Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 214
  1. #46
    Hier kannst du es eine Woche lang gratis anschauen:

    https://www.tvnow.de/shows/like-me-i...olge-1-3324862

  2. #47
    Quotenflop.

    Die Sendung fand ich auch echt nicht gut - dieses Abwerfspiel dauerte viel zu lange und war langweilig.
    Die Like-Aufteilung am Ende war unübersichtlich und irritierend.

    Eine zweite Folge werde ich noch versuchen, aber sehe da nicht viel Potential.

  3. #48
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Haben sie das in der Sendung gar nicht mehr gezeigt?
    ich weiß es nicht habe die sendung nicht geguckt nur auf der seite die news gesehen!

  4. #49
    Nein, das haben sie auch voll ungünstig gemacht. Den Auszug von Helena sieht man in den ersten Minuten von Folge 2. Warum auch immer.

  5. #50
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Es wurde gesagt, dass sie die wenigsten Likes hat.
    Ich gucke weiter.

  6. #51
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Hier kannst du es eine Woche lang gratis anschauen:

    https://www.tvnow.de/shows/like-me-i...olge-1-3324862
    oh, dankeschön
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

  7. #52
    Hab ich bei der Sendung was verpasst, ich checke echt nicht worum es geht?
    Noch nicht mal annähernd. Die verhandeln da Kaufen, Tauschen, Schenken, ich kapiere rein gar nichts.

  8. #53
    Zitat Zitat von Oh my Caroline Beitrag anzeigen
    Hab ich bei der Sendung was verpasst, ich checke echt nicht worum es geht?
    Noch nicht mal annähernd. Die verhandeln da Kaufen, Tauschen, Schenken, ich kapiere rein gar nichts.
    ich habe es mir die erste Folge bei TVNow jetzt angeschaut. Ich verstehe die Spielregeln auch noch nicht so ganz. Ob ich das noch gut finden werde, weiß ich nicht. Von den Leuten her hätte es ja durchaus Potential.

  9. #54
    Ich erkläre mal die Spielregeln:

    Jeder Star startet mit 20.000 EUR auf seinem Konto. Von dem Geld kann man sich für 1.000 EUR Likes bei anderen Kandidaten erkaufen.

    In den "Fame-Games" kann man sich Likes erspielen. 10 Likes erhält der Gewinner, 1 Like der Letzte. Verweigert jemand das Spiel gibt es 0 Likes.

    Nach dem Spiel haben alle die Möglichkeit 3 Likes an Andere zu verschenken oder zu verkaufen. Verkauft jemand 1 Like kann er noch 2 Likes verschenken. Verkauft er alle 3 Likes hat man 3.000 EUR mehr kann aber niemandem sonst ein Like schenken.

    Eigentlich müsste dauerhaft eine Tabelle eingeblendet werden mit den Like-Ständen. Wo man z.B sieht wie jemand nach einem gekauften Like nach oben klettert. So wie das aktuell gemacht wurde ist es einfach nur verwirrend und lässt den Zuschauer, selbst wenn er die Regeln verstanden hat mit Fragezeichen zurück.

  10. #55
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich erkläre mal die Spielregeln:

    Jeder Star startet mit 20.000 EUR auf seinem Konto. Von dem Geld kann man sich für 1.000 EUR Likes bei anderen Kandidaten erkaufen.

    In den "Fame-Games" kann man sich Likes erspielen. 10 Likes erhält der Gewinner, 1 Like der Letzte. Verweigert jemand das Spiel gibt es 0 Likes.

    Nach dem Spiel haben alle die Möglichkeit 3 Likes an Andere zu verschenken oder zu verkaufen. Verkauft jemand 1 Like kann er noch 2 Likes verschenken. Verkauft er alle 3 Likes hat man 3.000 EUR mehr kann aber niemandem sonst ein Like schenken.

    Eigentlich müsste dauerhaft eine Tabelle eingeblendet werden mit den Like-Ständen. Wo man z.B sieht wie jemand nach einem gekauften Like nach oben klettert. So wie das aktuell gemacht wurde ist es einfach nur verwirrend und lässt den Zuschauer, selbst wenn er die Regeln verstanden hat mit Fragezeichen zurück.
    Oh super, danke für die Erklärung. Sehr lieb von dir!

    Die Leute haben wirklich Potential....aber das ständige Geschachere nervt wirklich.
    Diese Taktiererei ist mir schon beim Sommerhaus auf den Keks gegangen.
    Aber zwei Folgen gebe ich jeder Sendung.

  11. #56
    Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Ort: LPH-Thread
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich erkläre mal die Spielregeln:

    Jeder Star startet mit 20.000 EUR auf seinem Konto. Von dem Geld kann man sich für 1.000 EUR Likes bei anderen Kandidaten erkaufen.

    In den "Fame-Games" kann man sich Likes erspielen. 10 Likes erhält der Gewinner, 1 Like der Letzte. Verweigert jemand das Spiel gibt es 0 Likes.

    Nach dem Spiel haben alle die Möglichkeit 3 Likes an Andere zu verschenken oder zu verkaufen. Verkauft jemand 1 Like kann er noch 2 Likes verschenken. Verkauft er alle 3 Likes hat man 3.000 EUR mehr kann aber niemandem sonst ein Like schenken.

    Eigentlich müsste dauerhaft eine Tabelle eingeblendet werden mit den Like-Ständen. Wo man z.B sieht wie jemand nach einem gekauften Like nach oben klettert. So wie das aktuell gemacht wurde ist es einfach nur verwirrend und lässt den Zuschauer, selbst wenn er die Regeln verstanden hat mit Fragezeichen zurück.
    Vielen Dank Ingrid

    Ist schon alles sehr verwirrend

  12. #57
    Bei PromiBB gibt es keinen Livestream, weil der Zuschauer durch zwei "Zeitebenen" verwirrt werden könnte und hier muss man ja fast ne Excel-Tabelle nebenbei führen, um einigermaßen mitzukommen. Ob sowas das richtige für so ne Trash-Sendung ist?

  13. #58
    Ab Folge 3 wird das Format richtig gut.

  14. #59
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    frau knappig aber schon schön beliebt
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

  15. #60
    Wie nett. Frau Müller bezeichnet andere als dumm...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •