Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 214
  1. #151
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Eigentlich mag ich Melanie. Aber in dem Format ist sie wirklich unsympathisch. Sie räumt ja wirklich jeden aus dem Weg, der ihr für den Sieg gefährlich werden kann.

    Von Filip hätte ich ja wirklich gedacht, er hätte sich total ins Aus geschossen. Aber er hat es doch geschickt geschafft sich wieder ins Spiel um den Sieg zu bringen.

    Aber ich glaub die Gruppe hat sich viel zu lange in den vorherigen Folgen auf die unteren Plätze konzentriert um selbst im Spiel zu bleiben und die Taktik von Melanie und Don ist kaum mehr aufholbar.
    Nicht nur in diesem Format. Sie zeigt immer wieder wes Geistes Kind sie ist.

  2. #152
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Filip ist so ein kleiner, armer Wicht.

  3. #153
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Filip ist so ein kleiner, armer Wicht.
    Ekelhafter Typ! Er verlangt von Dijana 5 Likes, aber ihr gibt er keinen einzigen und nimmt es in Kauf das sie fliegt! Und dann gibt sie ihm keinen einzigen Like und dann pöbelt er auf sie übelst ein! Was für ein ekelhafter Charakter!

  4. #154
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    ich hasse Melanie Müller
    Für mich ist sie von allen die abgezockteste, hinterlistigste und primitivste Teilnehmerin.
    So abstoßend und billig, wie sie sich präsentiert, würde ich mich an Stelle ihrer Familie schämen. Und die Frau hat Kinder.
    Sie hat es geschafft, dass ich eine Frau Knappik, die ansonsten bei mir nur Minuspunkte sammelt, für ihre Aktion feiere.
    Super Abgang!
    Mit Dijana habe ich wenig Mitleid, sie hat sich mit ihrem Mädchengetue trotz mieser Leistungen stets ihr Weiterkommen gesichert, darin hat Filip in meinen Augen recht - ansonsten ist er seit BIP ganz er selbst geblieben:
    Unsympathisch!

  5. #155
    Zitat Zitat von Oh my Caroline Beitrag anzeigen
    Für mich ist sie von allen die abgezockteste, hinterlistigste und primitivste Teilnehmerin.
    So abstoßend und billig, wie sie sich präsentiert, würde ich mich an Stelle ihrer Familie schämen. Und die Frau hat Kinder.
    Sie hat es geschafft, dass ich eine Frau Knappik, die ansonsten bei mir nur Minuspunkte sammelt, für ihre Aktion feiere.
    Super Abgang!


    Zur aktuellsten Folge auf TVnow:

    Ich freue mich, dass (stand heute) Melanie und Don mit ihren Spielchen nicht weiterzukommen scheinen.
    Sitzt die Frau Müller da beim Interview und erzählt was von Geschäftsfrau und wie ihr das doch alles in die Karten spielt, beschwert sich dann aber darüber, dass Filip mitgedacht und nicht Dijana sondern Alex die 5 likes gegeben hat.
    Also ich bin auf jeden Fall Team Filip. Nicht unbedingt, weil ich Alex und ihn so toll finde, sondern einfach, weil ich Melanie so mies finde.

    Geändert von Hillifee (16-09-2020 um 08:29 Uhr)

  6. #156
    Member
    Ort: im altbierbrunnen
    Zitat Zitat von Hillifee Beitrag anzeigen


    Ich freue mich, dass (stand heute) Melanie und Don mit ihren Spielchen nicht weiterzukommen scheinen.
    Sitzt die Frau Müller da beim Interview und erzählt was von Geschäftsfrau und wie ihr das doch alles in die Karten spielt, beschwert sich dann aber darüber, dass Filip mitgedacht und nicht Dijana sondern Alex die 5 likes gegeben hat.
    Also ich bin auf jeden Fall Team Filip. Nicht unbedingt, weil ich Alex und ihn so toll finde, sondern einfach, weil ich Melanie so mies finde.
    filip hat seine likes komplett yasin gegeben - nicht alex - deswegen ist filip bei dijana ja so ausfällig geworden - weil dijana alex ihre likes gegeben hat und nicht yasin - so wie er es wollte (womit dijana auch ihren exit mit gevotet hätte)

  7. #157
    Zitat Zitat von drecksweib Beitrag anzeigen
    filip hat seine likes komplett yasin gegeben - nicht alex - deswegen ist filip bei dijana ja so ausfällig geworden - weil dijana alex ihre likes gegeben hat und nicht yasin - so wie er es wollte (womit dijana auch ihren exit mit gevotet hätte)
    Mein Text bezieht sich auf die aktuellste Folge, also die danach ^^
    Hab jetzt zur Sicherheit mal Spoiler eingefügt.

  8. #158
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Filip ist so ein kleiner, armer Wicht.
    furchtbarer kerl
    *lng lbe di geisern*

  9. #159
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    So, bin bei Folge 3 ....
    Sarah we sie im Badezimmer steht und Hasskappe gegen die anderen Teilnehmer schiebt
    (wenngeich man ihr zu Gute halten muss dass sie die Einzige war, welche sich um Dijana gekümmert hat (allerdings hat Sarah es offenbar auch nicht für nötig gehalten, mal jemand anders zu informieren, erst am Ende und dann überdramatisch))

    Yasin am Besten im Lutschen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #160
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Und Folge 4 ...
    meine Güte, Melanie ist aber auch hardcore, Sarah, gegen die sie ständig schießt, um Likes zu bitten.

    Ich gestehe, ich fand Sarahs Rache köstlich ... und Melanie hat bei mir jetzt auch verloren ... zumal mir ihrer gegenseitige Likevrgabe zwischen dem Don und ihr
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #161
    Tigerchen*
    unregistriert
    Zitat Zitat von Oh my Caroline Beitrag anzeigen
    Für mich ist sie von allen die abgezockteste, hinterlistigste und primitivste Teilnehmerin.
    So abstoßend und billig, wie sie sich präsentiert, würde ich mich an Stelle ihrer Familie schämen. Und die Frau hat Kinder.
    Sie hat es geschafft, dass ich eine Frau Knappik, die ansonsten bei mir nur Minuspunkte sammelt, für ihre Aktion feiere.
    Super Abgang!
    Mit Dijana habe ich wenig Mitleid, sie hat sich mit ihrem Mädchengetue trotz mieser Leistungen stets ihr Weiterkommen gesichert, darin hat Filip in meinen Augen recht - ansonsten ist er seit BIP ganz er selbst geblieben:
    Unsympathisch!

  12. #162
    Melanie agiert klug und mit Plan. Finde nicht dass man ihr da viel vorwerfen kann.

    Aber Filip ist doch ein durchgeknallter Oberspinner. Flippt aus, weil Dijana sich nicht freiwillig rauswirft
    Dijana soll auf 50t Euro möglichen Gewinn verzichten, damit Filips Kumpel Yasin drin bleiben kann.
    Und weil Dijana das nicht macht, scheisst ihr sie auf primitivste Art und Weise zusammen.

    Nein,das geht absolut gar nicht. Hoffentlich bekommt er dafür am Freitag ordentlich die Fresse poliert beim Promiboxen.

  13. #163
    Hab Folge 7 nun gesehen. Ohne zu spoilern eine Frage: Am Ende ging es darum, dass die ausgeschiedene Person 5 Likes gekauft erhält und nicht geschenkt.

    Wieso macht das Sinn? Es verkauft doch eh kaum jemand noch ein Like an die Konkurrenz. Ist das Konto die Gage und man gibt wirklich 1.000 EUR an jemanden ab? Oder welchen Einfluss hat das Spielkonto auf die Siegchancen?


    Die Vorschau aufs Finale sah ja ganz vielversprechend aus. Scheinbar verteilen die ausgeschiedenen Kandidaten auch nochmal Likes. So würde ich mir zumindest den Einspieler von der Fürstin erklären.

    Geändert von IngridSchmidt (22-09-2020 um 18:35 Uhr)

  14. #164
    Dijana hat die meisten echten Likes.. Wieviele haben sich bitte die Anderen erkauft.

  15. #165
    Diese Melanie geht überhaupt nicht. Das manche Zuschauer ihre primitive, ekelhafte, falsche, egoistische und manipulative Art auch noch als "klug" und/oder "nett" und/oder "amüsant" bezeichnen, wow da fällt einem nichts zu ein. (Aber wahrscheinlich, wie immer halt, sind diejenigen die Melanie online abfeiern gerade jene die da draußen im wahren Leben vor so einer Melanie in Sprintgeschwindigkeit als erste heulend direkt zum Chef, Kollegen oder zum Partner laufen. Von der Ferne sind solche Melanies geil und man echauffiert sich über andere Kandidaten die die Melanie nicht ertragen, aber selber möchte man direkt neben sich aber dann doch keine Melanie haben.)

    Wie diese Melanie alles als "Spiel" und "Plan" abstempelt und so hämisch lacht wenn es ums austeilen geht, aber dann so proll und so aggressiv ist (inklusive Handbewegungen vor der eigenen "cuca") wenn es mit den selben Mitteln ums einstecken geht, omg da bleibt man sprachlos.
    Eine Elena Miras oder eine Lisha würde für so eine Handbewegung vor der eigenen "cuca" in den sozialen Medien in der Luft zerrissen werden, manche würden mal wieder von fehlgeschlagener Erziehung sprechen, manche wieder von "typisch Straße", bei Melanie aber kein Ton. No way.
    Geändert von sports-boy (22-09-2020 um 22:39 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •