mich sowohl als Staffel- als auch Serienende.

    Mord in Genua – Ein Fall für Petra Delicato (Season 01) (iTunes)

    Lief schon mal im ZDF, hatte ich aber nicht gesehen. Italienischer 4 Teiler, der mit überraschend verzwickten Fällen und einem tollen Hauptdarstellerduo aufwartet. Frau Delicato ist für mich eine Mischung aus Sorga (Die Brücke) und Bailey (Scott & Bailey). Zumal die Darstellerin Suranne Jones sehr ähnlich sieht. Darf gern fortgesetzt werden.

    For Life (Season 01) (Sky)

    Hat mich leider überhaupt nicht packen können, alles schon 100 mal gesehen und der Killerpunkt "nervige Teenitochter" wird gleich in den ersten 2 Folgen vollends ausgereizt... Das dann auch noch Indira Varma (Game of Thrones) zum Hauptcast gehört macht die Sache für mich überhaupt nicht sehenswerter. Nach 3 Folgen abgebrochen.

    https://www.faz.net/aktuell/feuillet...-16985280.html

    Der Giftanschlag von Salisbury (SRF 2)

    4 teilige BBC True Crime Serie um den russischen Giftanschlag 2018 in einer englischen Kleinstadt. Toll gespielt (Anne-Marie Duff würde ich gern viel öfter sehen, die fand ich schon in "From Darkness" grandios: https://www.fernsehserien.de/from-darkness), durchweg spannend und wenn am Ende die echten Protagonisten ein Gesicht bekommen, mehr als bewegend. Denke mal, das wird hierzulande bei Sky oder Starzplay landen.

    https://www.srgd.ch/de/aktuelles/new...-auf-srf-zwei/


    Losing Alice (AppleTV+)

    Mehr als seltsame, aber dennoch interessante israelische Dramaserie, die einen von Anfang an in seinen Bann zieht. Keine leichte Kost, teilweise etwas zäh erzählt, aber dank der herausragenden Hauptdarstellerin, bleibt man bis zum Ende dran.

    https://www.zeit.de/kultur/film/2021...rien-streaming
    Geändert von robin1 (13-04-2021 um 15:56 Uhr)

  5. #1490
    So, endlich. START : Shameless, Staffel 11 die letzte

    vorweg schau ich jetzt nochmal die letzte Folge von Staffel 10. Ist immer solange her...


  6. #1491
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    So, endlich. START : Shameless, Staffel 11 die letzte

    vorweg schau ich jetzt nochmal die letzte Folge von Staffel 10. Ist immer solange her...


    Wo findest du die Serie bei Sky? Mir wird sie leider nicht angezeigt, auch in der Suche nicht.


  7. #1492
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen

    Wo findest du die Serie bei Sky? Mir wird sie leider nicht angezeigt, auch in der Suche nicht.

    Ich guck sie meist auf FOX, die erste Folge lief ja am Montag, 21 Uhr oder irgendwo im Netz ist die meist auch zu finden


  8. #1493
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen

    Das mit dem Sprengstoff im Haus Ich frag mich echt: Wie /wann ist er da rausgekommen?

    einzig durch den keller. Wobei das auch wenig sinn machen würde, ums haus herum müssen doch auch Einsatzkräfte gewesen sein. oder waren doch alle im Haus?



    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich u.a.

    Folge 9 war jetzt erst einmal die letzte Folge. Staffelpause. In Amerika scheinen sie auch noch nicht wirklich weiter bei der Ausstrahlung zu sein, daher dürfte eh noch keine Synchro möglich sein

    Ich fand Folge 9 nochmal ziemlich klasse, Stichwort Tesla
    Wirklich viele Cliffhanger gab es für mich eigentlich nicht - an sich nur einer und rein theoretisch könnte ich auch damit leben wenn es das Finale war.
    Nichtsdestotrotz freue ich mich auf die zweite Staffelhälfte
    Puh, das sie Staffel 1 mit 16 Folgen drehen. Das ist verdammt lang. Wenn man überlegt, was in den ersten 9 Folgen schon passiert ist.

    Das mit dem Tesla hat uns auch sprachlos gemacht

    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ja, grad weil ich den von PD ganz anders kenne, bin ich fast geschockt darüber, wie krass / gut er den Psycho spielt.
    Aber bei PD spielt er doch auch so einen durchgeknallten Typen. Ganz so weit weg ist er von den beiden rollen nicht.

    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen

    Chicago fire , Staffel 9 : 19.04.
    ich mit und dazu noch Chicago Med

    "The Good Doctor" ist gestern abend gestartet. Aber der Fussball hatte vorrang Also müssen wir heute abend einsteigen

  9. #1494
    @Richer:

    Ich finde ihn bei Chcago PD viel harmloser/ruhiger. Trotz allem so der nette Polizist von nebenan
    (Thema immernoch: Serie "big sky").
    Ich kann gar nicht abwarten, dass es weitergeht.


    Vielleicht ist der bei der Flucht wirklich einfach sehr schnell gewesen, bevor alle da waren.
    Evtl. wirds ja auch noch mal rückblickend thematisiert.



    Und jaaaa: The good doctor geht weiter. lange drauf gewartet.


    Die erste Folge von SHAMELESS hab ich jetzt hinter mir gestern: hach, mein Lieblings-Schwulen-Paar ever:
    Mickey Milkovich und Ian Gallagher
    Geändert von MichiGer (14-04-2021 um 10:11 Uhr)

  10. #1495
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    buffy staffel 2 auf tvnow

  11. #1496
    Ich muss mal kurz meiner Begeisterung über The Leftovers Luft machen. Bin fast durch mit Staffel 1. Was für eine tolle Serie! Und was für ein toller Cast! Und Justin Theroux! Den kannte ich (Asche auf mein Haupt) eigentlich nur aus der Klatschpresse wg. seiner Beziehung zu Jennifer Aniston und damals dachte ich, er sei "zweite Wahl", aber hey, der ist viel heißer als Brad Pitt! Und ein toller Schauspieler. Und Margaret Qualley finde ich auch bezaubernd. Bis gerade eben wusste ich gar nicht, dass sie Andie MacDowells Tochter ist.

    <--- lebt hinterm Mond

    Aber man mag eigentlich gar nicht einzelne Schauspieler rausgreifen, weil einfach der ganze Cast so perfekt ist.

  12. #1497
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Ich muss mal kurz meiner Begeisterung über The Leftovers Luft machen. Bin fast durch mit Staffel 1. Was für eine tolle Serie! Und was für ein toller Cast! Und Justin Theroux! Den kannte ich (Asche auf mein Haupt) eigentlich nur aus der Klatschpresse wg. seiner Beziehung zu Jennifer Aniston und damals dachte ich, er sei "zweite Wahl", aber hey, der ist viel heißer als Brad Pitt! Und ein toller Schauspieler. Und Margaret Qualley finde ich auch bezaubernd. Bis gerade eben wusste ich gar nicht, dass sie Andie MacDowells Tochter ist.

    <--- lebt hinterm Mond

    Aber man mag eigentlich gar nicht einzelne Schauspieler rausgreifen, weil einfach der ganze Cast so perfekt ist.
    Super, dass es dir so gut gefällt. Ich fand Justin Theroux auch sehr hot und habe Jennifer beneidet! Das mit der Tochter wusste ich gar nicht.

  13. #1498
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Der Giftanschlag von Salisbury (SRF 2)
    Fand ich auch sehr, sehr gut!

    Auch sehr schön, aber eher klein und unaufgeregt: Die BBC-Serie Life (von letztem Jahr).

    Und tolle Schauspieler und eine fantastische Ausstattung findet man bei The pale horse (ebenfalls BBC). Wobei ich es am Ende etwas überhastet erzählt finde (hab das Ende auch nicht ganz kapiert, naja).

  14. #1499
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    ...

    "The Good Doctor" ist gestern abend gestartet. Aber der Fussball hatte vorrang Also müssen wir heute abend einsteigen
    Wo geht das weiter? Auf Amazon?

  15. #1500
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Wo geht das weiter? Auf Amazon?
    Nein, über Sky ist Staffel 4 aktuell zu sehen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •