Seite 214 von 334 ErsteErste ... 114164204210211212213214215216217218224264314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.196 bis 3.210 von 5007
  1. #3196
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    "The Responder" (Season 1) (Magenta)

    6 teilige düstere Polizeiserie mit Martin Freeman, als ein in Ungnade gefallener Streifenpolizist. Durch Umstände bekommt er Ärger mit der lokalen Unterwelt und muss sich auch noch mit einer neuen Kollegin arrangieren, die ihn ausspionieren soll. Freeman spielt grandios und überzeugend. Auch wenn die Erzählweise nicht die schnellste ist, steigert es sich von Folge zu Folge. Eigentlich als Miniserie gedacht, geht die BBC Serie in eine 2. Staffel.
    Danke für den Tipp - hat mir sehr gut gefallen.
    Verstehen Sie?

  2. #3197
    'Gunslinger Girl il teatrino'
    04/10

  3. #3198
    Bosch Legacy angefangen

    Super

  4. #3199
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    wenn man depri drauf kommen will oder sich bestätigen will, dass das eigene Leben doch nicht sooooo grauenhaft und aussichtslos verzweifelt ist - kann man sich die Miniserie "Am Anschag" in der ZDF-MT anschauen


    ich glaub, ich hab selten etwas gesehen, mit soviel totunglücklichen Menschen.
    weiss nicht, ob ich das empfehlen soll.
    Geändert von *Blue* (16-08-2022 um 17:17 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  5. #3200
    Eisperlchen
    unregistriert
    Queer as folk (DVD)

    Also die Version mit Gale Harold, Randy Harrison, Hal Sparks, Peter Page und Scott Lowell

  6. #3201
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Liberame in der ZDF-Mediathek
    ZDF
    Ein Segeltörn im Mittelmeer wird für fünf Hamburger Freunde zum Albtraum. Ein in Seenot geratenes Boot voller Geflüchteter bringt sie an ihre Grenzen und verändert ihre Leben für immer.

    Der Beginn der Serie How to Dad ist urkomisch.
    Vladimir Burlakov - urkomisch und mal ganz
    anders.
    Nach der dritten oder vierten Folge war ich raus,
    weil mir das Gesabbel auf den Keks ging, aber
    die Kinder und eben der Anfang waren toll.
    ARD
    Vater sein ist ein Lernprozess, für den es kein Patentrezept gibt. Damit muss sich ein diverses Quartett in der Serie "How to Dad" auseinandersetzen. Im Vorraum eines Ballettstudios treffen sich Väter, die kaum unterschiedlicher sein könnten: der adonisgleiche Influencer Roman, der passionierte Stay-at-Home Dad Berti, der maskuline Old-School-Typ Sami und der smarte CEO im Sabbatical Alexander.

  7. #3202
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Hatsche Beitrag anzeigen
    Liberame in der ZDF-Mediathek



    Der Beginn der Serie How to Dad ist urkomisch.
    Vladimir Burlakov - urkomisch und mal ganz
    anders.
    Nach der dritten oder vierten Folge war ich raus,
    weil mir das Gesabbel auf den Keks ging, aber
    die Kinder und eben der Anfang waren toll.
    bei Liberame musste ich abbrechen, das war mir zu beklemmend.

  8. #3203
    Auch ZDF Mediathek: "The Tourist" mit Jamie Dornan.

    Ist ganz spannend. Geht um einen Mann, der nach einem Unfall sein Gedächtnis verloren hat...von zwielichtigen Gestalten gejagt wird und
    herausfinden muss, weshalb er verfolgt wird und wer er war...

    Näheres ohne Spoiler hier

    Im linearen TV läuft es ab 22. August

  9. #3204
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Queer as folk (DVD)

    Also die Version mit Gale Harold, Randy Harrison, Hal Sparks, Peter Page und Scott Lowell


    Hab ich sehr geliebt , die Serie.

  10. #3205
    Ich schaue aktuell auf amazon Nurses und bin ganz angetan.
    Die Serie erfindet das Krankenhausgenre nicht komplett neu, legt aber den Fokus nicht auf Ärztinnen und Ärzte, sondern auf die Gesundheitspflegenden. In dem Fall 5 junge Pflegerinnen und Pfleger, die in einem Krankenhaus neu anfangen.
    Was mir gefällt - es gibt nicht zu viele Akteure, (bislang) noch keine amourösen Verwicklungen unter allen, die Fälle sind nicht alle super dramatisch und die Figuren nahbar und echt.
    Verstehen Sie?

  11. #3206
    ​'Rick and Morty — Season 04'
    10/10

  12. #3207
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen


    Hab ich sehr geliebt , die Serie.
    Ich habe sie seit bestimmt 10 Jahren nicht mehr gesehen und bin gestern richtig erschrocken, wie schlecht dort über Lesben geredet wird
    Das kenne ich so aus der Realität überhaupt nicht, dass schwule Männer so über lesbische (oder in meinem Fall bisexuelle) Frauen herziehen - und auch nicht umgekehrt.
    Auch aus The L-Word kenne ich das nicht, das schwule Männer herunter gemacht werden.
    Geändert von Eisperlchen (15-08-2022 um 08:05 Uhr)

  13. #3208
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Ich habe sie seit bestimmt 10 Jahren nicht mehr gesehen und bin gestern richtig erschrocken, wie schlecht dort über Lesben geredet wird
    Das kenne ich so aus der Realität überhaupt nicht, dass schwule Männer so über lesbische (oder in meinem Fall bisexuelle) Frauen herziehen - und auch nicht umgekehrt.
    Auch aus The L-Word kenne ich das nicht, das schwule Männer herunter gemacht werden.
    Daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern, bei mir ist es auch mehr als 10 Jahre her, als ich sie geschaut habe. Ich habe schwule Männer oder lesbische Frauen in der Realität immer als sehr tolerant erlebt.

  14. #3209
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    wenn man depri drauf kommen will oder sich bestätigen will, dass das eigene Leben doch nicht sooooo grauenhaft und aussichtslos verzweifelt ist - kann man sich die Miniserie "Am Anschag" in der ZDF-MT anschauen


    ich glaub, ich hab selten etwas gesehen, mit soviel totunglücklichen Menschen.
    weiss nicht, ob ich das empfehlen soll.
    Oh ja, das hat mich teilweise richtig runtergezogen.
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  15. #3210
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich schaue aktuell auf amazon Nurses und bin ganz angetan.
    Die Serie erfindet das Krankenhausgenre nicht komplett neu, legt aber den Fokus nicht auf Ärztinnen und Ärzte, sondern auf die Gesundheitspflegenden. In dem Fall 5 junge Pflegerinnen und Pfleger, die in einem Krankenhaus neu anfangen.
    Was mir gefällt - es gibt nicht zu viele Akteure, (bislang) noch keine amourösen Verwicklungen unter allen, die Fälle sind nicht alle super dramatisch und die Figuren nahbar und echt.
    Ich muss mich mal selber zitieren.

    Staffel 2 finde ich deutlich schwächer - und leider fangen viele amouröse Beziehungen an.
    Verstehen Sie?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •