Seite 21 von 334 ErsteErste ... 111718192021222324253171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 5007
  1. #301
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Ich bin ja so in Versuchung trotz all der wartenden Serien auf meinen Listen trotzdem den x-ten Re-run von Breaking Bad anzufangen.
    So geht es mir gerade mit Banshee...

    "Der Beischläfer" ist hier durch und ich hoffe auf eine zweite Staffel.... und weiß nicht was als nächstes....

    Breaking Bad.... da habe ich nie rein gefunden----
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  2. #302
    "Looking for Alaska" auf Joyn (endlich auch auf Englisch verfügbar). Es ist die Verfilmung des Debüt-Romans von John Irving. Es geht um Miles Halter, einen Teen, der auf der Suche nach dem "Great Perhaps" ist und deshalb auf das alte Internat seines Vaters wechselt. Dort lernt er, was Freundschaft ist und verliebt sich in die emotional unstabile Alaska... Ich habe das Buch geliebt und selten eine so gute Adaption gesehen. Durch das Format der Miniserie geht wenig verloren, die Charaktere entsprechen der Vorlage, der Cast ist gut. Ich find's toll.

  3. #303
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Ich mochte 9-1-1 Lone Star auch sehr. Fand den Cast sehr gelungen (auch die Vater/Sohn Konstellation ohne unnötige Outing Dramen hab ich als sehr positiv wahrgenommen), aber irgendwie war für mich Liv Tyler so ein Störfaktor in der Serie. Kann garnicht genau sagen warum, aber ich wurde mit Ihrer Rolle nicht so richtig warm und ich finde leider auch, dass Ihr Gesicht ziemlich veroperiert aussieht und daher für mich nicht so richtig zu so nem bodenständigen Charakter passt.

    Freue mich auf jedenfall schon sehr auf Staffel 2 (die auch gerne ein paar Folgen mehr haben darf) und empfinde Lone Star als sehr angenehme Ergänzung zum "original" 9-1-1
    Ich glaub, ich weiß, was du meinst. Ich schrieb hier ja anfangs auch schon, dass u.a. ihre Lippen etc... mich echt ablenken.
    Sie hat mir irgendwie zuwenig Mimik. Schön sieht das jedenfalls nicht aus.

    Das "Original" - 911 find ich immernoch einen Ticken besser (ich mag allein schon Peter Krause sehr) ,
    das liegt aber auch daran, dass ich mit DEM Team schon 3 Staffeln durch hab, natürlich sind die einem mehr ans Herz gewachsen

  4. #304
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Für mich ist das Problem an Liv Tylers Rolle in 9-1-1 Lone Star vor allem, dass sie als Ärztin in einem anderen Bereich arbeitet und privat keine enge Bindung zu dem Feuerwehrteam hat. Klar, die Wege kreuzen sich durch die Handlungen, aber irgendwie ist sie seperat und ihr Familienbackground ist es auch, selbst die interessante Geschichte mit der Schwester wird mehr durch einen weiteren Außenstehenden, den Polizisten, zusammen ermittelt. Als junge Schauspielerin fand ich Liv Tyler toll, hier aber wirkt vor allem ihre Stimme (ich habe es nur im Original gesehen) monoton bis lustlos. Irgendwie war ich froh, dass Rob Lowes Rolle mit ihr nur bekannt ist. So könnte man sie leicht wieder raus schreiben...

  5. #305
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Und Rob Lowe hat das
    schauspielerisch prima gemacht , ich hatte den vorher lange nicht mehr gesehen.
    Rob Lowe kannst du aktuell noch in der britischen Miniserie "Wild Bill" sehen: https://www.zdf.de/serien/wild-bill

  6. #306
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Rob Lowe kannst du aktuell noch in der britischen Miniserie "Wild Bill" sehen: https://www.zdf.de/serien/wild-bill
    aaaach, das war das! Hatte ich gestern so nebenbei auf Fb gesehen. danke!

  7. #307
    Ich bin total geflasht von the missing 2. Staffel. Was für eine hochkarätige Besetzung: David Morrissey, Keeley Haawes Und Tcheky Karyo ist auch wieder grandios.
    die Story mit den vermissten Mädchen geht natürlich wieder sehr nahe; the missing ist von der Umsetzung, von der Story, von den Schauspielern her wirklich oberste Liga, steht für mich jetzt in einer Reihe mit Broadchurch.
    Ach ja, ich schau es auf Amazon prime.

  8. #308
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Wir haben gestern mit "Mad Men" angefangen. Mal sehen... gerade stehe ich dem noch zögerlich gegenüber. Einerseits ist die Serie einfach gut gemacht, anderseits erschrecken mich die Klischees etwas. Aber ich bleibe dran und hoffe, es wird mich nach und nach mehr fesseln und ich finde noch Sympathieträger
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  9. #309
    Bleib dran, Xerxe, Mad Men ist super und hat auch gleichbleibende Qualität durch alle Staffeln. Klischees na ja, es war einfach früher so in der Arbeitswelt und privat. Das war Realität.

  10. #310
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Bleib dran, Xerxe, Mad Men ist super und hat auch gleichbleibende Qualität durch alle Staffeln. Klischees na ja, es war einfach früher so in der Arbeitswelt und privat. Das war Realität.
    Ja, wenn ich mir nur was wie Mrs. Maisel ansehe... da wirkt es nicht ganz so sexistisch. Aber schön, das sich da was verändert hat in den letzten Jahrzehnten.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  11. #311
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Wir haben gestern mit "Mad Men" angefangen. Mal sehen... gerade stehe ich dem noch zögerlich gegenüber. Einerseits ist die Serie einfach gut gemacht, anderseits erschrecken mich die Klischees etwas. Aber ich bleibe dran und hoffe, es wird mich nach und nach mehr fesseln und ich finde noch Sympathieträger
    Zur damaligen Zeit waren das aber weniger Klischees, sondern das ganz alltägliche Leben.

    Wirkliche Sympathieträger gibt es kaum, auch passiert nie wirklich viel. Aber trotzdem ist das eine meiner Lieblingsserien. Kann aber auch verstehen, wenn man da erstmal nicht wirklich reinkommt. Konnte die Serie auch immer schlecht anpreisen... "Werbeagentur in den 50ern" klingt jetzt nicht so wirklich nach Spass.

  12. #312
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Ja, wenn ich mir nur was wie Mrs. Maisel ansehe... da wirkt es nicht ganz so sexistisch. Aber schön, das sich da was verändert hat in den letzten Jahrzehnten.
    Mit der Serie kann ich z .B. überhaupt nichts anfangen. Aber so gar nicht.

  13. #313
    Himmelstal (Season 01) (TNT)

    Schwedische Thrillerserie um 2 Zwillingsschwestern, von denen die eine in einer psychatrischen Einrichtung steckt und dort die andere bittet, mit ihr die Identität für einen Tag zu tauschen. Das ist stellenweise wirklich spannend, krankt aber auch an vielen Logiklöchern und unsympathischen Figuren. und viel zu viel Psychologiegequatsche. Da aber nur 8 Folgen, kann man das durchaus gucken, zumal auch die Landschaft, in der sich die Einrichtung befindet, wunderschön ist. Da am Ende ein fieser Cliffhanger bleibt, hoffe ich mal auf eine Fortsetzung, auch wenn fast überall von Miniserie zu lesen ist.

    https://www.faz.net/aktuell/feuillet...-16867697.html
    Geändert von robin1 (04-08-2020 um 08:32 Uhr)

  14. #314
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    "The Mandalorian" (DisneyPlus)

    Ehrlich gesagt habe ich es gestern die gesamte Staffel gesehen. Fand es ziemlich großartig !

  15. #315
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Mit der Serie kann ich z .B. überhaupt nichts anfangen. Aber so gar nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •