Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 214
  1. #91
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Paar Ältere sind ja auch in den Formaten wie Höllena, Steff, Krümel, Willy Herren, Obert, Milski, Nick, Iris Klein - die mir spontan einfallen.

  2. #92
    die sendung ist so komisch. man bekommt nichts mit, außer die streits mit sarah k und die "spiele" bzw. das like verteilen.
    ständig wird etwas zwischen dijana und filip und/oder dijana und alex angedeutet, davon bekommt man aber nie bilder.
    dijana hängt die ganze zeit nur krank/traurig rum

  3. #93
    Zitat Zitat von dastangram Beitrag anzeigen
    die sendung ist so komisch. man bekommt nichts mit, außer die streits mit sarah k und die "spiele" bzw. das like verteilen.
    ständig wird etwas zwischen dijana und filip und/oder dijana und alex angedeutet, davon bekommt man aber nie bilder.
    dijana hängt die ganze zeit nur krank/traurig rum
    Das fasst es ziemlich gut zusammen.

  4. #94
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Warum ist Melanie weiterhin auf 1? Sie hat das Spiel nicht gewonnen.
    Juana konnte nicht mal Likes erkaufen.

  5. #95
    Melanie ist klasse wie sie der Knappiken die Stirn bietet! Die Knappiken labert und labert und labert. Ist einfach ne schlechte Schauspielerin.

  6. #96
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Warum ist Melanie weiterhin auf 1? Sie hat das Spiel nicht gewonnen.
    Juana konnte nicht mal Likes erkaufen.
    Da Melanie weit vorn lag und sie aber dennoch Punkte bekam, lag sie halt weiter auf der 1. Die anderen haben dafür aufgeholt. Man sah ja, dass es nur noch sehr knapp war.

  7. #97
    Melanie fand ich heute am unangenehmsten.

  8. #98
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Warum ist Melanie weiterhin auf 1? Sie hat das Spiel nicht gewonnen.
    Juana konnte nicht mal Likes erkaufen.
    Die Likes aus dem Spiel werden immer den bisherigem Kontostand hinzugerechnet. Und Melanie war in den Spielen bisher immer gut bis Mittelfeld. Und sie und Don schustern sich ja immer gegenseitig 2-3 Likes zu.

    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Melanie fand ich heute am unangenehmsten.
    Ja ich auch. Finde den Tonfall Sarah gegenüber ganz schlimm. Beleidigend, arrogant und bevormundend.

    Langsam glaub ich das ist auch etwas Strategie. Sie kannte ja Sarah auch nur aus dem TV und hatte direkt eine Abneigung gegen sie. Ähnlich wie beim Dschungel. Da hat sie sich auch erst den Wendler rausgepickt und anschließend Larissa. Im Grunde macht sie andere schlecht um selbst besser da zu stehen.

    Eigentlich mag ich Melli, aber es ist wirklich unangenehm zuzusehen wie sie sich in dem Format verhält.
    Geändert von IngridSchmidt (02-09-2020 um 12:01 Uhr)

  9. #99
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen

    Ja ich auch. Finde den Tonfall Sarah gegenüber ganz schlimm. Beleidigend, arrogant und bevormundend.

    Langsam glaub ich das ist auch etwas Strategie. Sie kannte ja Sarah auch nur aus dem TV und hatte direkt eine Abneigung gegen sie. Ähnlich wie beim Dschungel. Da hat sie sich auch erst den Wendler rausgepickt und anschließend Larissa. Im Grunde macht sie andere schlecht um selbst besser da zu stehen.

    Eigentlich mag ich Melli, aber es ist wirklich unangenehm zuzusehen wie sie sich in dem Format verhält.
    Aber wenn eine Sarah ständig "Halts Maul" sagt ist das okay? Auch das sie stets jeden ohne Punkt und Komma zutextet? Obwohl sie weiß oder es nicht rafft, das sie da drinnen keiner leiden kann. Dann halt ich mich doch zurück und tu nicht immer auf Mitleidsopfer.

    Ich kann Melli sehr gut verstehen. Ich wäre auch so, wenn mir permanent eine Person auf den Geist geht. Und die es einfach nicht rafft!

    Und wie ich schon oben schrieb: bei den Kraftausdrücken nehmen sich beide nichts!

  10. #100
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Frau Müller wird immer laut und will sich dadurch profilieren. Sie macht andere klein um selber größer zu werden. Unmöglich diese Frau. Und nein, ich nehme damit nicht Frau Knappik in Schutz, genauso unmöglich, wenn auch auf eine andere Art. Frau Müller ist für mich aber viel schlimmer.

  11. #101
    Himmel, ist das eine Sendung! Ich fing mit Folge 3 an ('leider' habe ich somit wohl Frau Fürst und Herrn Aurelio verpasst). Das ist ja voll irre. Es wird nichts erklärt für Späteinsteiger. Zum Beispiel, warum keiner Frau Juana mag. Oder warum da ein Herr Schauspieler und Bodybuilder 230.000 Follower hat, oder wie man sich Likes in dem Spiel erkaufen kann. Mit echtem Geld etwa?
    Ein Durcheinander.


    Die armen Leute in der Nachbarschaft. Was da geschrien wird. Unfassbar.

    Wann wurde es in diesen Reality Show Show Shows eigentlich Mode, Alkoholtrinker anzuprangern von Mitinsassen? Solange man sich benimmt ist Alk trinken doch ertragbarer als ständig den Zigarettenrauch der Meckerer und Mokierer einzuatmen.
    Geändert von Kalb (02-09-2020 um 18:59 Uhr)

  12. #102
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Melanie ist klasse wie sie der Knappiken die Stirn bietet! Die Knappiken labert und labert und labert. Ist einfach ne schlechte Schauspielerin.
    Ja aber voll. Wie dann Melanie Müller noch die Frage an Sarah Knappik stellte, warum beim Heulen ihre Augen gar nicht rot wurden Erwischt

  13. #103
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Frau Müller wird immer laut und will sich dadurch profilieren. Sie macht andere klein um selber größer zu werden. Unmöglich diese Frau. Und nein, ich nehme damit nicht Frau Knappik in Schutz, genauso unmöglich, wenn auch auf eine andere Art. Frau Müller ist für mich aber viel schlimmer.
    Man muß Sarah K. nicht mögen, aber wenn sich eine ganze Gruppe unter Führung von Frau Müller gegen einen zusammenrottet und man mit dem Rücken zur Wand steht, dann verhält man sich wohl nicht gerade souverän. Und was bezweckt man eigentlich mit fiesem Mobbing - gerade die Mobber betonen doch immer "Ich bin so wie ich bin, und dazu steh ich auch." Bei anderen ist es den Dummen dann allerdings unmöglich, jemanden zu akzeptieren wie er nun mal ist.

    Was ich von dieser Melanie Müller halte, die hier ehrenamtlich die Moralkeule schwingt und sich für unheimlich wichtig hält, will ich an dieser Stelle lieber nicht kommentieren. An Vulgarität und Lautstärke kaum zu übertreffen, hat sie ja aber immerhin eine 1 in Sachen "Sexappeal" bekommen, was wohl ihrem aparten Gesicht mit den eingespritzten, wurstartigen Backenwülsten geschuldet ist. Chapeau! Eine aparte Erscheinung.

  14. #104
    Ich könnte mir vorstellen, dass jedem da drinne das gekünstelte, uninspirierte Geschauspiele von Sarah Knappik auf den Geist geht. Das ist ja nicht mal originell, was die Knappik da ungefragt abliefert. Das ist vollkommen Ballaballa.

  15. #105
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Das Gesicht dieser Joana oder wie sie heißt. Die Wiedergeburt von jamila Rowe.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •