Seite 29 von 64 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 959
  1. #421
    Super Gau wäre eine Jury mit Gottschalk, Silvie Meis und Kerkeling. Hape finde ich super, aber nicht dauerhaft in so einer Show.
    Moderation schlimmstenfalls wieder Marco Schreyl.

  2. #422
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Der Vorstellungstermin war ja heute. Es wurde nun offiziell bestätigt, dass sowohl die beiden Hosts als auch die Jury getauscht werden.

    Da zwar auch bestätigt wurde, dass Shows mit Hape Kerkeling geplant sind, da aber auch nichts Näheres bekanntgegeben wurde, könnte ich mir vorstellen, dass Hape tatsächlich das neue Aushängeschild vom „neuen Supertalent“ werden könnte. Ob als Moderator oder Jurymitglied. Immerhin wurden einige neue Shows (uninteressanter, austauschbarer Quatsch) vorgestellt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da was für Hape dabei wäre. Vorgestellt wurden zwei Kochsendungen
    In irgendeiner Form ist Hape sicher beim Supertalent dabei. Ich würde ihn eher als Moderator sehen. Denke in Interviews kann er mehr seine Stärken ausspielen als hinterm Jurypult. Und da drängt sich nicht der direkte Vergleich mit Dieter Bohlen als neues Sendergesicht auf.

  3. #423
    Kerkeling und Poldi in der Jury? Könnte passen.

  4. #424
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Kerkeling und Poldi in der Jury? Könnte passen.
    Poldi ist einfach nur ein Dummschwätzer, das geht in die Hose.

    Und das sag ich als Köln-Fan.

  5. #425
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Poldi ist einfach nur ein Dummschwätzer, das geht in die Hose.

    Und das sag ich als Köln-Fan.
    Poldi ist halt ein bisschen schlicht. Sei ihm das "Dummschwätzen" verziehen. Aber was wollen sie mit dem in einer Jury?

  6. #426
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Kerkeling und Poldi in der Jury? Könnte passen.
    Ich glaube, dass Hape moderiert.
    (Eig krass, wenn man bedenkt, dass er Wetten Dass übernehmen hätte können)

    Was Poldi da soll, frage ich mich auch. Aber gut, eines muss man RTL lassen. Die Personalie überrascht, ist kreativ und ist hochkarätig
    Schon eine andere Hausnummer als Chris Tall, Evelyn, Bause oder „Sülvie“

  7. #427
    Laut BILD soll Chris Tall moderieren und Veronica Ferres kommt in die Jury!

  8. #428
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Laut BILD soll Chris Tall moderieren und Veronica Ferres kommt in die Jury!
    Die Ferres?? Wer ist denn auf die bescheuerte Idee gekommen?

  9. #429
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Die Ferres?? Wer ist denn auf die bescheuerte Idee gekommen?
    In der Jury sollen Veronica Ferres, Lukas Podolski und Hape Kerkeling sitzen und ein Chris Tall soll moderieren? Ist das nicht eine Nummer zu groß für Tall?

    Das glaube ich nicht😅

  10. #430
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    In der Jury sollen Veronica Ferres, Lukas Podolski und Hape Kerkeling sitzen und ein Chris Tall soll moderieren? Ist das nicht eine Nummer zu groß für Tall?

    Das glaube ich nicht��
    Beim Supertalent nebenbei ein bisschen mit den Kandidaten smalltalken, dafür muss man nicht Raketenwissenschaft studiert haben.

  11. #431
    Och ne, bitte nicht den unlustigen Chris Tall. Ich mag diese pseudo lustigen "Comedians" ja NULL. Konnte den letzten Jahr schon in der Jury nicht ab.
    Warum holen die sich nicht mal ne Frau in die Moderation? RTL ist ganz schön Männeraffin immer. Immer mehr Männer als Frauen in der Jury, immer eher ein Mann als Moderator als Frau, lieber mehr Männer in der Finalrunde als Frauen....

    Willkommen in 2021...nicht!

  12. #432
    Beim Supertalent spielt die Moderation bis zum Finale doch gar keine Rolle.

    Ich glaube nicht, dass Hape in der Jury. Die BILD schließt es auch so gut wie aus.

  13. #433
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Na wenn das alles so stimmt, dann wird es ja heiter in der neuen Staffel, äh nicht. Chris Tall muss ich auch nicht haben.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  14. #434
    RTL hat eben im Live-Stream Poldi bestätigt.

    GEILOO

  15. #435
    Lukas Podolski wird tatsächlich Juror und erhält einen Vertrag über mehrere Jahre beim Sender (auch andere Formate). Das vermeldet dwdl.de
    Nächste Woche wird dann das nächste Mitglied bekanntgegeben. (Bestimmt die Ferres)

    Und es gibt ein neues Fancy Logo
    Geändert von BB_PePe (29-06-2021 um 10:51 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •