Seite 12 von 334 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 5007
  1. #166
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Alle Staffeln liefen gleich ab, immer gab es 3 Komplettwendungen, einen unbekannten Zusatzmasterterroristen, und eine Privatperson (z.B. Jacks dumme Tochter), die etwas extrem dummes tut. Und trotzdem hat am Ende alles geklappt.
    Es war (zumindest die ersten Staffeln) genial!
    Das nenne ich mal nen fetten Spoiler

  2. #167
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    Ab Staffel 3 kommt ein absoluter Nervcharakter dazu: Chloe O'Brian
    Was ist mir diese Frau auf die Nerven gegangen ... Aber ich weiß, dass es da auch durchaus auch ganz andere Meinungen gibt
    da frage ich mich ja schon ein bisschen warum man sich die Anhäufung nerviger Charaktere freiwillig antut. Habe es übrigens nie gesehen.

  3. #168
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Mit der 1. Staffel bin ich durch und mit der 2. bin ich immerhin zur Hälfte durch. Die 2. fand ich ja anfangs ziemlich langweilig, hat sich aber von der Spannung her ziemlich gesteigert. Ich muss ja sagen, dass mir fast alle Charaktere immer mal wieder tierisch auf die Nerven gehen, auch Jack Bauer. Der Einzige, der mich noch nicht genervt hat, ist wohl George Mason.

    P.S: vielleicht sollte man mal einen eigenen Thread dafür aufmachen. Der alte Thread ist dicht.
    die letzte Folge von der ersten Staffel war ja der Hammer! spitze! ich brauch jetzt aber eine Pause und schau nicht gleich weiter.

  4. #169
    Sind bei Folge 12....die ersten Folgen fand ich phasenweise noch etwas lahm...so langsam nimmt die Serie aber Fahrt auf.

  5. #170
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Mit der 1. Staffel bin ich durch und mit der 2. bin ich immerhin zur Hälfte durch. Die 2. fand ich ja anfangs ziemlich langweilig, hat sich aber von der Spannung her ziemlich gesteigert. Ich muss ja sagen, dass mir fast alle Charaktere immer mal wieder tierisch auf die Nerven gehen, auch Jack Bauer. Der Einzige, der mich noch nicht genervt hat, ist wohl George Mason.

    P.S: vielleicht sollte man mal einen eigenen Thread dafür aufmachen. Der alte Thread ist dicht.
    Wo finde ich den alten Thread?

  6. #171
    Liebe KrosseKrabbe, ich muss mich mal wieder für einen Tipp von dir bedanken: Loch Ness gefällt mir richtig gut! Spannend, interessanter Fall, tolles Ermittlerteam und atemberaubende Landschaft! Okay, es gibt mal wieder eine nervige rebellische Teenietochter (mit 18 ist sie ja noch Teenie), aber die darf ja nicht fehlen. Drehbuchschreiben Lektion 1: Wenn Sie ein Drehbuch für einen Krimi schreiben, bauen Sie unbedingt eine motzige, rebellische, sich dämlich verhaltende Teenietochter der Hauptermittlerin oder des Hauptermittlers ein.

  7. #172
    wo läuft LOCH NESS?

    hat jemand schonmal in die französische Serie The last Wave (toller Titel) bei Neo reingeschaut? Irgendwie komme ich nicht ganz klar mit all dem?

  8. #173
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    wo läuft LOCH NESS?

    hat jemand schonmal in die französische Serie The last Wave (toller Titel) bei Neo reingeschaut? Irgendwie komme ich nicht ganz klar mit all dem?
    Für Loch Ness brauchst du den Cirkus Channel von Amazon Prime, aber da es nur 6 Folgen sind, solltest du das locker im Probeabozeitraum schaffen.

    Über The Last Wave haben wir hier und im Very British-Thread diskutiert, falls du nachlesen möchtest. Die Meinungen darüber gingen auseinander. Mir hat's gefallen.

  9. #174
    ich sehe grad, dass ich Loch Ness schon geschaut habe..... kann mich aber an nix besonders erinnern

    und die Diskussion über The last Wave habe ich gefunden, danke dir

  10. #175
    Weiter gehts nach 3 monatiger Pause schaue ich die 2. Staffel von Star Trek: Discovery

  11. #176
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Wo finde ich den alten Thread?
    Hier: https://www.ioff.de/showthread.php?2...US-Start-14-01

    Wurde aber nur über die 6. Staffel geschrieben. Vorher gab es wohl keinen Thread.

  12. #177
    The last Panthers (Sky)

    Miniserie mit u.a. Samantha Morton und John Hurt. Aber auch die können hier nichts retten. Hurts Figur scheint bisher (Folge 3) nur aus Namedropping Gründen überhaupt überhaupt ins Drehbuch geschrieben worden zu sein. Ansonsten schleppt sich diese Miniserie dahin. Alles schon x-mal gesehen und gehört. Unsympathische Gangster werden von nicht minder unsympathischen Gesetzeshütern gejagt. Immerhin gibts keine nervende Teenietochter. Sind nur 6 Folgen, von daher tut es nicht weh. Man verpasst aber auch nichts.

    https://www.fernsehserien.de/the-last-panthers

  13. #178
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Ging mir auch so, schon allein deshalb lohnt sich, mal in "Shades of Blue" reinzuschauen. Sie gefiel mir da richtig klasse, sehr uneitel in der Rolle!
    danke für den Tipp. Ich hab's mir angeschaut. Uneitel fand ich sie nicht unbedingt, aber sie hat ganz gut gespielt. Und Ray Liotta ist natürlich super. 3 Staffeln hätten es nicht sein müssen (wirkte zwischendurch etwas künstlich in die Länge gezogen), aber insgesamt durchaus lohnenswert

  14. #179
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Liebe KrosseKrabbe, ich muss mich mal wieder für einen Tipp von dir bedanken: Loch Ness gefällt mir richtig gut! Spannend, interessanter Fall, tolles Ermittlerteam und atemberaubende Landschaft! Okay, es gibt mal wieder eine nervige rebellische Teenietochter (mit 18 ist sie ja noch Teenie), aber die darf ja nicht fehlen. Drehbuchschreiben Lektion 1: Wenn Sie ein Drehbuch für einen Krimi schreiben, bauen Sie unbedingt eine motzige, rebellische, sich dämlich verhaltende Teenietochter der Hauptermittlerin oder des Hauptermittlers ein.
    Danke

    Schaue gerade "Die zwölf Geschworenen" auf Netflix. Muss sagen dass die belgischen Serien echt klasse sind.
    https://de.flixable.com/title/the-twelve/

    Auf Sky Ticket letztens habe ich "Enemy public" gesehen - ebenfalls belgisch, ebenfalls großartig!
    https://www.sky.de/programm-entdecke.../5216070127001
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  15. #180
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Hier: https://www.ioff.de/showthread.php?2...US-Start-14-01

    Wurde aber nur über die 6. Staffel geschrieben. Vorher gab es wohl keinen Thread.
    Och, das ist ja schade und auch erstaunlich, dennoch danke!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •