Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 214
  1. #1
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg

    Like me - I'm famous - ab 11.08.2020

    RTL soll momentan ein neues Format aufbauen. Es soll eine Mischung aus IBES und PromiBB werden.


    Die Sendung wird seit dem 10.06.20 in Rösrath bei Köln gedreht.
    Ausstrahlung ab August auf TVNOW, später dann auch auf RTL

    https://promiwood.de/news/allgemein/neue-rtl-show-like-me-im-famous-das-sind-die-kandidaten/

    https://www.focus.de/kultur/neue-rtl..._12088508.html

    https://www.bild.de/bild-plus/unterh...ogin.bild.html
    Geändert von vollo (11-06-2020 um 10:42 Uhr)

  2. #2
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Aha, es geht also um Likes und wer mehr Likes sammelt, kann 100.000€ gewinnen. Teilnehmer sind angeblich

    Helena Fürst
    Alexander Molz
    Aurelio Savina
    Sarah Knappik
    Fillip Pavlovic
    Melanie Müller
    Deejana
    Yasin

    Ausstrahlung soll Mitte August sein, gedreht wird wohl ab Mittwoch

  3. #3
    Wahrscheinliche Teilnehmer:

    Filip Pavlovic (Die Bachelorette)
    Sarah Knappik (IBES)
    Helena Fürst (IBES)
    Aurelio Savina (Die Bachelorette)
    Dijana Cvijetic (Love Island Staffel 3)
    Yasin Cilingir (Love Island Staffel 3)
    Juana Princess (Das Supertalent)
    Don Francis Hage (Entertainer)
    Alexander Molz (Köln 50667)
    Melanie Müller (Der Bachelor)

    In Klammern: "Ihr kennt mich vielleicht von ..."
    Geändert von Wero (10-06-2020 um 21:49 Uhr)

  4. #4
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    und noch ein Link

    Bei "Like Me I'm Famous" kämpfen zehn Stars darum, wer der beliebteste unter ihnen ist, wie es im Konzept der Sendung heißt, das Promiflash vorliegt. Gewinnen kann nur der Promi, der von seinen Kollegen – wie auf Facebook, Instagram und Co. – die meisten Likes abstaubt.
    https://www.promiflash.de/news/2020/...abei-sein.html

    Sarah Knappik, Melanie Müller oder Helena Fürst - nicht gerade Frauen, die für Nettigkeiten ihren Mitmenschen gegenüber bekannt sind.
    In der neuen RTL-Sendung “Like Me I’m Famous” müssen sie sich allerdings anstrengen, denn wer Krawall macht, fliegt raus.
    Die Dreharbeiten in einer Villa sollen am Mittwoch begonnen haben.
    Der Gewinner der Sendung erhält 100.000 Euro - doch das dürfte ein hartes Stück Arbeit werden. Denn die Show, die ab Herbst zunächst für TV-Now-Kunden zu sehen sein soll, setzt voll auf Heuchelei. Die Kandidaten müssen bei ihren Mitbewohnern “Likes” sammeln - und für diese Lobhudelei natürlich nett sein. Wer am Ende die meisten Likes erhält, ist der Sieger.
    https://www.rnd.de/medien/like-me-im...2NFS4ZKUM.html
    Geändert von vollo (10-06-2020 um 22:30 Uhr)

  5. #5
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Auf Sat1 hat das ja schon super geklappt, dass die Zuschauer die Teilnehmer bewerten. Hat RTL sich wohl gedacht dass man das noch toppen kann?
    Verstehe noch nicht so ganz den Sinn dahinter. Man holt sich Leute, die aus anderen Formaten dafür bekannt sind, nicht gerade die frommsten zu sein und die Show basiert auf Heuchelei...Also soll es da nun knallen oder nicht?

    Und die Mischung aus PromiBB und IBES seh ich da auch noch gar nicht. Weder IBES, noch PromiBB. Ja gut, das Teilnehmerfeld war teils schon in den anderen Sendungen oder könnte da genau so sein. Aber soll es Liveshows geben? Da das ganze aktuell gedreht wird irgendwie schwer vorstellbar bei einer Ausstrahlung im Herbst. Frage mich wie die dann den Bogen zu IBES oder PromiBB spannen wollen. Die Zuschauer entscheiden ja scheinbar auch nix...

    Das klingt so schön undurchdacht, da bin ich auf jeden Fall gespannt was da noch kommt

  6. #6
    Die drehen also aktuell zwei Sendungen, aber von der Bachelorette hört man noch immer nichts

    Die neue Show klingt doof

  7. #7
    War die Fürst zuletzt nicht komplett gegen RTL?

  8. #8
    Oh mann, irgendwann besteht das ganze Programm nur noch aus Sendungen, in denen man Leute unterbringt, die mal in anderen Sendungen waren.

  9. #9
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Das ist die wohl Antwort von RTL auf "Promis unter Palmen" und wohl hoffentlich nicht der Ersatz für IBES.

  10. #10
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von HeisseMilch Beitrag anzeigen
    Oh mann, irgendwann besteht das ganze Programm nur noch aus Sendungen, in denen man Leute unterbringt, die mal in anderen Sendungen waren.
    Aber wirklich. Immer und immer wieder die gleichen Trash-Hansel. Bin allmählich echt übersättigt.

  11. #11
    Ich schrieb bereits mal in ienem anderen Thread: Die Shows werden nur dafür gemacht das diese Z-Promis ins TV kommen und Geld bekommen. Gäbe es diese ganzen Show nicht, was würden diese Z-Promis nur tun?

  12. #12

  13. #13
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    chico von kl.50
    der man aurelio das wird was

    hoff dass kommt ganz bald!

  14. #14
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    War die Fürst zuletzt nicht komplett gegen RTL?
    War auch mein erster Gedanke. Aber freu mich, dass sie dabei ist. Mit ihr wird es nie langweilig.
    Insgesamt ist die Cast echt vielversprechend. Ich freu mich.

  15. #15


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •