Seite 44 von 121 ErsteErste ... 344041424344454647485494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 1809
  1. #646
    Zitat Zitat von Kosel Beitrag anzeigen
    Und worauf beruht der Generalverdacht von AfD-Anhängern gegenüber Muslimen?
    ...
    Das ist bisher der billigste Versuch in dem Thread mit Whataboutism zu antworten.
    Zitat Zitat von Kosel Beitrag anzeigen
    ...
    Generalverdacht ist immer scheiße.
    Nichts anderes steht in meinem Beitrag der sich auf den Threadtitel bezieht.
    Mangelt es dir an Textverständnis, oder ist es Absicht meinen Text durch das Zitieren eines aus dem Zusammenhang herausgerissenen Satzes zu verfälschen?

  2. #647
    gesperrt Avatar von Kosel
    Ort: before I sleep
    Zitat Zitat von Zinga Beitrag anzeigen
    Das ist bisher der billigste Versuch in dem Thread mit Whataboutism zu antworten.
    Falscher Vorwurf. Ich whataboutisiere nicht.

    Nichts anderes steht in meinem Beitrag der sich auf den Threadtitel bezieht.
    Mangelt es dir an Textverständnis, oder ist es Absicht meinen Text durch das Zitieren eines aus dem Zusammenhang herausgerissenen Satzes zu verfälschen?
    Was willst du mir damit sagen?

  3. #648
    gesperrt Avatar von Kosel
    Ort: before I sleep
    Zitat Zitat von Zinga Beitrag anzeigen
    Du vermutest es gäbe Gründe dafür, warum Polizisten Rassisten sind.
    Solange du solche Sätze formulierst, kannst du hinterher jeden Einwand abschmettern.
    (Vermutest du, es gabe keine Gründe für einen wie auch immer gearteten Rassismus? Denkst du der ensteht in Polizistenköpfen aus dem Nichts? Oder fehlt mir wieder die Intelligenz mit deinen Gedanken mitzuhalten?)

  4. #649
    Ja, es tut sich was.

    Die Hamburger Polizei will radikale Tendenzen in ihren Reihen schneller erkennen. Dafür werde zurzeit ein Konzept erarbeitet, heißt es in der Antwort des Senats auf eine Kleine Anfrage des SPD-Bürgerschaftsabgeordneten Kazim Abaci.

    Projektwochen mit anderen Kulturen
    Die Vermittlung der Grundwerte einer offenen, toleranten Gesellschaft sei bereits jetzt ein Schwerpunkt in der Polizeiausbildung. Ebenso Anti-Diskriminierung sowie soziales Denken, Fühlen und Verhalten im Dienst. Auf der anderen Seite würden die Gefahren durch Hasskriminalität und Extremismus vermittelt. Außerdem bekämen die Nachwuchskräfte einen Überblick über die sozialen und wirtschaftlichen Verhältnissen in den einzelnen Stadtteilen. Dazu fänden Projektwochen zum Beispiel in afrikanischen oder muslimischen Gemeinden und in Flüchtlingseinrichtungen statt.
    https://www.ndr.de/nachrichten/hambu...lizei5852.html

  5. #650
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Die hessische Linken-Politikerin Janine Wissler hat ein weiteres rechtsextremes Drohschreiben erhalten, das mit „NSU 2.0“ unterzeichnet wurde. Ermittlungen deuten daraufhin, dass der hessische Polizeiskandal sich ausweitet.

    Die Linken-Politikerin Janine Wissler hat erneut eine rechtsextreme Drohungen erhalten.
    Das Drohschreiben wurde erneut mit „NSU 2.0" unterschrieben.
    Der Absender könnte Teil der hessischen Polizei sein.
    Wiesbaden - Die Serie der rechtsextremen Drohungen gegen die hessische Linken-Fraktionschefin Janine Wissler reißt nicht ab. Wissler hat nach Informationen der Frankfurter Rundschau (Donnerstagsausgabe) ein weiteres Drohschreiben mit der Unterschrift „NSU 2.0“ erhalten.
    https://www.fr.de/politik/nsu-die-li...-90008105.html


  6. #651

  7. #652
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    weil sie in der regel nicht qualifiziert sind und schlecht bezahlt (wenn überhaupt der Staat bezahlt), sind sie praktsich gezwungen ihr Gehalt mit Korruption und Schwarzgeld aufzubessern.

    Für ein paar Dollars kann man die Verkehrskontrolle passieren ohne Schikanen, ob nun mit oder ohne defekten Rücklicht.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  8. #653
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia

  9. #654
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Die meisten afrikanischen Länder wären auch froh und dankbar, wenn sie unser Sozialsystem und damit unsere Sicherung vor/bei Hunger, Krankheit, Arbeitslosigkeit etc. hätten. Das heißt doch aber nicht, dass wir uns nicht weiter Gedanken machen sollten, wie wir dieses System noch weiter optimieren könnten. Die meisten afrikanischen Länder wären froh und dankbar, wenn sie in diesen Corona-Zeiten unser Gesundheitssystem hätten. Heißt das jetzt auch, dass wir nicht versuchen sollten, uns noch besser gegen Corona zu schützen?

    Nur weil wir ein System haben, dass im Vergleich zu anderen Ländern besser ist heißt das nicht, dass keine Verbesserungen mehr möglich wären.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  10. #655
    Gerne Gutmensch Avatar von gitte1944
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Die meisten afrikanischen Länder wären auch froh und dankbar, wenn sie unser Sozialsystem und damit unsere Sicherung vor/bei Hunger, Krankheit, Arbeitslosigkeit etc. hätten. Das heißt doch aber nicht, dass wir uns nicht weiter Gedanken machen sollten, wie wir dieses System noch weiter optimieren könnten. Die meisten afrikanischen Länder wären froh und dankbar, wenn sie in diesen Corona-Zeiten unser Gesundheitssystem hätten. Heißt das jetzt auch, dass wir nicht versuchen sollten, uns noch besser gegen Corona zu schützen?

    Nur weil wir ein System haben, dass im Vergleich zu anderen Ländern besser ist heißt das nicht, dass keine Verbesserungen mehr möglich wären.

  11. #656
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Die meisten afrikanischen Länder wären auch froh und dankbar, wenn sie unser Sozialsystem und damit unsere Sicherung vor/bei Hunger, Krankheit, Arbeitslosigkeit etc. hätten. Das heißt doch aber nicht, dass wir uns nicht weiter Gedanken machen sollten, wie wir dieses System noch weiter optimieren könnten. Die meisten afrikanischen Länder wären froh und dankbar, wenn sie in diesen Corona-Zeiten unser Gesundheitssystem hätten. Heißt das jetzt auch, dass wir nicht versuchen sollten, uns noch besser gegen Corona zu schützen?

    Nur weil wir ein System haben, dass im Vergleich zu anderen Ländern besser ist heißt das nicht, dass keine Verbesserungen mehr möglich wären.
    Eben.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  12. #657
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Die meisten afrikanischen Länder wären auch froh und dankbar, wenn sie unser Sozialsystem und damit unsere Sicherung vor/bei Hunger, Krankheit, Arbeitslosigkeit etc. hätten. Das heißt doch aber nicht, dass wir uns nicht weiter Gedanken machen sollten, wie wir dieses System noch weiter optimieren könnten. Die meisten afrikanischen Länder wären froh und dankbar, wenn sie in diesen Corona-Zeiten unser Gesundheitssystem hätten. Heißt das jetzt auch, dass wir nicht versuchen sollten, uns noch besser gegen Corona zu schützen?

    Nur weil wir ein System haben, dass im Vergleich zu anderen Ländern besser ist heißt das nicht, dass keine Verbesserungen mehr möglich wären.
    Nur was genau Verbesserungen sind, ist sicher unterschiedlich bei verschiedenen Interessensgruppen.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G973F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  13. #658
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Nur was genau Verbesserungen sind, ist sicher unterschiedlich bei verschiedenen Interessensgruppen.

    <font size="1" color="red">Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G973F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.</font>
    Aber bei Themen wie Rassismus und Extremismus gibt es doch hoffentlich nicht verschiedene Meinungen.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  14. #659
    Ich glaube man kann bei Maßnahmen und Veränderungen und deren Umfang im System Polizei durchaus unterschiedlicher Meinung sein.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G973F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  15. #660


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •