Seite 60 von 334 ErsteErste ... 105056575859606162636470110160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 5007
  1. #886
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    Also ich hab die Serie nach Staffel 1 ganz aus den Augen verloren und gar nicht mitbekommen das es noch eine Staffel 2 und 3 gab,sehe ich gerad bei Sky.Schaue natürlich nur wegen Simon.

  2. #887
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Also ich hab die Serie nach Staffel 1 ganz aus den Augen verloren und gar nicht mitbekommen das es noch eine Staffel 2 und 3 gab,sehe ich gerad bei Sky.Schaue natürlich nur wegen Simon.
    ah okay, ich habe deinen text nicht verstanden und wußte auch nicht wo die serie läuft

  3. #888
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    ah okay, ich habe deinen text nicht verstanden und wußte auch nicht wo die serie läuft
    Kein Problem.

  4. #889
    [

    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Das Geheimnis des Totenwaldes

    Kann man gucken auch wenn es für meinen Geschmack doch sehr hölzern daher kommt,sind die Kritiken nicht die schlechtesten.
    Spannender fand ich da Eiskalte Spur https://www.ardmediathek.de/ard/send...hbHRlU3B1cg/1/
    Ich empfehle als True Crime Fan eher die Doku, die sehr gut gemacht ist.

    Ansonsten habe ich gerade die letzte Folge von "Seduced" gesehen. Dafür lohnt sich ein kleines Zusatzabo. Auch bei Starzplay neu: Des David Tennant als britischer Serienmörder in 2 Teilen.

  5. #890
    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen
    [



    Ich empfehle als True Crime Fan eher die Doku, die sehr gut gemacht ist.

    Ansonsten habe ich gerade die letzte Folge von "Seduced" gesehen. Dafür lohnt sich ein kleines Zusatzabo. Auch bei Starzplay neu: Des David Tennant als britischer Serienmörder in 2 Teilen.
    ohoh, gut dass ich starzplay habe. danke für den Tipp

  6. #891
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Ich habe heute die ersten zwei Folgen von "Da ist ja nix" in der Mediathek angeschaut. Gefällt mir gut. Harmlos und witzig.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  7. #892
    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen
    Ansonsten habe ich gerade die letzte Folge von "Seduced" gesehen. Dafür lohnt sich ein kleines Zusatzabo. Auch bei Starzplay neu: Des David Tennant als britischer Serienmörder in 2 Teilen.
    3 Teile (wobei ich mich bei so kurzen Serien generell frage, warum man das nicht gleich als Film sendet...) Aber sehr interessant und toll gespielt (und Tennant hat eine fast schon furchteinflößende optische Ähnlichkeit mit dem echten Dennis Nilsen, von dem ich zuvor noch nie gehört hatte).

    Habe dann gestern auch noch die letzte Folge von "Seduced" gesehen, die noch einmal so richtig reingehauen hat. Es ist mir auch nach den 4 Folgen weiterhin ein Rätsel, wie Menschen, die jetzt nicht gerade dumm sind, da mitmachen können. Die waren ja jetzt auch nicht isoliert oder eingesperrt...

    Dann gestern noch angefangen:

    Weihnachten bei den Moodys (Sky)

    Sind zwar nur 6 Folgen a 20 Minuten, aber es zieht sich trotzdem. Ich weiss auch nicht, was die Serie sein will. Weder ist sie sonderlich lustig, noch originell, noch können mich die Figuren bisher irgendwie für sich gewinnen. Es wirkt ein bißchen wie die Serienversion von "Family Stone", nur schlechter und liebloser.

  8. #893
    @robin
    Ja 3 Teile. Tennant erinnert mich auf dem Vorschaubild an Karl Lauterbach.

    Zu "Seduced"
    Für mich hat sich dieses Prinzip der Gehirnwäsche schon etwas erschlossen. Das hat India wirklich sehr gut dargelegt. Und auch der Erklärungsversuch am Schluss: dass besonders Menschen, die mehr denken, mehr wollen, mehr bewegen wollen, einen Sinn finden möchten, sehr leicht Opfer werden können. Und wer weiß, was alles für Techniken angewandt worden sind. Da gab es hauptsächlich hochintelligente Mitglieder. Z.B. auch Psychologen. Wenn da echte Fachleute am Werk sind, standen effiziente Methoden zur Verfügung.

  9. #894
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich weiß bin bestimmt falsch aber ich hab da mal eine frage: bei tnow gibt es alle staffeln von bh90210! was toll ist (bin im moment bei anfang staffel6) - ABER es sind so verschiedene lücken in den staffeln? weiß jemand warum? also folgen fehlen oder es wird anders gezählt? zb bei staffel6 gehts mit folge 1 bis 30 und andere folgen von staffeln xy fehlen?

    weiß man da nen grund?

    würd da echt gern weiter schauen aber wenn das sooo verwirrt drinnen ist

  10. #895
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Ich habe heute die ersten zwei Folgen von "Da ist ja nix" in der Mediathek angeschaut. Gefällt mir gut. Harmlos und witzig.
    wo läuft das?

    und kann man das nicht kurz dazu schreiben?

  11. #896
    The Undoing

    Jetzt sind alle 6 Folgen online und gestern habe ich direkt das Finale geschaut.
    Fazit: Klasse Serie, momentan genau das Genre welches ich mag. Gerne mehr davon.
    Tolle Darsteller, eine wendungsreiche Handlung und gute schauspielerische Leistungen.
    Mit 6 Folgen auch weder zu lang, noch zu kurz. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt.

    8/10

  12. #897

  13. #898
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen

  14. #899
    The Third Day (Sky)

    Hmm, irgendwie etwas seltsam / surreal.
    Der erste Teil (die ersten 3 Folgen) ist ziemlich konfus, der zweite Teil (die letzten 3 Folgen) etwas "normaler". Aber wirklich zufrieden bin ich nach dem Abschluss nicht so richtig

  15. #900
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    The Undoing

    Jetzt sind alle 6 Folgen online und gestern habe ich direkt das Finale geschaut.
    Fazit: Klasse Serie, momentan genau das Genre welches ich mag. Gerne mehr davon.
    Tolle Darsteller, eine wendungsreiche Handlung und gute schauspielerische Leistungen.
    Mit 6 Folgen auch weder zu lang, noch zu kurz. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt.

    8/10
    ich gucke heute endlich die letzte Folge, bin sehr gespannt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •