Seite 11 von 334 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 5007
  1. #151
    Zitat Zitat von christoph05 Beitrag anzeigen
    Hat gestern jemand Bosch (ab 2014) bei kabel eins gesehen
    Gestern nicht, aber alle 6 Staffeln auf Prime - ganz tolle Serie, wunderbar gefilmt und mit einem außergewöhnlichen, sehr charismatischen Hauptdarsteller.
    Absolute Empfehlung

  2. #152
    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen
    Gestern nicht, aber alle 6 Staffeln auf Prime - ganz tolle Serie, wunderbar gefilmt und mit einem außergewöhnlichen, sehr charismatischen Hauptdarsteller.
    Absolute Empfehlung
    die Serie habe ich auch schon auf meiner to do Liste stehen

  3. #153
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von christoph05 Beitrag anzeigen
    Hat gestern jemand Bosch (ab 2014) bei kabel eins gesehen
    Die ersten 2 Staffeln kenne ich bisher, und werde mit Sicherheit weitergucken.

    Hab ich vor bestimmt 3 Jahren geguckt, und freue mich zu lesen, daß es mittlerweile 6 Staffeln gibt.

  4. #154
    Zitat Zitat von christoph05 Beitrag anzeigen
    Hat gestern jemand Bosch (ab 2014) bei kabel eins gesehen
    Ich hab BOSCH irgendwann (2016? 2017? ) angefangen und fand sie gut. Manche fanden die Serie damals in den Kritiken ja langweilig. Hm, fand ich nicht.

  5. #155
    Bosch ist etwas besonderes....finde ich. Auch die Entwicklung der Figuren ist sehr interessant. Ja, der Schwerpunkt liegt auf der guten, alten Ermittlerarbeit....aber langweilig...nie. Dazu das großartig eingefangene Los Angeles, die meist realistische, intelligente, logische Handlung und natürlich Titus Welliver...hach. Ich bin großer Fan der Serie....merkt man gar nicht, wa?

  6. #156
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade "Game of silence" angefangen. Gefällt mir bisher (2 Episoden) sehr gut. Story in etwa wie beim Film "Sleepers".

    Hat die Serie schon jemand gesehen, und kann mir kurz sagen, ob die Geschichte nach den 10 Episoden abgeschlossen ist?

    Ich weiß, daß es nur eine Staffel gibt, weiß aber nicht, ob die Serie abgesetzt wurde, oder nur auf eine Staffeln ausgelegt war. Und hinter jedem Gugel-Link lauert die Spoilergefahr.
    Ich kann leider nichts dazu sagen, Trello, aber ich hol dein Post mal auf die nächste Seite, falls es jemand übersehen hat.

    Ich bin jetzt durch mit Case Histories (Amazon Prime mit Cirkus Channel). War ganz nett, aber mehr auch nicht. Extra-Charmepunkte gehen an Edinburgh und Jason Isaacs , aber sonst war's nix Besonderes. Ich behalte den Cirkus-Channel aber noch einen Monat und schau jetzt Loch Ness - das hatte KrosseKrabbe mal empfohlen.

  7. #157
    Ich hab gestern mit Dark Staffel 1 angefangen. Jetzt, wo es ja alle Staffeln gibt und man nicht mehr warten muss auf eine Fortsetzung.
    Bin jetzt bei Folge 7 und bin gespannt wie sich das noch alles entwickelt.

  8. #158
    Ich mag BOSCH ebenfalls, habe die 6. Staffel vor einigen Wochen beendet.

    "Game of Silence" sagt mir auch was, ich glaube ich hatte die Serie mal angefangen. Sie wurde nach einer Staffel eingestellt. Wo läuft sie denn gerade?

    Wie schon weiter oben erwähnt bin ich voll im Harlan-Coben-Fieber. Habe noch eine Serie entdeckt auf Grundlage eines Buches von ihm
    https://www.fernsehserien.de/harlan-coben-just-one-look
    (auf Amazon prime) Toll finde ich dass die Serien in unterschiedlichen Ländern spielen.
    Geändert von KrosseKrabbe (05-07-2020 um 15:28 Uhr)
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  9. #159
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen


    Wie schon weiter oben erwähnt bin ich voll im Harlan-Coben-Fieber. Habe noch eine Serie entdeckt auf Grundlage eines Buches von ihm
    https://www.fernsehserien.de/harlan-coben-just-one-look
    (auf Amazon prime) Toll finde ich dass die Serien in unterschiedlichen Ländern spielen.
    Danke, da schau ich auch bald mal rein.
    Jetzt hab ich gestern die Hälfte von "Keine zweite Chance" angesehen. Gefällt mir bislang gut

  10. #160
    Haben gestern mit "24" angefangen. Erstmal bisschen schwierig, besonders die schlechte Bildqualität, aber ist ja auch schon recht alt. Mein Mann nörgelt, der ist noch verwöhnt von "The Black List" und auch ich werde noch ein paar Folgen brauchen, um reinzukommen. Lustig...Disketten.... Waren das noch Zeiten.

  11. #161
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Haben gestern mit "24" angefangen.
    Alle Staffeln liefen gleich ab, immer gab es 3 Komplettwendungen, einen unbekannten Zusatzmasterterroristen, und eine Privatperson (z.B. Jacks dumme Tochter), die etwas extrem dummes tut. Und trotzdem hat am Ende alles geklappt.
    Es war (zumindest die ersten Staffeln) genial!

  12. #162
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Alle Staffeln liefen gleich ab, immer gab es 3 Komplettwendungen, einen unbekannten Zusatzmasterterroristen, und eine Privatperson (z.B. Jacks dumme Tochter), die etwas extrem dummes tut. Und trotzdem hat am Ende alles geklappt.
    Es war (zumindest die ersten Staffeln) genial!
    also ich werde heute fertig mit der ersten Staffel. Aaaaalso: sehr spannend, super gespielt, manches unlogisch, aber doch auf hohem Niveau. Doch 24 Folgen ist man gar nicht mehr gewöhnt, ist mir fast zu lange!

  13. #163
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    also ich werde heute fertig mit der ersten Staffel. Aaaaalso: sehr spannend, super gespielt, manches unlogisch, aber doch auf hohem Niveau. Doch 24 Folgen ist man gar nicht mehr gewöhnt, ist mir fast zu lange!
    Das kommt mir bekannt vor.
    Ich schaue zuletzt fast nur Mini-Serien, irgendwie hab ich selten die Geduld für was längeres.

    Es sei denn , es geht um Serien wie TWD , Chicago fire, Shameless etc..., die viele Staffeln haben, die ich aber von Anfang an schaue
    und immer nur die aktuellste, neue Staffel gucken muss. Da können dann ruhig gerne viele Folgen sein.

  14. #164
    Mit der 1. Staffel bin ich durch und mit der 2. bin ich immerhin zur Hälfte durch. Die 2. fand ich ja anfangs ziemlich langweilig, hat sich aber von der Spannung her ziemlich gesteigert. Ich muss ja sagen, dass mir fast alle Charaktere immer mal wieder tierisch auf die Nerven gehen, auch Jack Bauer. Der Einzige, der mich noch nicht genervt hat, ist wohl George Mason.

    P.S: vielleicht sollte man mal einen eigenen Thread dafür aufmachen. Der alte Thread ist dicht.
    Geändert von Rachel Green (06-07-2020 um 12:22 Uhr)

  15. #165
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Mit der 1. Staffel bin ich durch und mit der 2. bin ich immerhin zur Hälfte durch. Die 2. fand ich ja anfangs ziemlich langweilig, hat sich aber von der Spannung her ziemlich gesteigert. Ich muss ja sagen, dass mir fast alle Charaktere immer mal wieder tierisch auf die Nerven gehen, auch Jack Bauer. Der Einzige, der mich noch nicht genervt hat, ist wohl George Mason.

    P.S: vielleicht sollte man mal einen eigenen Thread dafür aufmachen. Der alte Thread ist dicht.

    Ab Staffel 3 kommt ein absoluter Nervcharakter dazu: Chloe O'Brian
    Was ist mir diese Frau auf die Nerven gegangen ... Aber ich weiß, dass es da auch durchaus auch ganz andere Meinungen gibt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •