Seite 89 von 113 ErsteErste ... 397985868788899091929399 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.335 von 1685
  1. #1321
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    RBL ohne Gästefans? Dann meinen sie doch nicht 50% der Plätze, sondern 50 Plätze.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  2. #1322
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Bundesliga-Start mit Fans immer wahrscheinlicher [RTL.de]

    RBL hat wohl schon ein abgesegnetes Hygienekonzept vorgelegt.
    - 50% der Plätze dürften besetzt werden
    Standard in Leipzig
    - zwischen jedem Fan ein Platz frei
    Kann gerne dauerhaft bleiben

    - Maskenpflicht
    Notwendiges Übel

    - keine Gästefans
    - Anreise soll nicht mit dem ÖPNV erfolgen
    Wie will man diese beiden Punkte umsetzen? Wenn ich mic Neutral kleide, weiß doch niemand wen ich wirklich anfeuere. Aber das ist ja noch ein kleines problem. Größer ist es mit dem ÖPNV, wird der ÖPNV während eines Spieltages im umkreis des Stadion nicht vorhanden sein, oder wie stellt man sich das vor?
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  3. #1323
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Naja, da die 50 Fans von RBL sich ja alle untereinander kennen oder sogar verwandt sind, fällt ein Außenstehender natürlich sofort auf.

    Und am Spieltag dürfen dann nur Kinder und Rentner die ÖPNV nutzen, dann lernen die jungen Erwachsenen mal, wie es ist zu Hause bleiben zu müssen.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  4. #1324
    In Dänemark klappte die Sache mit dem Abstand halten eher so semi.

    Das dänische Pokalfinale am Mittwochabend in Esbjerg musste für 13 Minuten unterbrochen werden, weil sich einige Zuschauer nicht an die Corona-Regeln hielten.

    Bei dem Spiel zwischen Aalborg BK und Sonderjyske standen einige Fans zu dicht zusammen. Nach mehreren vergeblichen Aufforderungen des Stadionsprechers, einen Meter Abstand voneinander zu halten, brach der Schiedsrichter das Spiel dann vorübergehend ab.
    https://www.mopo.de/sport/fussball/p...ochen-36949952
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  5. #1325
    Ok, also wenn die eigene Mannschaft vor dem Verlieren steht, ganz einfach dem Nachbarn auf die Pelle rücken und damit einen Spielabbruch provozieren.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  6. #1326
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Naja, da die 50 Fans von RBL sich ja alle untereinander kennen oder sogar verwandt sind, fällt ein Außenstehender natürlich sofort auf.
    Damit ist das Konzept schon wieder hinfällig, weil das fällt dann unter "Familienfeier". Zu gefährlich.

  7. #1327
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  8. #1328
    Wurde was gesagt, wann der Spielplan bekanntgegeben wird?

  9. #1329
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Wurde was gesagt, wann der Spielplan bekanntgegeben wird?
    Auf Basis des nun verabschiedeten Rahmenterminkalenders wird die DFL in den kommenden Wochen den Spielplan für die Saison 2020/21 der Bundesliga und 2. Bundesliga erstellen.
    https://www.bundesliga.com/de/bundes...-2020-21-11995
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  10. #1330
    Danke. Das ist natürlich recht weit gefasst.

  11. #1331
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    https://media.dfl.de/sites/3/2020/07...0-2021_NEU.pdf

    Wieso sind die Freitagsspiele vom 16. Oktober und 20. November in rot geschrieben?
    Geändert von Ornox (10-07-2020 um 20:23 Uhr)

  12. #1332
    Ist nur eine Vermutung. Weil danach die Abstellungspflicht für die Länderspiele beginnt, und der Spielplan darauf eventuell Rücksicht nimmt?

    Aber das würde ja eher den Sonntag betreffen, um der N11 mehr Zeit zu geben.

    Auf gut Deutsch, ich habe keine Ahnung, aber das weiß ich genau.


  13. #1333
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Ist nur eine Vermutung. Weil danach die Abstellungspflicht für die Länderspiele beginnt, und der Spielplan darauf eventuell Rücksicht nimmt?

    Aber das würde ja eher den Sonntag betreffen, um der N11 mehr Zeit zu geben.

    Auf gut Deutsch, ich habe keine Ahnung, aber das weiß ich genau.
    Ich glaube auch das es irgendwas mit der FIFA Abstellung zu tun habt. Vielleicht sollen da nicht Top Mannschaften spielen, da die mehr Nationalspieler haben und so weniger Pause haben

  14. #1334
    Eine andere Erklärung für diese Frage, die mir auch schon seit Sekunden unter den Nägeln brennt, kann ich nicht geben.

    Aber: Fangen die Bayern überhaupt am 1. Spieltag an? Was ist mit dem Heimrecht im DFB-Pokal, was mit Zuschauern? Wie wird mit derN11 umgegangen?

    Fragen über Fragen. Es wird spannend, oder genauer, wir machen es uns spannend.


  15. #1335
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Eine andere Erklärung für diese Frage, die mir auch schon seit Sekunden unter den Nägeln brennt, kann ich nicht geben.

    Aber: Fangen die Bayern überhaupt am 1. Spieltag an? Was ist mit dem Heimrecht im DFB-Pokal, was mit Zuschauern? Wie wird mit derN11 umgegangen?

    Fragen über Fragen. Es wird spannend, oder genauer, wir machen es uns spannend.
    Naja, eine Woche vorher müssen wir ja auch DFB Pokal spielen, oder wird das dann auch verschoben, und Leipzig kann theoretisch auch noch weit kommen, generell weiß man ja auch nicht, wie weit Bayern oder Leipzig kommt
    Genauso mit Wolfsburg, Frankfurt und Leverkusen.
    Würde sagen die haben einfach Pech gehabt, und halt nur 2-3 Wochen Pause, wenn man ins Finale kommt.

    Hatten halt dafür vor Corona die Pause und nun x Wochen
    Geändert von Ornox (10-07-2020 um 20:31 Uhr)


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •