Seite 59 von 334 ErsteErste ... 94955565758596061626369109159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 5007
  1. #871
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    ich meine schon killing mike
    ich hatte den eindruck, dass du die serie schon geschaut hast, sorry, es las sich so für mich
    Achso, das hast du wirklich falsch verstanden, ist ja nicht schlimm.

    schaue ich jetzt das nächste auf meiner Liste:
    KILLING MIKE
    Da ist das 1. Mal mit gemeint.


    Ich schau heute endlich Folge 3 von "the undoing" weiter

  2. #872
    ich bin gerade dabei die erste folge von mord in genua zu gucken, zdf

    gefällt mir, die schroffe und unverwechselbare art der juristin ist für männer wohl gewöhnungsbedürftig

  3. #873
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    ich bin gerade dabei die erste folge von mord in genua zu gucken, zdf

    gefällt mir, die schroffe und unverwechselbare art der juristin ist für männer wohl gewöhnungsbedürftig
    mir auch, gerade ihre Art sich nichts gefallen zu lassen, hat mir besonders gut gefallen.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  4. #874
    genau und wie sie dem jungen kerl gezeigt hat wie man sich vorkommt wenn man als vergewaltigungsopfer angesehen wird

    das war klasse

  5. #875
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    The Gloaming (Season 1) (Fox Channel)

    Eigentlich hatte ich mich hierauf gefreut und extra gewartet, bis die Staffel komplett ist. Letztendlich habe ich aber nur mit Mühe und Not 4 Folgen geschafft. Die australische Serie sieht hochwertig (und sehr skandinavisch) aus, aber leider viel zu langatmig und uninteressant inszeniert. Das fängt schon mit dem Mord an, um den es - so dachte ich - eigentlich gehen sollte. Doch außer einem wirklich wunderschönen (!) Tatort bleibt nichts hängen. Der Fall spielt ganze Folgen keine Rolle, stattdessen wird sich mit dem obligatorischen Teenietochter Alert und sonstigen Nebensächlichkeiten beschäftigt. Die Ermittlerin wird in sämtlichen Pressetexten zur Serie als "eigensinnig" oder "ungewöhnlich" beschrieben, ist aber eine ganz normale Ermittlerin, wie wir sie schon hundertfach gesehen haben. Weder hat sie besondere Fähigkeiten, noch geht sie andere Wege als ihre Kollegen. Aber schöne rote Haare hat sie. Dann gibts noch irgendwas aus der Vergangenheit mit ihrem neuen Kollegen, aber auch das wird immer wieder vernachlässigt. Als dann noch Voodoo ins Spiel kam, war ich nach 4 Folgen draußen. Wer der Mörder war, war mir dann genauso egal, wie dem Drehbuchautor. Schade.
    Die Hauptdarstellerin hatte bei mir direkt so einen Vibe, "die kenne ich".
    Schaue dir mal das australische Entführungs-Thrillerdrama Hounds of Love an. Da spielt sie bis an ihre Grenzen großartig. Den Film vergisst man eh nicht so schnell.

    Binge Reloaded.
    Schöne Idee. In vielfacher Hinsicht misslungener Versuch. Try better next time. Masken toll, Autoren eine Projektgruppe aus Fünftklässlern? Bis auf Ausnahmen kein komödiantisches Timing, sondern zäh repetetives Herumreiten auf mäßigen Gags.
    Geändert von spector (09-12-2020 um 01:38 Uhr)
    Surprise me with the plausible!

  6. #876
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Two Weeks To Live (Season 01) (Sky)

    Britischer 6 Teiler, der schon gleich von der ersten Szene an Spaß macht. Ich gebe zu, ich habe Maisie Williams nach "GoT" schon abgeschrieben (in den Filmen, die ich mit ihr gesehen habe, hat sie mich überhaupt nicht überzeugen können), aber hier meldet sie sich ganz stark (im wahrsten Sinne) zurück! ich hatte im Vorfeld nichts weiter über die Serie gelesen und wußte daher überhaupt nicht, was mich erwartet. Daher auch hier nichts zum Inhalt. Wer aber "The End of the f***** World" mochte, sollte hier UNBEDINGT mal reinschauen! Wird hoffentlich fortgesetzt (funktioniert aber auch als Miniserie)

    So, das sollte der richtige Thread dafür sein :-)
    Also ich schau jetzt auch two weeks to live und Folge 1 war schon mal sehr stark!

  7. #877
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Eine gute Entscheidung, das ist eine moderne, kreative, aber leider unterschätzte Serienumsetzung der Zeitreise-Thematik, die mir über alle drei Staffeln sehr gefallen hat. Bin dann mal gespannt, wie deine Meinung dazu ist.
    Bin nun mit dem Finale von Staffel 1 fertig.
    Gefällt mir bislang sehr gut.

    Vor allem auch wie man langsam merkt dass die Taten der Travellers in der Vergangenheit auch Konequenzen für die Zukunft haben.



    und die Zerstörung des Meteoriten zur Rettung der Zukunft in Wirklichkeit bewirkt, dass in der Zukunft die Gesellschaft in 2 Fraktionen gespalten wird ... und niemand mehr weiss was nun wirklich vom AI-Direktor kommt und welcher der Neuankömmlinge zu Direktor-Loyalisten gehört und wer zu Gegnern.



    Oh und David und Marcy

    Ich werde definitiv die weiteren 2 Seasons auch dabeibleiben
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #878
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Das Geheimnis des Totenwaldes

    Kann man gucken auch wenn es für meinen Geschmack doch sehr hölzern daher kommt,sind die Kritiken nicht die schlechtesten.
    Spannender fand ich da Eiskalte Spur https://www.ardmediathek.de/ard/send...hbHRlU3B1cg/1/

  9. #879
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ich hab mal eine Frage zu den Bergrettern im ZDF.

    Da gibt es im Rettungsteam die Ärztin, vor einigen Staffeln noch recht am Anfang war die schwanger. Was ist aus dem Kind geworden?
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  10. #880
    ich meine dies hat sie verloren, kann jetzt gerade nicht genau sagen oder die Folge, war aber so meine ich

    die letzte Staffel fand ich super, die aktuelle war eher durchwachsen. Schaue es aber auch gern.

    Mal schauen wie es beim Bergdoktor wird.
    War im Sommer Urlaub in Ellmau machen und hab die Drehorte angeschaut. Zudem hatten sie dort im Ort auch grad gedreht, bin schon gespannt.
    Urlaub dort kann ich empfehlen und ist gleich nach der Grenze und man ist schnell dort.
    Geändert von Steff (10-12-2020 um 21:55 Uhr)

  11. #881
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Beim Bergdoktor steige ich nicht mehr durch, da zeigen sie doch eben alte Folgen, oder?
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  12. #882
    vom Bergdoktor werden im moment nur alte folgen gezeigt bis die neue staffel zur primetime beginnt

    und von den Bergrettern hat man gestern leider schon wieder die letzte folge gesehen......
    ich glaube das zdf hat diese staffel gesplittet, die anderen kommen später
    und die ärztin hatte das kind verloren, ich glaube 2 staffeln vorher

    und ja, ich gucke beides, ist eine schöne abwechslung

  13. #883
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Ich bin von der ersten Staffel von "the Orville" direkt in die zweite gerutscht. Ich mag die Serie. Nichts tiefschürfendes, aber genau das Richige zum abschalten nach einem anstrengenden Tag.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  14. #884
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Wusste ja gar nicht das Quantico nach Satffel 1 noch 2 weiter prästiert bekommen hat. Bin die nächsten Tage beschäftigt.

  15. #885
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Wusste ja gar nicht das Quantico nach Satffel 1 noch 2 weiter prästiert bekommen hat. Bin die nächsten Tage beschäftigt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •