Seite 107 von 334 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117157207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.591 bis 1.605 von 5007
  1. #1591
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Naja, wenn jemand verstirbt, MUSS man den doch erneuern

    Und dann wurde ja nur noch Hendrik Martz (Patrick Pacard, die Wicherts) gegen ... wie hieß er noch?...
    hm, der ist auch bekannt : Fichte mit Nachnamen mein ich ... ausgetauscht.
    oh da starb ein darsteller? das wusste ich gar nicht

    ja da ist jetzt ein patrick fichte der henning spielt

  2. #1592
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    oh da starb ein darsteller? das wusste ich gar nicht

    ja da ist jetzt ein patrick fichte der henning spielt
    Ähm, war grade Thema: Post 1588?

  3. #1593
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ähm, war grade Thema: Post 1588?
    ah gerade gelesen

  4. #1594
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ah gerade gelesen
    Warum wollte Markus Hoffmann ("Verbotene Liebe") sterben? TV-Star stürzte sich aus dem 28. Stock

    https://www.mopo.de/-warum-wollte-ma...tock--18913202

  5. #1595
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Warum wollte Markus Hoffmann ("Verbotene Liebe") sterben? TV-Star stürzte sich aus dem 28. Stock

    https://www.mopo.de/-warum-wollte-ma...tock--18913202
    schlimm

    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ja, der hat sich ja leider schnell das Leben genommen. Ich war damals total geschockt.

    Uns unterhält das immernoch wahnsinnig gut



    Grad war Clarissa (von Tanja) entführt , Charlie Schneider drehte total am Rad
    und Clarissa kommt jetzt wieder , kann sich an nichts erinnern und ist total zahm und nett.
    Unglaublich (unterhaltsam).

    Da soll sie nun eigentlich wieder auf dem Schloss wohnen (tat sie ja vorher auch, aber sie erinnert sich ja nicht)
    und sagt stattdessen sofort: "ich will mit dem da mit" und zeigt auf Arno.
    Und Erika (Arnos Freundin) -->

    zu klasse.
    das war gut - die clari


    die mocht ich


  6. #1596
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Warum wollte Markus Hoffmann ("Verbotene Liebe") sterben? TV-Star stürzte sich aus dem 28. Stock

    https://www.mopo.de/-warum-wollte-ma...tock--18913202
    Das hab ich garnicht gewusst

  7. #1597
    "Kein Friede den Toten" - das war schon ganz schöner Quark

    Auf Sky habe ich die 2. Staffel von "For the people" beendet. Nette kleine Anwaltsserie, die man gut so nebenbei weggucken kann.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  8. #1598
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    ich schau gerade die zweite staffel von "the bay", einer britischen krimiserie. geht diesmal nicht um vermisste teenager, sondern um einen mord (und eine reihe düsterer familiengeheimnisse). fängt gut an, spannung baut sich langsam auf ... und jetzt warte ich, dass das lineare fernsehen die nächsten zwei episoden ausspuckt

    wird aktuell auf sat1 emotions gesendet und kann auf joyn+ gestreamt werden.
    "Wir kommen da durch!"

  9. #1599
    Member Avatar von Jeanny
    Ort: am Jadebusen
    Ich habe auf Prime die 4. Staffel von This is us entdeckt, ist zwar in englisch, aber mit Untertiteln klappt gut.

    Bin wieder begeistert, nachdem ich mich noch wunderte, wer denn der blinde Junge Mann sein könnte.

  10. #1600
    Ich werde heute mit All you need starten - der ersten "rein schwule" deutsche Serie. Die Folgen werden heute in der Mediathek eingestellt. Und es wurde schon eine zweite Staffel bestellt.

    https://www.zeit.de/kultur/film/2021...uren-serie-ard

    Geändert von freddimaus (07-05-2021 um 09:29 Uhr)
    Verstehen Sie?

  11. #1601
    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Ich habe auf Prime die 4. Staffel von This is us entdeckt, ist zwar in englisch, aber mit Untertiteln klappt gut.

    Bin wieder begeistert, nachdem ich mich noch wunderte, wer denn der blinde Junge Mann sein könnte.
    Worum geht es da?

    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich werde heute mit All you need starten - der ersten "rein schwule" deutsche Serie. Die Folgen werden heute in der Mediathek eingestellt. Und es wurde schon eine zweite Staffel bestellt.

    https://www.zeit.de/kultur/film/2021...uren-serie-ard

    Die werde ich auch angucken

  12. #1602
    Member Avatar von Jeanny
    Ort: am Jadebusen
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    Worum geht es da?


    Die werde ich auch angucken
    Bei "This is us" geht es um die Familiengeschichte von "Drillingen". Es gibt viele Zeitsprünge zwischen Geburt, Erwachsrnenalter, Kleinkind, Teenie, Zeit vor der Geburt, Liebesgeschichte der Eltern, der Kinder etc. Viel Darama, Herz, Emotionen, aber auch lustiges.

    Ich war in der ersten Staffel schon verliebt.

  13. #1603
    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Ich habe auf Prime die 4. Staffel von This is us entdeckt, ist zwar in englisch, aber mit Untertiteln klappt gut.

    Bin wieder begeistert, nachdem ich mich noch wunderte, wer denn der blinde Junge Mann sein könnte.
    Ging mir genau so, mit dem blinden jungen Mann! eine tolle Staffel!

  14. #1604
    Zitat Zitat von jagutichsachma Beitrag anzeigen
    ich schau gerade die zweite staffel von "the bay", einer britischen krimiserie. geht diesmal nicht um vermisste teenager, sondern um einen mord (und eine reihe düsterer familiengeheimnisse). fängt gut an, spannung baut sich langsam auf ... und jetzt warte ich, dass das lineare fernsehen die nächsten zwei episoden ausspuckt

    wird aktuell auf sat1 emotions gesendet und kann auf joyn+ gestreamt werden.
    Darauf warte ich schon lange. Danke für die Info. Dann muss ich wohl das Joyn Abo aktivieren

  15. #1605
    "All you need" hab ich gestern weggesuchtet und hab mich in die Serie verliebt. Tolle Darsteller, gute Storyline und irgendwie "mag" ich die alle. Mir war die Staffel echt zu kurz - irgendwie war es so, als hätte ich gerade neue Freunde kennengelernt und will mit denen mehr Zeit verbringen und dann war es auch schon vorbei. Bisschen bekloppt diese Denke, aber das ist das, was ich nach der 5. Folge (wer bitte kommt auf die Idee, dass 5 Folgen okay sind? ) fühle.
    Geändert von freddimaus (08-05-2021 um 07:46 Uhr)
    Verstehen Sie?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •