Seite 114 von 334 ErsteErste ... 1464104110111112113114115116117118124164214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.696 bis 1.710 von 5007
  1. #1696
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von ParadiseCity Beitrag anzeigen
    Sieht genau nach dem aus, was mir gefällt. Amazon Prime, oder?
    tvnow zmnd. staffel1

  2. #1697
    Hat jemand von euch gestern schon in den Start von Stephen Kings "Lisey’s Story" reingeschaut ?
    Ich wüsste gerne, ob sich das lohnt...



    Handlung:

    Oscarpreisträgerin Julianne Moore spielt die titelgebende Lisey, deren Mann Scott (Clive Owen) vor zwei Jahren gestorben ist
    und über den sie nun jede Menge merkwürdige Entdeckungen macht.
    Doch sind diese wirklich neu für sie oder hatte sie die Informationen zum Selbstschutz einfach nur verdrängt?
    https://www.serienjunkies.de/news/li...ng-107114.html

  3. #1698
    Ich hab mich jetzt erstmal für "mare of easttown" entschieden.

    Handlung:
    In der Miniserie Mare of Easttown spielt Oscarpreisträgerin Kate Winslet die Hauptrolle der Mare Sheehan,
    einer Kleinstadtdetektivin aus Pennsylvania, deren Leben um sie herum zerfällt,
    als sie in einem lokalen Mordfall ermittelt.
    Die limitierte Serie ist eine Auseinandersetzung mit der dunklen Seite einer engen Gemeinschaft
    und eine authentische Untersuchung darüber, wie Familie und vergangene Tragödien unsere Gegenwart
    bestimmen können.

    https://www.serienjunkies.de/mare-of-easttown/

  4. #1699
    Eisperlchen
    unregistriert
    Ich sehe mir Mare derzeit auch an und bin von der wunderbaren Kate wieder einmal hin und weg

    Ach ja, ich sehe es mit in OmU an, weil es sich um dieselbe Synchronsprecherin wie "Meredith Grey" handelt und mich das ziemlich verwirrt
    Geändert von Eisperlchen (06-06-2021 um 16:04 Uhr)

  5. #1700
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    "Lisey’s Story" finde ich nach 2 Folgen sehr zäh aber wegen dem Cast schau ich wohl (erstmal) weiter.

    "Mare of Easttown" ist toll hier stört es mich auch nicht wenn es oft eine ruhige erzählweise hat. Schön Evan Peters mal ausserhalb einer Ryan Murphy-Produktion zu sehen, irgendwie mag ich sein zusammenspiel mit Kate Winslet sehr.

  6. #1701
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch gestern schon in den Start von Stephen Kings "Lisey’s Story" reingeschaut ?
    Ich wüsste gerne, ob sich das lohnt...



    Handlung:



    https://www.serienjunkies.de/news/li...ng-107114.html
    Ich mochte das Buch schon nicht wirklich, von daher werde ich da wahrscheinlich nicht reinschauen

  7. #1702
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    Ich mochte das Buch schon nicht wirklich, von daher werde ich da wahrscheinlich nicht reinschauen
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    "Lisey’s Story" finde ich nach 2 Folgen sehr zäh aber wegen dem Cast schau ich wohl (erstmal) weiter.

    "Mare of Easttown" ist toll hier stört es mich auch nicht wenn es oft eine ruhige erzählweise hat. Schön Evan Peters mal ausserhalb einer Ryan Murphy-Produktion zu sehen, irgendwie mag ich sein zusammenspiel mit Kate Winslet sehr.
    Danke für eure Einschätzung, dann setz ich es mal weiter hinten auf die Liste.



    Zu "mare of easttown" schließ ich mich euch an: hab Folge 1 durch und fand sie super,
    freu mich auf den Rest.

  8. #1703
    Mare of Easttown: eine Folge noch am nächsten Freitag, dann ist diese Ausnahmeserie schon wieder zu Ende.

    Zu den zwei Serien, die ich in den Pausen zwischen den "Mare of Easttown"-Folgen schaue: Erstaunlicherweise gefiel mir "Maroni" besser als "Requiem". Bei Requiem fehlen mir noch zwei Folgen, aber es zieht sich ganz schön und ich finde Matilda ziemlich unsympathisch. Ich schau trotzdem bis zum Schluss, weil es immerhin gruselig ist und ich wissen will, wie's ausgeht.

    Bei Maroni gefiel mir die erste Staffel fast besser als die zweite - mit 4 Folgen war die Staffel angenehm kurz und Voodoo-Gedöns mag ich ja grundsätzlich. Okay, eine Voodoo-Zeremonie, die etwas dick aufgetragen ist, durfte natürlich auch nicht fehlen. Ich hab nur drauf gewartet, dass jetzt jemand "Kalima!" ruft. Staffel 2 hat ein ganz anderes Setting (Saint-Pierre-et-Miquelon und Neufundland) und 6 Folgen, deshalb auch kleinere Längen. Aber insgesamt hat mir Maroni gefallen. Es gibt bessere Serien, aber auch viele schlechtere.

    Jetzt hab ich in der Arte-Mediathek mit The Virtues angefangen. Scheint auch ziemlich problembeladen zu sein und Joes Vollsuff in der ersten Folge fand ich nur schwer auszuhalten. Sind aber auch nur 4 Folgen, ich bleib auf jeden Fall dran. Leider mit deutschen Untertiteln, die man nicht deaktivieren kann.

    EDIT: Jetzt hab ich mal gesucht, ob sonst noch jemand The Virtues gesehen hat. Krabbe hatte das schon im Oktober empfohlen und Robin hat auch die Untertitel bemängelt. Ich sollte mir echt mal eine Liste anlegen, auf die ich solche Tipps schreibe, weil ich die sonst vergesse.
    Geändert von Sara Sidle (07-06-2021 um 12:33 Uhr)

  9. #1704
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Danke für eure Einschätzung, dann setz ich es mal weiter hinten auf die Liste.
    Wobei Stephen King himself es ja zu seinen absoluten Lieblingsgeschichten zählt. Kann halt nur nicht nachvollziehen, warum. Hab so ziemlich alles von ihm gelesen und das stünde in einem Ranking bei mir sehr weit hinten.

  10. #1705
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Mare of Easttown: eine Folge noch am nächsten Freitag, dann ist diese Ausnahmeserie schon wieder zu Ende.

    Zu den zwei Serien, die ich in den Pausen zwischen den "Mare of Easttown"-Folgen schaue: Erstaunlicherweise gefiel mir "Maroni" besser als "Requiem". Bei Requiem fehlen mir noch zwei Folgen, aber es zieht sich ganz schön und ich finde Matilda ziemlich unsympathisch. Ich schau trotzdem bis zum Schluss, weil es immerhin gruselig ist und ich wissen will, wie's ausgeht.

    Bei Maroni gefiel mir die erste Staffel fast besser als die zweite - mit 4 Folgen war die Staffel angenehm kurz und Voodoo-Gedöns mag ich ja grundsätzlich. Okay, eine Voodoo-Zeremonie, die etwas dick aufgetragen ist, durfte natürlich auch nicht fehlen. Ich hab nur drauf gewartet, dass jetzt jemand "Kalima!" ruft. Staffel 2 hat ein ganz anderes Setting (Saint-Pierre-et-Miquelon und Neufundland) und 6 Folgen, deshalb auch kleinere Längen. Aber insgesamt hat mir Maroni gefallen. Es gibt bessere Serien, aber auch viele schlechtere.

    Jetzt hab ich in der Arte-Mediathek mit The Virtues angefangen. Scheint auch ziemlich problembeladen zu sein und Joes Vollsuff in der ersten Folge fand ich nur schwer auszuhalten. Sind aber auch nur 4 Folgen, ich bleib auf jeden Fall dran. Leider mit deutschen Untertiteln, die man nicht deaktivieren kann.

    EDIT: Jetzt hab ich mal gesucht, ob sonst noch jemand The Virtues gesehen hat. Krabbe hatte das schon im Oktober empfohlen und Robin hat auch die Untertitel bemängelt. Ich sollte mir echt mal eine Liste anlegen, auf die ich solche Tipps schreibe, weil ich die sonst vergesse.
    Ich habe "The Virtues" empfohlen und dann vergessen zu schauen. Aber ich hole es nach.

    "Mare..." ist großartig, hab noch zwei Folgen vor mir.

    Bei "Maroni" fand ich die 2. Staffel besser, weil ich mit Voodoo eher nichts am Hut habe.
    Ich habe "Requiem" nochmal angefangen, aber nach 15 Minuten wusste ich wieder, warum ich es damals abgebrochen habe.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  11. #1706
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Ich habe "The Virtues" empfohlen und dann vergessen zu schauen. Aber ich hole es nach.


    "Mare..." ist großartig, hab noch zwei Folgen vor mir.
    Ja, ich dachte erst, das wird eine One-Woman-Show von Kate Winslet und sie ist auch grandios, aber auch der restliche Cast ist toll und die Handlung und überhaupt alles.

    Bei "Maroni" fand ich die 2. Staffel besser, weil ich mit Voodoo eher nichts am Hut habe.
    Ich habe "Requiem" nochmal angefangen, aber nach 15 Minuten wusste ich wieder, warum ich es damals abgebrochen habe.
    Die 2. Staffel Maroni gefiel mir dann in der zweiten Hälfte auch besser als am Anfang. Ja, Requiem ist wirklich enttäuschend.

  12. #1707
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    tvnow zmnd. staffel1
    bin fertig


    karl und simone


  13. #1708
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    Wobei Stephen King himself es ja zu seinen absoluten Lieblingsgeschichten zählt. Kann halt nur nicht nachvollziehen, warum. Hab so ziemlich alles von ihm gelesen und das stünde in einem Ranking bei mir sehr weit hinten.
    Ja, man hat halt einen Vergleich, wenn man alles gelesen hat und stellt sein eigenes persönliches Ranking auf, kenn ich



    Puh, "Mare of Easttown" : da muss ich mich schon wieder schwer konzentrieren, hab ich vorhin vergessen zu schreiben.
    Mein altes "Problem" : wehe, die Syncronstimme ist mir (anders) bekannt, da hab ich gleich Kopfkino.

    Guy Pierce (der Richard in mare of easttown) der ja damals in der Serie "Nachbarn" der Mike war (und ich ihn stimmlich
    noch anders in Erinnerung habe)
    hat plötzlich die Stimme von Grant Show (damals JAKE in "Melrose place")
    sowas fällt mir sooofort auf und lenkt mich erstmal so ab, ich seh immer automatisch den "falschen" Schauspieler
    vor mir .

  14. #1709
    So, bin mit The Virtues auch schon durch, war ja mit 4 Folgen auch sehr kurz. Aber puh, das war schon heftig. "Emotionally devastating television" hab ich vorhin irgendwo gelesen. Aber grandios gespielt. Und wie blöd ich wieder mal war: Ich fand besonders Niamh Algar toll - und hab die ganze Zeit nicht gecheckt, dass sie in "Raised by Wolves" mitgespielt hat.

  15. #1710
    Bei Panic hab ich nach 2 Folgen erst mal pausiert, weil ich erst Elite komplett durchbingen musste. Da fängt ja nächste Woche die 4. Staffel an. Danach habe ich mit The Wilds auf Amazon Prime angefangen, die finde ich auch ganz spannend. Wenn mir gar nichts mehr einfällt und ich es auch mit Gösta versucht habe, gucke ich noch mal bei Panic rein.
    Aber nachdem was ihr hier so schreibt, werde ich wohl erst mal Why women kill angucken


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •