Seite 49 von 64 ErsteErste ... 3945464748495051525359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 959
  1. #721
    Habe während der Werbung mal auf RTL geschalten und bin sehr verwundert.
    In der Jury sitzen mittlerweile so viele Leute (ja okay nur 5) und die alte Jury wurde ja komplett ausgetauscht. Und Daniel Moderiert nun auch nicht mehr?

  2. #722
    Robbe92
    unregistriert
    Mann hier ging ja die Post ab heute Abend

    Vielleicht korrigiere ich den Quoten-Tipp noch mal herunter zu 3,8%

  3. #723
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Robbe92 Beitrag anzeigen
    Weiß jemand wie man hier Umfragen macht? Wäre nice zu wissen wie viele hier im Forum Supertalent und wie viele Masked Singer gucken
    Ist es zu spät für die Umfrage?

  4. #724
    Robbe92
    unregistriert
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Ist es zu spät für die Umfrage?
    Mach einfach mal

  5. #725
    Ganz ehrlich: So schlecht fand ich es nicht! Ich mag die Holländerin in der Jury ... schon beim ESC ist sie mir positiv aufgefallen!

    Die dummen Kommentare von Bohlen, sowie die fragenden Blicke von Bruce in Richtung Bohlen fehlen mir auch nicht!
    Ausserdem hoffe ich, wir sind jetzt endlich diese Schwestern los, die auf Kunst machen und auch immer so gekünzelt sprechen.

    Okay ... über Frau Kiwi lege ich mal lieber den Mantel des Schweigens ...

  6. #726
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Bohlen fand ich auch eher abschreckend.

    Aber ich finde das Gesamtkonzept irgendwie semi interessant.
    Klar, hin und wieder sind auch echte Talente dabei. Aber eben auch viele Trasheinlagen, der fünfhundertausendste Möchtegern Supersingstar, und Berufsdarsteller, die von Show zu Show tingeln. (Jedenfalls war es früher so, als ich auch mal rein geschaut hatte)
    Da ist mir meine Zeit zu schade für.

  7. #727
    Insgesamt nur 1,35 Mio Zuschauer, in der Zielgruppe 6,1% MA. Das ist dann jetzt wohl endgültig die letzte Staffel. Man wird sie wohl noch zu Ende bringen, da es keine Alternativen gibt.
    Geändert von cicero (17-10-2021 um 07:36 Uhr)

  8. #728
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Quote "The Masket Singer"

    ab 3: 2,97 (11,3%)

    14-49: 1,64 (24,1%) - Zielgruppengewinner des Abends

  9. #729
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Insgesamt nur 1,35 Mio Zuschauer, in der Zielgruppe 6,1% MA. Das ist dann jetzt wohl endgültig die letzte Staffel. Man wird sie wohl noch zu Ende bringen, da es keine Alternativen gibt.
    Sogar die Helene Fischer Doku war im ZDF erfolgreicher, ab 21.45 Uhr in beiden Zielgruppen

  10. #730
    Ich muss sagen, dass ich v.a. bei Bruce froh bin, dass er weg ist - dieses künstliche Getue war für mich schon nicht mehr auszuhalten… Bohlen fand ich grundsätzlich unterhaltsam, aber da hat sich halt auch schon vieles totgelaufen mit der Zeit (abgesehen davon, dass seine Lieblinge extrem gepusht wurden - bestes Beispiel dieser Nick…).
    Ich finde das neue Supertalent an sich gut, aber anscheinend bin ich da als eine von 6% Zuschauern buchstäblich in der Minderheit:-/

  11. #731
    Ich stimme dir da sogar zu. Bruce war für mich auch unerträglich und ich habe es wegen ihm (und auch wegen Bohlen) in den letzten Jahren gar nicht mehr geguckt. In den letzten zwei Wochen hab ich dann nochmal geschaut und ich fand es ok. Aber mehr auch nicht. Gefühlt hat man das alles vor fünf bis zehn Jahren schon mal so ähnlich gesehen. Das Format ist einfach totgelaufen. Letztes Jahr waren die Quoten ja auch nicht mehr gut. Und TMS finde ich da jetzt viel spannender.

    Am meisten ärgert mich jetzt, dass es nach außen so dargestellt wird, als würde es wegen dem fehlenden Bohlen nicht mehr funktionieren und er sich dafür bestimmt auch ordentlich feiert Die Quote ging schon länger nach unten und mit ihm hätte man gestern vermutlich auch keine 10% mehr geschafft.
    Geändert von cicero (17-10-2021 um 09:18 Uhr)

  12. #732
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich stimme dir da sogar zu. Bruce war für mich auch unerträglich und ich habe es wegen ihm (und auch wegen Bohlen) in den letzten Jahren gar nicht mehr geguckt. In den letzten zwei Wochen hab ich dann nochmal geschaut und ich fand es ok. Aber mehr auch nicht. Gefühlt hat man das alles vor fünf bis zehn Jahren schon mal so ähnlich gesehen. Das Format ist einfach totgelaufen. Letztes Jahr waren die Quoten ja auch nicht mehr gut. Und TMS finde ich da jetzt viel spannender.

    Am meisten ärgert mich jetzt, dass es nach außen so dargestellt wird, als würde es wegen dem fehlenden Bohlen nicht mehr funktionieren und er sich dafür bestimmt auch ordentlich feiert Die Quote ging schon länger nach unten und mit ihm hätte man gestern vermutlich auch keine 10% mehr geschafft.
    Sehe ich auch so.
    Ich konnte ihn und Bruce in den letzten Sendungen nicht mehr ab.
    Leider stolperten die mir inzwischen bei diversen Werbungen vor die Füsse. So schnell konnte ich gar nicht umschalten.

  13. #733
    Robbe92
    unregistriert
    Ich sags noch mal: Die sollen das Supertalent begraben und mein heißgeliebtes X Factor zurückbringen

    (und es dann die ersten Wochen Dienstags und Samstags zeigen und sobald The Masked Singer losgeht nur noch am Dienstag und dann haben sich alle lieb )
    Geändert von Robbe92 (17-10-2021 um 14:32 Uhr)

  14. #734
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland

    RTL hält trotz bitterem Quoten-Tief am "Supertalent" fest


    Gegen "The Masked Singer" lief es für "Das Supertalent" am vorigen Wochenende so schlecht wie nie. Dennoch hält RTL an dem Format fest - und weitet am Samstag sogar die Sendezeit aus.

    [...]
    Für diese Woche hat RTL jetzt allerdings angekündigt, die Sendezeit der Castingshow um eine halbe Stunde zu verlängern. "Take me Out" beginnt durch die "Supertalent"-Ausdehnung somit erst um 22:45 Uhr.
    [..]
    Quelle:dwdl.de

  15. #735
    Robbe92
    unregistriert
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    [Supertalent] insgesamt nur 1,35 Mio Zuschauer, in der Zielgruppe 6,1% MA. Das ist dann jetzt wohl endgültig die letzte Staffel. Man wird sie wohl noch zu Ende bringen, da es keine Alternativen gibt.
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Quote "The Masket Singer"

    ab 3: 2,97 (11,3%)

    14-49: 1,64 (24,1%)

    Endgültig gewichtete Quoten:

    "Der Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen ging beim "Supertalent" sogar noch minimal auf nun 6,0% zurück, während "The Masked Singer" nachträglich noch um 1,8 Prozentpunkte auf nun 25,9% Marktanteil zulegen konnte."

    https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/8...ertalent_noch/

    Wirklich bitter
    Geändert von Robbe92 (21-10-2021 um 18:55 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •