Seite 76 von 334 ErsteErste ... 266672737475767778798086126176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.140 von 5007
  1. #1126
    Hab gestern die dritte Staffel von Kommissarin Lund aka The Killing (ARTE-Mediathek) beendet. Puh, was für ein Ende. Konnte lange nicht einschlafen deshalb.

    Jetzt will ich auch mit Years and Years (ZDF-Mediathek) anfangen. Die Meinungen sind ja durchweg positiv und mein erster Eindruck, als ich beim Zappen kurz hängengeblieben bin, war auch gut.

    Übrigens hab ich mir tatsächlich die alte Verfilmung von The Stand auf Bluray gekauft, um einen Vergleich zur Neuverfilmung zu haben. Und da die aus 4 Teilen und insgesamt fast 6 Stunden besteht, passt sie ja eigentlich auch hier rein (heute hätte man mindestens sechs Teile draus gemacht). Das war ja damals die totale Starbesetzung mit einigen damals total angesagten Schauspielern. Die ich jetzt teilweise allerdings ziemlich schlecht fand, vor allem Molly Ringwald und Laura San Giacomo. Immerhin war diese alte Verfilmung im Gegensatz zur neuen schön chronologisch. Und auch sonst nicht schlecht, wenn man von ein paar Dingen absieht, die den 90er Jahren geschuldet sind.

    Mit der Neuverfilmung auf Starzplay pausiere ich weiterhin, bis alle Folgen online sind.

  2. #1127
    Years and Years fand ich auch klasse, The Stand dagegen eher nicht so. An die alte Verfilmung kann ich mich nicht mehr erinnern

    "Bellevue" - eine kanadische Krimiserie mit 8 Folgen auf Amazon prime habe ich beendet, hat mir gut gefallen. Ich mag Anna Paquin in dieser Rolle als Kommissarin.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  3. #1128
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Aktuell "Dirty John - Betty" auf netflix

    Mein Mann ist nach Folge 1 ausgestiegen. Ich will die Staffel fertig schauen

  4. #1129
    "The Stand", die ersten 3 Folgen waren gut, Folge 4 schon schwächer, Folge 5 noch schwächer. Der Randall Flagg aus der alten TV Verflimung war auch sehr viel unheimlicher.

  5. #1130
    Zitat Zitat von grauer Sommer Beitrag anzeigen
    "The Stand", die ersten 3 Folgen waren gut, Folge 4 schon schwächer, Folge 5 noch schwächer. Der Randall Flagg aus der alten TV Verflimung war auch sehr viel unheimlicher.
    Interessant. Ich kann zum "neuen" Flagg noch nicht viel sagen, weil ich ja beschlossen habe, erst weiterzugucken, wenn alle Folgen online sind, und ich ihn bis jetzt nur einmal gesehen habe, als er Lloyd aus dem Gefängnis holt. Aber ich habe ja gerade erst die alte Verfilmung geguckt, deshalb ist der "alte" Flagg, gespielt von Jamey Sheridan, noch sehr präsent. Er spielt den Bösewicht sehr überzeugend, aber unheimlich fand ich ihn überhaupt nicht. Dass er immer mal wieder mit Teufelskopf gezeigt wurde, fand ich eher peinlich-lächerlich, ich hoffe, darauf verzichten sie in der neuen Serie.

  6. #1131
    Ich habe The Stand bisher bis Folge 4 geschaut.
    Meine Erwartungen waren nach den Trailern nicht gerade groß, daher finde ich es bisher sogar besser als erwartet (oder befürchtet). Es zieht sich aber schon alles ein wenig.

    Das Buch habe ich vor ~25 Jahren gelesen, das meiste ist tatsächlich nicht mehr so präsent. Auch die alte TV-Verfilmung nicht mehr. Von daher gehe ich da auch halbwegs unvoreingenommen an die Sache heran.

  7. #1132
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Aktuell "Dirty John - Betty" auf netflix

    Mein Mann ist nach Folge 1 ausgestiegen. Ich will die Staffel fertig schauen
    fand die so gut die staffel

    ----

    ich weiß nicht ob ich mit meiner frage hier richtig bin weil es eigentlich tvnow betrifft: ABER ich hab auf myfanbase.de gelesen (das ist so eine serienseite halt), dass tvnow ab 1.2. "the family" ins programm aufnehmen wird - aber es ist gar nichts drinnen? und bei den febr.plan steht das gar nicht drauf?

    https://www.instagram.com/p/CKvwy5MFX6n/

    find ich sehr merkwürdig - wäre echt blöd wenn es die serie nicht gibt - fand die echt toll und wollte sie gerne sehen

    denkt ihr, dass würde doch kommen und es dauert vielleicht länger zum hochladen oder so? ):

  8. #1133
    Schau gerade 1.Staffel SHAMELESS.
    Wahnsinns super Serie.
    Hätte ich nicht erwartet.

  9. #1134
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Freut mich, @revtheory, mir gefällt Shameless immer noch gut (aktuell 11. Staffel, die auch die letzte sein wird)!

  10. #1135
    Habe seit letzter Woche Apple TV+, und suchte da gerade eine Serie nach der anderen durch, Ted Lasso, Servant, For all Mankind und jetzt gerade See - Reich der Blinden.
    Muss sagen, alle Serien bisher auf einem echt hohen Niveau, Bild und Ton 1a, bin da total Überrascht.

  11. #1136
    SHAMELESS ist auch eine meiner Lieblingsserien ever. Bin so traurig, dass es jetzt die letzte 11. Staffel gibt.

    Die bekloppten Gallaghers begleiten mich jetzt schon soooviele Jahre, ich werd die vermissen.


    EDIT: "der Wald" gefällt mir übrigens richtig gut. Erinnert mich etwas an "tabula rasa".
    Geändert von MichiGer (02-02-2021 um 16:22 Uhr)

  12. #1137
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    fand die so gut die staffel
    Staffel 1 war der Hammer

    staffel 2 bisher auch. schon erschreckend was ein anderer Mensch mit einem machen kann

  13. #1138
    Ich habe gestern "The Goaming" fertig geschaut. Eine ganz gute und spannende Mystery-Serie, die auf Tasmanien spielt. Läuft auf Mangenta TV.
    Verstehen Sie?

  14. #1139
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Staffel 1 war der Hammer

    staffel 2 bisher auch. schon erschreckend was ein anderer Mensch mit einem machen kann
    staffel1 war natürlich auch super!

    das ist wahr

  15. #1140
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern "The Goaming" fertig geschaut. Eine ganz gute und spannende Mystery-Serie, die auf Tasmanien spielt. Läuft auf Mangenta TV.
    Die fand ich auch klasse!

    Ich hab jetzt auch endlich mit Years and Years angefangen (gibt's auf Starzplay und in der ZDF-Mediathek) und bin nach den ersten drei Folgen begeistert. Diese Mischung aus Science-Fiction, Politik und Family ist genial, wobei mir der letzte Aspekt am besten gefällt. Ich kann mich über meine eigene Familie eigentlich nicht beschweren, aber ich hab mich ein paar Mal dabei ertappt zu denken, dass ich gerne Teil der Familie Lyons wäre. Mal wieder ein echtes britisches Serienhighlight!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •