Seite 34 von 334 ErsteErste ... 243031323334353637384484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 5007
  1. #496
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Sind aber auch nur knapp 80 Folgen bisher. So wild ist das eigentlich nicht und lohnt sich. Ich bin mittendrin
    Für mich ist das sehr viel ich guck immer noch einige andere Serien , die aktuell sind, nebenbei.
    UND mit meiner Mutter auch immernoch eine Serie.

    Zumal ich das jetzt doof finde, dass ich durch "Block B" die genaue Handlung schon kenne, die muss ich dann nicht unbedingt nochmal
    mit anderen Schauspielern schauen.
    Ich fand "den deutschen Abklatsch" jetzt so toll, dass ich mir das eh irgendwie nicht "kaputtmachen" / mit anderen sehen will.

  2. #497
    Du musst dich nicht rechtfertigen, Michi. Ich für meinen Teil habe das kapiert, dass du keine Serien mit so vielen Staffeln sehen willst und ich versteh das auch.

  3. #498
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Du musst dich nicht rechtfertigen, Michi. Ich für meinen Teil habe das kapiert, dass du keine Serien mit so vielen Staffeln sehen willst und ich versteh das auch.
    lieb von dir , nein nein, das will ich auch gar nicht :
    man hat Gott sei Dank ja viel Auswahl und jeder sucht sich das raus, was er zeitlich schafft
    und was ihm interessant genug erscheint.

    Irgendwie hab ich schon immer Mini-Serien geliebt. Ellenlange Filme sind z. Bsp. auch nicht mein Ding
    Bei neuen Serien hingegen bin ich gerne mit dabei : da muss man ja erstmal nur die 1. Staffel schauen und der Rest kommt nach und nach dazu ,
    so kommt man dann irgendwann doch zu längeren Serien.

  4. #499
    Ich weiß nicht, ob die Serie hier schon erwähnt wurde, aber ich gucke zur Zeit "Scandal". Gibt 7 Staffeln. Brauchte zwei, drei Folgen um rein zu kommen, aber seitdem kann ich nicht mehr aufhören, weil ständig etwas passiert und man wissen will, wie es weiter geht....

  5. #500
    Zitat Zitat von beesley Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob die Serie hier schon erwähnt wurde, aber ich gucke zur Zeit "Scandal". Gibt 7 Staffeln. Brauchte zwei, drei Folgen um rein zu kommen, aber seitdem kann ich nicht mehr aufhören, weil ständig etwas passiert und man wissen will, wie es weiter geht....
    Anfixer!!! Klingt interessant!!!

  6. #501
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    lieb von dir , nein nein, das will ich auch gar nicht :
    man hat Gott sei Dank ja viel Auswahl und jeder sucht sich das raus, was er zeitlich schafft
    und was ihm interessant genug erscheint.

    Irgendwie hab ich schon immer Mini-Serien geliebt. Ellenlange Filme sind z. Bsp. auch nicht mein Ding
    Bei neuen Serien hingegen bin ich gerne mit dabei : da muss man ja erstmal nur die 1. Staffel schauen und der Rest kommt nach und nach dazu ,
    so kommt man dann irgendwann doch zu längeren Serien.
    Ja, kürzere Serien sind super, mag ich auch sehr. Gerne dann auch mit längeren Folgen.
    Superlange Filme mag ich auch nicht so.

    Das Problem ist ja leider oft, wenn man ein jahr auf die nächste Staffel warten muss, dann oft nicht mehr weiß, was passiert ist....seufz.

  7. #502
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Gerne doch.
    Ich warte sehnsüchtig auf die 8. Staffel und bisher war „Wentworth“ so mein persönliches Serienhighlight des Jahres.

    @MichiGer: Da verpasst du leider etwas.
    Allerdings.

  8. #503
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Bin jetzt auch durch mit Darkness - Schatten der Vergangenheit (ARTE-Mediathek). Danke nochmal für die vielen Tipps. Fand ich richtig stark, aber auch echt heftig und schwer zu verdauen.
    Hat mir auch sehr gefallen. Das Böse war hier mal wirklich sehr, sehr Böse!

  9. #504
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Bin mit "dietland" durch und etwas unschlüssig. Einerseits finde ich die Seite ganz gut, aber die letzten beiden Folgen sind, für mich, stark abgefallen...

    Jetzt schaue ich die dritte Staffel von "absentia". Gerade in der dritten Folge, aber auch die Serie nimmt mich nicht wirklich mit. Ist mir was die Hauptdarstellerin angeht etwas zu drüber, Mad Max mäßig (auf die schlechte Art).
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  10. #505
    Oktoberfest 1900 bei der Ard schaue ich gleich mal in der Mediathek ob die gut ist

  11. #506
    Hans_Maulwurf
    unregistriert
    Gestern mit Sløborn angefangen und direkt zur Hälfte durchgeschaut.

    https://www.zdf.de/serien/sloborn

    Bis jetzt eine ziemlich gut gemachte, kleine Serie

  12. #507
    Married (Season 01) (Pro7 Fun/ Joyn+)

    Nette Comedy mit einem überaus sympathischen Hauptdarstellerpäärchen. Nix weltbewegendes, aber auch nichts, was wehtut, wenn man es guckt. Und Judy Greer sehe ich ja generell sehr gern.

  13. #508
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von christoph05 Beitrag anzeigen
    Oktoberfest 1900 bei der Ard schaue ich gleich mal in der Mediathek ob die gut ist
    Wie immer halt. Drama und Liebe, besser gesagt Kitsch.
    Geändert von Manitu (16-09-2020 um 22:09 Uhr)

  14. #509
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Letzte Woche brauchte ich nach dieser Aufräumserie unbedingt Acrylboxen,diese Woche Tiney House Nation USA wäre ein Tiny House nicht schlecht. Eigfentlich schaue ich Zack Giffin ach was für ein Mann und dann noch Handwerker.
    Mal schauen was ich nächste Woche in meinem Leben noch nicht vermisst habe?

  15. #510
    https://www.serienjunkies.de/news/em...er-103530.html

    Ich schlepp die Emmy Awards mal aus dem Plt hierher.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •