Seite 215 von 334 ErsteErste ... 115165205211212213214215216217218219225265315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.211 bis 3.225 von 5007
  1. #3211
    The Tourist - Duell im Outback (ZDF Mediathek)

    Fängt sehr spannend und mysteriös an... Und geht auch so weiter. Nur die Traumsequenzen im letzten Drittel, die zur Aufklärung dienen sollten, haben mich etwas genervt, da viel zu ausgedehnt. Vom ZDF als "Thriller Groteske" beworben, was bei dem Figurenensemble durchaus zutrifft. Ein wenig australisches "Fargo". Als Fortsetzung bitte eine Romcom mit Jamie Dornan und Danielle McDonald.

  2. #3212
    Member Avatar von Jersey
    Ort: von der Stadt aufs Land
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    The Tourist - Duell im Outback (ZDF Mediathek)

    Fängt sehr spannend und mysteriös an... Und geht auch so weiter. Nur die Traumsequenzen im letzten Drittel, die zur Aufklärung dienen sollten, haben mich etwas genervt, da viel zu ausgedehnt. Vom ZDF als "Thriller Groteske" beworben, was bei dem Figurenensemble durchaus zutrifft. Ein wenig australisches "Fargo". Als Fortsetzung bitte eine Romcom mit Jamie Dornan und Danielle McDonald.
    Klingt, als wäre es etwas für mich. Danke für den Tipp. In die Mediatheken schaue ich sonst nie rein.

  3. #3213
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Die Mediathek benötigst Du auch in
    diesem Fall nicht.
    Das ZDF beginnt am Montag, 22:15 Uhr,
    mit der Ausstrahlung (2 Folgen, á knapp
    60 min).
    The Tourist- Duell im Outback
    Geändert von Hatsche (17-08-2022 um 15:34 Uhr)

  4. #3214
    wir haben seit vorgestern jetzt endlich Staffel 5 von "the good doctor" durch, der Cliffhanger am Ende , ich hab mich so erschrocken.
    Gott sei Dank ist Staffel 6 schon bestätigt. Muss erstmal googeln, wann es weitergeht.

  5. #3215
    Becoming Elizabeth (Season 1) (Starzplay)

    Fängt genau da an, wo "The Tudors" endet. Zieht sich aber bis auf wenige Ausnahmen wie Kaugummi. Auch darf man hier keine großartigen Schauwerte erwarten. Alles wirkt recht billig produziert, sehr dunkel, mit vielen Nahaufnahmen. Da passt es auch, das man die Hauptrolle an eine Deutsche vergeben hat, die noch nicht mal ansatzweise irgendwas von dem verkörpert, was aus ihrer Figur mal wird. Allein schon die Stimme, die immer so klingt, als dürfte sie einen bestimmten Lautstärkegrad nicht übersteigen. Die meisten anderen Darsteller sind da weitaus überzeugender, wie z. B. Bella Ramsay (GoT) als Jean Grey oder die Darsteller von Edward VI., Catherine Parr, Mary Tudor (sowieso die viel interessantere der Schwestern), den Seymour Brüdern... Ja so ziemlich jeder andere als Frau von Rittberg, die zudem auch noch viel zu alt ist. Das macht vor allem die Darstellung der Beziehung von Elizabeth zu Thomas Seymour problematisch (die einen Großteil der Zeit einnimmt), da die Prinzessin damals erst 14 war, Seymour Anfang 30. In der Serie wirkt das daher oft wie eine einvernehmliche Romanze zwischen 2 Erwachsenen. So sind dann die interessanteren Szenen auch immer die, in denen Elizabeth nicht oder nur am Rand vorkommt und Edward oder Mary im Mittelpunkt stehen.
    Geändert von robin1 (18-08-2022 um 20:53 Uhr)

  6. #3216
    Hat sich außer mir sonst noch jemand gewundert, warum die neuen Folgen von Raised by Wolves (5+6) noch nicht verfügbar sind? Müssten eigentlich seit gestern online sein, sind sie aber nicht.

  7. #3217
    Drüben im Netflix-Thread schon ausführlicher geschrieben: Die Woodstock- Reportage
    Aber trotz der schockierenden Facts wirklich toll

    Als nächstes werde ich heute mal , da eh bewölkter Himmel ist, "9-1-1" weiterschauen, da häng ich immernoch im letzten Drittel
    der aktuellen Staffel.

    Ich les erstmal gründlich nach, mal schauen, was von euren Tipps auf meine Liste wandert.

  8. #3218
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    The Tourist - Duell im Outback (ZDF Mediathek)

    Fängt sehr spannend und mysteriös an... Und geht auch so weiter. Nur die Traumsequenzen im letzten Drittel, die zur Aufklärung dienen sollten, haben mich etwas genervt, da viel zu ausgedehnt. Vom ZDF als "Thriller Groteske" beworben, was bei dem Figurenensemble durchaus zutrifft. Ein wenig australisches "Fargo". Als Fortsetzung bitte eine Romcom mit Jamie Dornan und Danielle McDonald.
    Die Serie habe ich gestern in einem Stück durchgesuchtet Jamie Dornan ist perfekt für die Rolle. Die Storyline ist zwar nicht so realistisch dafür aber unterhaltsam.

  9. #3219
    Haben gerade alle Staffeln von Rizzoli + Isles gekauft.
    Old School auf DVD

    Endlich mal von Anfang an gucken

  10. #3220
    'Space Dandy 2'
    05/10

  11. #3221
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Hat sich außer mir sonst noch jemand gewundert, warum die neuen Folgen von Raised by Wolves (5+6) noch nicht verfügbar sind? Müssten eigentlich seit gestern online sein, sind sie aber nicht.
    Ist doch eigentlich egal. Wurde doch sowieso angesetzt und soll mit einem Cliffhanger enden, von daher werde ich mir die 2. Staffel sparen.

  12. #3222
    Als ich gestern Abend spät nochmal reingeschaut habe, waren Folge 5+6 von Raised by Wolves dann doch online.

    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Ist doch eigentlich egal. Wurde doch sowieso angesetzt und soll mit einem Cliffhanger enden, von daher werde ich mir die 2. Staffel sparen.
    Ich weiß, diese Ansicht teilen viele hier, aber ich kann sie überhaupt nicht nachvollziehen. Ja, es ist superärgerlich, wenn eine tolle Serie abgesetzt wird, und noch viel ärgerlicher, wenn sie auch noch mit einem Cliffhanger endet, aber ich verstehe trotzdem nicht, wieso man deshalb ganz auf die Serie (oder weitere Staffeln) verzichten sollte. Was mir da schon für sensationell gute Serien entgangen wären, wenn ich das auch so handhaben würde ...

    Hinzu kommt, dass ich ja gar nicht immer wissen kann, wenn ich eine Staffel schaue, ob die Serie später fortgesetzt wird oder nicht. Dass das ganz wunderbare Night Sky nicht fortgesetzt wird, wurde z. B. erst bekanntgegeben, als ich mit Staffel 1 schon durch war. Und ob eine Serie mit einem Cliffhanger endet, kann ich ja auch nicht wissen. Dass Raised by Wolves mit einem endet, wusste ich bis gerade eben nicht. Und manchmal werden Serien ja auch "gerettet" wie The Expanse.

  13. #3223
    Ich habe die 1. Staffel gesehen, die mir gefiel und gerade weil die Serie recht komplex ist, macht es nicht wirklich Sinn für mich, weiter zu gucken, wenn es keinen richtigen Abschluss gibt. Du kannst aber ja mal berichten, wie das Ende ist. Da die Absetzung aber erst einige Zeit nach US Ausstrahlung bekannt gegeben wurde, denke ich, daß die Berichte über ein eher offenes Ende stimmen.

    Da ist, als würde bei einem Buch das letzte Kapitel fehlen. Sowas würde man doch auch nicht in guter Erinnerung behalten. Oder? Egal, wie toll das Buch bis dahin auch gewesen sein mag.

    Ich habe das Problem aktuell auch noch mit "Westworld", wo ich noch nicht weiss, ob ich mir die 4. Staffel gebe, da eine Fortsetzung sehr fragwürdig ist (und ich mich schon durch die Staffeln 2-3 eher lustlos gearbeitet habe). Ich warte ja - bis auf wenige Ausnahmen - immer auf die komplette Staffeln und gucke erst dann.

    Sollten sowohl "Raised by Wolves" oder auch "Westworld" jemals fortgesetzt werden, kann ich dann ja auch immer noch gucken

  14. #3224
    ​'Das Bildnis der Petit Cossette'
    00/10
    'Maria the Virgin Witch'
    08/10
    Geändert von Blades041 (21-08-2022 um 15:10 Uhr)

  15. #3225
    The Staircase 7/10
    (Hat sich dann doch etwas gezogen)

    A League of their Own 6/10


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •