Seite 14 von 334 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 5007
  1. #196
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Ich habe mich auf 8 Tage eingelassen und fand es furchtbar. Miserabel! Selten einen so schlecht spielenden Devid Striesow gesehen oder der Schauspielern, der "Elvis" spielte oder der, der den "Retter" (Jesus light) geben musste. Fast vergessen: der Politsekretär (Fabian Hinrichs) und seine Schwägerin, die TV-Moderatorin, alle im Wettbewerb, wer am heftigsten übertreiben kann. Es muss an den Autoren und Regie gelegen haben.

    Wäre die Familie um Christiane Paul/ Mark Waschke die ganze Zeit unter sich geblieben, hätte es ein paar Nuancen mehr in dieser Kernfamilie gegeben, es hätte ein interessantes Drama werden können.
    genau so ging es mir auch

  2. #197
    sorry doppelt
    Geändert von sedie (13-07-2020 um 18:35 Uhr)

  3. #198
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Ja, das war das. Die deutsch/ österreichische "Die Brücke" Version... Hab auch nur eine Folge geschafft. Julia Jentsch finde ich zudem noch ganz schlimm. Aber irgendwie kam das wohl ganz gut an, war für einige Fernsehpreise nominiert und wurde verlängert.
    Ist schon eine Weile her, wo ich das geschaut habe, aber mich hatte es direkt gepackt und ich freue mich auch auf die zweite Staffel. Die Serie war eher düster und diesen abgehalferten, sozial unverträglichen Kommissar fand ich gut. Die Jentsch mag ich.

  4. #199
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    Ist schon eine Weile her, wo ich das geschaut habe, aber mich hatte es direkt gepackt und ich freue mich auch auf die zweite Staffel.
    Meinst du 8 Tage? Ist da echt ne zweite Staffel geplant?

  5. #200
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Meinst du 8 Tage? Ist da echt ne zweite Staffel geplant?
    nein, der Pass

  6. #201
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Ja, das war das. Die deutsch/ österreichische "Die Brücke" Version... Hab auch nur eine Folge geschafft. Julia Jentsch finde ich zudem noch ganz schlimm. Aber irgendwie kam das wohl ganz gut an, war für einige Fernsehpreise nominiert und wurde verlängert.
    Ah, dann lag ich ja richtig, danke.

    Was für ein Genuschel. Ich wollte "der Pass" unbedingt sehen damals, aber es war mir unmöglich da zu folgen,
    ich hab die Hälfte nicht verstanden.

  7. #202
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ah, dann lag ich ja richtig, danke.

    Was für ein Genuschel. Ich wollte "der Pass" unbedingt sehen damals, aber es war mir unmöglich da zu folgen,
    ich hab die Hälfte nicht verstanden.
    Das, was man nicht versteht, braucht man aber auch nicht um der Handlung zu folgen. Das soll vermutlich nur das Eigenbrötlerische des Kommissars unterstreichen. Entweder habe ich mich irgendwann daran gewöhnt oder ihn später besser verstanden, aber es hat mir tatsächlich nix ausgemacht. Und gegen Ende schließt man ihn ja fast ein bisschen ins Herz

  8. #203
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    Das, was man nicht versteht, braucht man aber auch nicht um der Handlung zu folgen. Das soll vermutlich nur das Eigenbrötlerische des Kommissars unterstreichen. Entweder habe ich mich irgendwann daran gewöhnt oder ihn später besser verstanden, aber es hat mir tatsächlich nix ausgemacht. Und gegen Ende schließt man ihn ja fast ein bisschen ins Herz
    Nee, auch wenn ich schon vorgewarnt war, weil ich das viel vorher las:
    mir fehlte da eindeutig was. Ich wusste immer gar nicht, was der meinte. Mir fehlten seine Antwort-Worte, wenn jemand was gefragt
    hat und die fehlten mir genauso, wenn er etwas entgegnete. Ich immer so "häh"?

  9. #204
    Tuvok694
    unregistriert
    Wer immer noch nicht "Lost" geschaut hat und noch einen kleinen "Appetit-Anreger" braucht, dem möchte ich dieses heute auf Youtube erschienene Video ans Herz legen:

  10. #205
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    das war schon ne mega gute serie

  11. #206
    ich schau das Video lieber nicht, sonst fang ich LOST schon wieder an.

  12. #207
    Warum ist der Thread denn nicht mehr gepinnt?

  13. #208
    Weil der Thread "neu" ist und niemand den Mods Bescheid gegeben hat...

  14. #209
    Ich hab jetzt die 3. und aktuellste Staffel von "9-1-1" beendet und vermiss die Serie jetzt schon Ich mag diese krassen Fälle
    total gerne und das ganze Team um Peter Krause (Six feet under) finde ich sehr sympathisch.

    Deshalb werde ich wohl doch mal in das Spin-off "9-1-1 Lone Star" reinschauen, mit Rob Lowe und Liv Tyler,

    bin gespannt, wie ich die 2 in der Serie finde. Hat jemand von euch das schon gesehen? Ich denke eher nicht,
    es gibt glaub ich erst 10 Folgen.


  15. #210
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Deshalb werde ich wohl doch mal in das Spin-off "9-1-1 Lone Star" reinschauen, mit Rob Lowe und Liv Tyler,
    bin gespannt, wie ich die 2 in der Serie finde. Hat jemand von euch das schon gesehen?
    Ja, mir hat es gut gefallen, es ist anders als 9-1-1, es sind weniger Hauptpersonen und dadurch haben die mehr Zeit sich mit den Hintergründen zu den Figuren zu beschäftigen, die Fälle sind wie bei der Originalserie ziemlich gemischt schräg. Liv Tylers Rolle (Notfallärztin) hat mich nicht so interessiert, obwohl die im Verlauf noch eine interessante Familiengeschichte bekommt. Rob Lowe und sein Serien-Sohn, beide bei der Feuerwehr, sind mir schnell ans Herz gewachsen, das ist wirklich gut gespielt. Die erste Staffel hat ein richtiges Ende, die wurden vor Corana fertig, was sehr befriedigend war. Ich finde das ganze Team der Feuerwehreinheit toll.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •