Seite 111 von 334 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113114115121161211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.665 von 5007
  1. #1651
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    https://www.fernsehserien.de/mare-of-easttown

    "Mare of Easttown"
    Habe jetzt damit angefangen, weil zumindest schon 4 von 7 Folgen verfügbar sind.

    Uff, das ist wirklich trostlos - die Landschaft, die Häuser, das Leben der Menschen.
    Aber Kate Winslett ist grandios, deswegen bleibe ich auf jeden Fall dabei.
    Ich habe gestern auch die ersten zwei Folgen geschaut und bin total angetan
    Die Serie hat viele der Themen drin, die mich sofort ködern: Mordfall, Kleinstadt, verrückte Charaktere ...

  2. #1652
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ich war grad in der ARD-Mediathek , weil ich einer Freundin da die Serie "das Geheimnis des Totenwaldes"
    rausgesucht habe -
    (mit vielen deutschen Stars wie: Matthias Brandt, Thomas Bethge , Karoline Schuch, Silke Bodenbender,
    Nicholas Ofczarek, Hanno Koffler etc. ) , die fand ich letztes Jahr großartig.

    Dadurch stieß ich durch Zufall in der Mediathek auf die Comedy-Serie "Gösta" , da werd ich jetzt aufgrund der
    guten Kritiken einfach mal reinschauen.

    Handlung:




    https://www.serienjunkies.de/goesta/

    Schade, nur auf Deutsch verfügbar.

  3. #1653
    Zitat Zitat von Sandralette Beitrag anzeigen
    Schade, nur auf Deutsch verfügbar.
    Na, Gott sei Dank - sonst wär ich ja aufgeschmissen.

    Ich hab jetzt 3 Folgen durch: was sind das bitte für durchgeknallte Menschen? Seine Freundin , sein Vater ,
    aber irgendwie mag ich es.

  4. #1654
    Ich habe „How to Gent away Witz Marder“ am Wickel.
    Bin bei S3E14 und es ist grandios.

    Viola Davis

  5. #1655
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Na, Gott sei Dank - sonst wär ich ja aufgeschmissen.

    Ich hab jetzt 3 Folgen durch: was sind das bitte für durchgeknallte Menschen? Seine Freundin , sein Vater ,
    aber irgendwie mag ich es.
    Wieso du aufgeschmissen wärst, wenn die auch Originalton anbieten würden, kapiere ich nicht. Finde es einfach dämlich, dass ARD und Amazon so oft die Originalversionen nicht anbieten. Schaue ich es halt woanders oder eben gar nicht.

  6. #1656
    Ich schaue mal wieder viel zu viel auf einmal:

    Modern Family - Staffel 4
    The Kominsky Method - Staffel 1
    Keeping up with the Kardashians - Staffel 10 ()
    Detektiv Conan - Staffel 9
    Suits - Staffel 8
    Tote Mädchen lügen nicht - Staffel 3 (Es ziiiiieht sich)

  7. #1657
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    https://www.fernsehserien.de/mare-of-easttown

    "Mare of Easttown"
    Habe jetzt damit angefangen, weil zumindest schon 4 von 7 Folgen verfügbar sind.

    Uff, das ist wirklich trostlos - die Landschaft, die Häuser, das Leben der Menschen.
    Aber Kate Winslett ist grandios, deswegen bleibe ich auf jeden Fall dabei.

    die ganze serie ist grandios - bin froh, dass ich hier davon gelesen habe.

    das ist alles ganz schön düster, aber das setting und die charaktere sind sehr glaubwürdig.

    das einzige problem ist, dass ich jetzt tagelang warten muss, bis es auf amazon weiter geht ...
    "Wir kommen da durch!"

  8. #1658
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Ich schaue mal wieder viel zu viel auf einmal:

    Modern Family - Staffel 4
    The Kominsky Method - Staffel 1
    Keeping up with the Kardashians - Staffel 10 ()
    Detektiv Conan - Staffel 9
    Suits - Staffel 8
    Tote Mädchen lügen nicht - Staffel 3 (Es ziiiiieht sich)
    Das könnte ich nicht. Ich schau die Serien immer nacheinander. So versteht man auch mehr

  9. #1659
    Zitat Zitat von jagutichsachma Beitrag anzeigen
    die ganze serie ist grandios - bin froh, dass ich hier davon gelesen habe.

    das ist alles ganz schön düster, aber das setting und die charaktere sind sehr glaubwürdig.

    das einzige problem ist, dass ich jetzt tagelang warten muss, bis es auf amazon weiter geht ...
    Ich find die Serie nach Folge 4 auch immer noch grandios! Und würde auch am liebsten gleich weiterschauen.

    Um die Zeit bis zum nächsten Freitag und der nächsten Doppelfolge von Mare of Easttwown zu überbrücken, habe ich mit Requiem (ARD-Mediathek) und Maroni (Arte-Mediathek) angefangen. Beide auf ihre Art genau mein Ding, wobei ich von Requiem bisher nur eine Folge gesehen habe, da mein Fernseher die Aufhebung der Altersfreigabe in der ARD-Mediathek offenbar nicht unterstützt, also konnte ich heute Nachmittag nicht gucken, sondern muss bis 22 Uhr warten. Da lob ich mir Arte: Da kommt zwar auch der Warnhinweis "für Jugendliche nicht geeignet", aber man kann trotzdem schauen.

    Die beiden Serien passen genau in mein Beuteschema, da sie beide - jeweils ganz unterschiedliche - Mysteryelemente enthalten. Requiem (britisch, spielt in Wales) scheint eine eher klassische Geistergruselserie zu sein, während es in Maroni (französisch, spielt in Französisch-Guayana) um Voodoo geht. Wobei ich mich auf Staffel 2, die auf Neufundland spielt, jetzt schon freue (die ist auch in der Mediathek).

  10. #1660
    Zitat Zitat von Sandralette Beitrag anzeigen
    Wieso du aufgeschmissen wärst, wenn die auch Originalton anbieten würden, kapiere ich nicht. Finde es einfach dämlich, dass ARD und Amazon so oft die Originalversionen nicht anbieten. Schaue ich es halt woanders oder eben gar nicht.
    Joa , dann mach doch. Ich kann kein schwedisch. (und finds super synchronisiert).

  11. #1661
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Joa , dann mach doch. Ich kann kein schwedisch. (und finds super synchronisiert).
    Ich kann auch kein Schwedisch. Und Gösta hab ich nun mal leider nirgendwo sonst gefunden. Ich sag ja auch nicht, dass du es nicht synchronisiert schauen darfst. Ich würde es aber einfach gerne in der Originalversion sehen.
    Geändert von Sandralette (30-05-2021 um 23:15 Uhr)

  12. #1662
    Zitat Zitat von Sandralette Beitrag anzeigen
    Ich kann auch kein Schwedisch. Und Gösta hab ich nun mal leider nirgendwo sonst gefunden. Ich sag ja auch nicht, dass du es nicht synchronisiert schauen darfst. Ich würde es aber einfach gerne in der Originalversion sehen.
    Und wenn du die Sprache nicht verstehst, was hast du dann von der Serie? Bin verwirrt.....

  13. #1663
    Schon mal von Untertiteln gehört?

  14. #1664
    Zitat Zitat von Sandralette Beitrag anzeigen
    Schon mal von Untertiteln gehört?
    Grässlich. Ein Ausschlusskriterium für Serien wie Filme. Man will ja gucken und nicht lesen. Das lenkt total ab.

  15. #1665
    Tja, und für mich ist ein Ausschlusskriterium, wenn ich nicht die Schauspieler reden hören kann, sondern irgendwelche anderen Leute drüberlabern. Mir ging es nur darum, mich darüber zu beklagen, dass ARD und Amazon viele Serien NUR synchronisiert anbieten. Klappt bei Netflix doch auch.

    Wie andere Leute, die ich nicht kenne, ihre Serien gucken, ist mir herzlich egal.
    Geändert von Sandralette (01-06-2021 um 10:48 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •