Seite 28 von 64 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 959
  1. #406
    Jetzt habe ich erstmal gegooglet wer dieser Nick ist.
    Nick Ferretti aus Neuseeland also. Kann mich noch schwach an DSDS erinnern, wo ich ihn höchst mittelmäßig fand und froh war, dass er nicht gewann.
    Nun hat er, ohne es mir zu sagen, beim Supertalent mitgemacht und auch noch gewonnen

  2. #407
    Dieter Bohlen hört auf lt. Dwdl.de.

  3. #408
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Dieter Bohlen hört auf lt. Dwdl.de.
    Und so wie ich das aufgefasst habe, wird die gesamte Jury ausgetauscht. Also wird Bruce Darnell auch nicht mehr dabei sein.

  4. #409
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Und so wie ich das aufgefasst habe, wird die gesamte Jury ausgetauscht. Also wird Bruce Darnell auch nicht mehr dabei sein.
    Stimmt Hab das im ersten Posting von RTL nicht rausgelesen. Aber in dem Artikel sprechen sie von neuen Juroren.

    https://www.rtl.de/cms/dieter-bohlen...box=1615461625

  5. #410
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    ok dann auf zu neuen Ufern, ich gucke trotzdem weiter, weil es ins "JahresTVProgramm" gehört.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  6. #411
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    RTL hat ja nun einen neuen Geschäftsführer.

    Bohlen der ja zu allem schnell einen Kommentar abgibt, schweigt dazu.

  7. #412
    Vielleicht kann ich mir die Sendung dann wieder anschauen.

  8. #413
    Dann hat Dieter ja jetzt Zeit um doch noch mit Nick ein Album zu machem
    Ob sich im Herbst dann auch was bei der Moderation tut?

  9. #414
    Jan Köppen war gerade live auf Instagram. Er wurde gefragt, ob er sich in die Supertalent-Jury setzen würde, was er bejaht hat. Boschi hätte auch Lust darauf.

  10. #415
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Mir ist tatsächlich egal wer da in der Jury sitzt, denn geguckt wird es sowieso auch wenn viel dazu gekauft wird/wurde
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  11. #416
    Ohhhh, RTL gibt bekannt, Supertalent vor Publikum aufzuzeichnen, mit neuer Jury UND neuer Moderation. Das kommt überraschend, dass Daniel auch aussortiert wird...

  12. #417
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Da wird der Daniel aber froh sein, den Job nicht mehr machen zu müssen

  13. #418
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Die Moderation war das letzte woran das Supertalent kränkelte.

  14. #419
    RTL stellt ja nächste Woche sein Programm für die nächste TV-Saison vor. Denke da erfahren wir wer Das Supertalent moderiert. Denke mal Victoria ist dann wohl auch nicht mehr dabei.

  15. #420
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    RTL stellt ja nächste Woche sein Programm für die nächste TV-Saison vor. Denke da erfahren wir wer Das Supertalent moderiert. Denke mal Victoria ist dann wohl auch nicht mehr dabei.
    Der Vorstellungstermin war ja heute. Es wurde nun offiziell bestätigt, dass sowohl die beiden Hosts als auch die Jury getauscht werden.

    Da zwar auch bestätigt wurde, dass Shows mit Hape Kerkeling geplant sind, da aber auch nichts Näheres bekanntgegeben wurde, könnte ich mir vorstellen, dass Hape tatsächlich das neue Aushängeschild vom „neuen Supertalent“ werden könnte. Ob als Moderator oder Jurymitglied. Immerhin wurden einige neue Shows (uninteressanter, austauschbarer Quatsch) vorgestellt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da was für Hape dabei wäre. Vorgestellt wurden zwei Kochsendungen
    Geändert von BB_PePe (14-06-2021 um 18:17 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •