Seite 205 von 334 ErsteErste ... 105155195201202203204205206207208209215255305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.061 bis 3.075 von 5007
  1. #3061
    The time is always now! Avatar von Marc

    Welche Serien schaut ihr gerade - Teil 2

    Zitat Zitat von DragonladyOne Beitrag anzeigen
    ich bin mit Manifest fertig.
    nach 3 Staffeln weiß ich genauso viel wie bei der ersten Folge. Ist schon bemerkenswert, wie man eine Serie produzieren kann, die nach 3 Staffeln immer noch nichts aussagt, keine Antworten gibt und man das Gefühl hat, man tritt auf der Stelle.
    soll ja noch eine 4. Staffel geben, vielleicht lösen sie ja dann irgendwas auf.
    Ich gucke es auch immer noch.
    Bin bei der zweiten Staffel und der Episode wo es den Brand im Club gab. Das fand ich ja eine ganz spannende Episode. Ist irgendwie witzig, bin immer kurz davor abzubrechen und dann kommt wieder ne ganz coole Wendung und ich bleibe dran gucke es bestimmt auch noch bis zum bitteren langweiligen Ende

  2. #3062
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen

    Also als unterschiedlich empfinde ich das nicht wirklich. Auch wenn andere Autor*innen und Regisseur*innen mitwirken: Es gibt zahlreiche Referenzen und die Erzählweise ist für mich total AHS.
    Am besten gefiel mir die Folge in der Wildnis. Clever fand ich die Folge mit dem Dämon.

    Lohnt "Scream Queens"?
    mir hats total gefallen!!! jamie lee curtis - von dem thema her ist es echt aber ich konnte nicht aufhören

  3. #3063
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Lohnt "Scream Queens"?
    Die erste Staffel war campy, aber unterhaltsam genug (vor allem Jamie Lee Curtis, Glen Powell und Niecy Nash), die zweite spielte in einem anderem Setting und die Luft war schnell raus, bin mittendrin ausgestiegen.

  4. #3064
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    mir hats total gefallen!!! jamie lee curtis - von dem thema her ist es echt aber ich konnte nicht aufhören
    Sehe ich auch so
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #3065
    Danke euch.
    Verstehen Sie?

  6. #3066
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

  7. #3067
    Verstehen Sie?

  8. #3068
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien



    parallel zu meinen disney plus serien schau ich auch will& grace die staffeln die neu gekommen sind ich glaube 9,10&11 sind das

  9. #3069
    Weil ich nicht weiß, wo es hin soll und viele die Serie sowieso mochten:

    Dr. Death wird zur Anthologie-Serie und bekommt eine zweite Staffel.
    In Staffel 2 wird es um Dr. Paolo Macchiarini gehen.

    https://www.serienjunkies.de/news/de...ie-114012.html

  10. #3070
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    - ich glaube ich schau auch nochmal die staffel1 das war echt gut

  11. #3071
    Generation (Season 1) (RTL+)

    Nix erwartet, viel bekommen. Die HBO Dramedy um eine Clique Jugendlicher, erinnert ein wenig an "Euphoria", nur mit weniger Drogen. Sehenswert und kurzweilig dank sympathischer und authentischer Figuren und Dialoge, sowie tollem Soundtrack. Leider nach bereits nach 1 Staffel abgesetzt.

  12. #3072
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Generation (Season 1) (RTL+)

    Nix erwartet, viel bekommen. Die HBO Dramedy um eine Clique Jugendlicher, erinnert ein wenig an "Euphoria", nur mit weniger Drogen. Sehenswert und kurzweilig dank sympathischer und authentischer Figuren und Dialoge, sowie tollem Soundtrack. Leider nach bereits nach 1 Staffel abgesetzt.
    In sich abgeschlossen, sodass es einen Blick wert ist?

  13. #3073
    Ich schaue aktuell Salem - großer Trash, der mir aber Spaß macht.
    Verstehen Sie?

  14. #3074
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich schaue aktuell Salem - großer Trash, der mir aber Spaß macht.
    Aaaah, jetzt weiß ich wieder, woher ich Janet Montgomery bzw. Shane West kenne!

  15. #3075
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich schaue aktuell Salem - großer Trash, der mir aber Spaß macht.
    Die Serie habe ich auch geliebt Janet Montgomery spielt ja aktuell in der Serie "New Amsterdam" mit (die ich auch unbedingt mal weitergucken will.)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •