Seite 13 von 334 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 5007
  1. #181
    Community

    War in den ersten 4 Staffeln klasse. Gerade Staffel 3 und 4 haben teilweise den Vogel abgeschossen
    Staffel 5 war dann leider schon etwas schwächer, aber immer noch okay, aber Staffel 6 war unglaublich grauenhaft und hatte für mich nichts mit der Serie zu tun. Wäre es nicht die letzte Staffel gewesen, hätte ich sie vorzeitig beendet.

    Apropos abgebrochen: Ich habe True Blood nach Staffel 1 beendet. Konnte damit irgendwie nicht mehr viel anfangen.

  2. #182
    Nachdem ich mit The Knick, fertig bin, schau ich etwas ganz anderes "Versailles".
    Und was ich gerade erst entdeckt habe (ich schau kaum TV), ist, "Krause kommt" Das gefällt mir richtig, richtig gut. Ein sehr angenehmer Mensch, den man selbst gern zu Gast bei sich hätte.

  3. #183
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Hat jemand von euch schon die deutsche Mini Serie 8 Tage gesehen?

    Ich habe gar nicht mitbekommen das ZDFneo es zur Zeit zeigt. Lief ja zuerst nur auf Sky Deutschland. Danke ZDF das ich es doch noch sehen kann.

    https://www.zdf.de/serien/8-tage

  4. #184
    ich mal jetzt mal urlaubsmässige Serienpause, konnte aber noch Loch Ness zu Ende schauen. Hat mir sehr gut gefallen, wenn auch das Ende etwas konstruiert erschien und die Landschaftsaufnahmen waren traumhaft.

  5. #185
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch schon die deutsche Mini Serie 8 Tage gesehen?

    Ich habe gar nicht mitbekommen das ZDFneo es zur Zeit zeigt. Lief ja zuerst nur auf Sky Deutschland. Danke ZDF das ich es doch noch sehen kann.

    https://www.zdf.de/serien/8-tage
    Berichte bitte mal. Ich hab viele schlechte Meinungen dazu gelesen. Bin gespannt, wie du es findest.

  6. #186
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    ich mal jetzt mal urlaubsmässige Serienpause, konnte aber noch Loch Ness zu Ende schauen. Hat mir sehr gut gefallen, wenn auch das Ende etwas konstruiert erschien und die Landschaftsaufnahmen waren traumhaft.
    Ich schau heute die letzte Folge und bin schon sehr gespannt.

    Schönen Urlaub wünsche ich dir!

  7. #187
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Ich schau heute die letzte Folge und bin schon sehr gespannt.

    Schönen Urlaub wünsche ich dir!
    danke schön! na dann bin ich neugierig, was du zum ende schreiben wirst!

  8. #188
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Danke

    Schaue gerade "Die zwölf Geschworenen" auf Netflix. Muss sagen dass die belgischen Serien echt klasse sind.
    https://de.flixable.com/title/the-twelve/
    Ich finde es bisher (2 Folgen) sehr wirr in der Erzähltstruktur. Da wird ja wilder durch die Zeit und zwischen den Personen gehopst, als bei "Dark"... Hoffe, das beruhigt sich im Verlauf der Serie noch etwas, denn den Fall an sich finde ich interessant.

  9. #189
    Hans_Maulwurf
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch schon die deutsche Mini Serie 8 Tage gesehen?
    Starte ich heute Abend. Bin gestern auch durch Zufall drauf gestoßen.

    Hab die letzten zwei Tage "Die verlorene Tochter" geschaut. Hatte aufgrund einiger eher durchschnittlicher Bewertungen keine großen Erwartungen. Wurde mehr als positiv überrascht. Eine tolle, spannende Mini-Serie

    Auch "The Mallorca Files" fand ich ganz gut. Simple Fälle ohne Tiefgang und viel wunderschöne Landschaft

    "Deutscher" kann man sich auch anschauen. Unterhaltsam und gut besetzt.

  10. #190
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch schon die deutsche Mini Serie 8 Tage gesehen?

    Ich habe gar nicht mitbekommen das ZDFneo es zur Zeit zeigt. Lief ja zuerst nur auf Sky Deutschland. Danke ZDF das ich es doch noch sehen kann.

    https://www.zdf.de/serien/8-tage
    Mir gefiel das damals bei Sky überraschend gut, da es tatsächlich mal was anderes war. Fand es zu dem Zeitpunkt viel besser als die anderen Sky Eigenproduktionen wie "Das Boot" oder "Der Pass" oder "Babylon Berlin". Ich finde, die Serie ging seinerzeit schon etwas unter.

    Christiane Paul sehe ich ja sowieso sehr gern. Eine der wenigen deutschen Schauspielerinnen, die ich über längere Zeit ertrage.

  11. #191
    ich fand die ersten beiden Folgen ( 8 Tage in der ZDF-Mediathek) super, die geschichte, die sofort los ging, die Musik usw
    aber als

    alle wieder zurück waren, weil der Fluchtversuch gescheitert ist

    stieg mein desinteresse schwer an, von da ab war es für mich nix mehr besonderes und ich hab sogar gegoogelt wie es aus geht um mir den Rest zu sparen....... sorry, im Moment bin ich nicht so drauf um mich auf was wirklich einzulassen

    so ging es mir aber auch mit Netflix-serien
    Geändert von chining (12-07-2020 um 19:53 Uhr)

  12. #192
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Mir gefiel das damals bei Sky überraschend gut, da es tatsächlich mal was anderes war. Fand es zu dem Zeitpunkt viel besser als die anderen Sky Eigenproduktionen wie "Das Boot" oder "Der Pass" oder "Babylon Berlin". Ich finde, die Serie ging seinerzeit schon etwas unter.

    Christiane Paul sehe ich ja sowieso sehr gern. Eine der wenigen deutschen Schauspielerinnen, die ich über längere Zeit ertrage.
    ich fand den Pass super spannend

  13. #193
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    ich fand den Pass super spannend
    Ich glaube, die hab ich nach einer Folge abgebrochen. War das die, wo da ein Kommissar (?) war, den man kaum verstehen konnte?
    Ich hatte das vorher als Kritik gelesen, war vorgewarnt, aber hab dann doch kaum was verstanden und war echt genervt.
    War das "der Pass"? Nicht, dass ich das verwechsel...

  14. #194
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die hab ich nach einer Folge abgebrochen. War das die, wo da ein Kommissar (?) war, den man kaum verstehen konnte?
    Ich hatte das vorher als Kritik gelesen, war vorgewarnt, aber hab dann doch kaum was verstanden und war echt genervt.
    War das "der Pass"? Nicht, dass ich das verwechsel...
    Ja, das war das. Die deutsch/ österreichische "Die Brücke" Version... Hab auch nur eine Folge geschafft. Julia Jentsch finde ich zudem noch ganz schlimm. Aber irgendwie kam das wohl ganz gut an, war für einige Fernsehpreise nominiert und wurde verlängert.

  15. #195
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    sorry, im Moment bin ich nicht so drauf um mich auf was wirklich einzulassen
    Ich habe mich auf 8 Tage eingelassen und fand es furchtbar. Miserabel! Selten einen so schlecht spielenden Devid Striesow gesehen oder der Schauspielern, der "Elvis" spielte oder der, der den "Retter" (Jesus light) geben musste. Fast vergessen: der Politsekretär (Fabian Hinrichs) und seine Schwägerin, die TV-Moderatorin, alle im Wettbewerb, wer am heftigsten übertreiben kann. Es muss an den Autoren und Regie gelegen haben.

    Wäre die Familie um Christiane Paul/ Mark Waschke die ganze Zeit unter sich geblieben, hätte es ein paar Nuancen mehr in dieser Kernfamilie gegeben, es hätte ein interessantes Drama werden können. Ich war wirklich enttäuscht, dass aus einer soliden Grundidee solch ein unbefriedigendes, hysterisches Gezappel wurde

    - plus verschenktem, nur wenige Sekunden langem, interessantem optischem Ende, was mir zu offen war

    und nicht hielt, was das Untergangsszenario versprach. Ich rate dringendst ab!

    Gönnt Euch lieber was lustiges wie Schitt's Creek auf TV Now, wenn Ihr es noch nicht kennt!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •