Seite 50 von 64 ErsteErste ... 4046474849505152535460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 959
  1. #736
    Weiß eigentlich jemand, was genau es da immer mit der zeitversetzten Nutzung auf sich hat? Da steht ja ausdrücklich, dass es nicht um Mediatheken geht. Heißt das, dass Leute die Sendung aufgenommen haben?

  2. #737
    Soweit ich weiß sind das die Leute, die innerhalb von drei Tagen die Sendung sich noch anschauen und sie vorher auf Festplatten-, DVD- oder Videorekorder gespeichert haben. Keine Ahnung wie das gemessen wird? Vielleicht teilen die Leute, die so eine Box zum Quotenmessen haben, auch so eine Nutzung nachträglich mit?

    Wobei ich denke, der Großteil nutzt inzwischen Mediatheken. Ich wüsste ehrlich gesagt gar nicht mehr, wie und wo ich was programmieren kann zum Aufnehmen.

  3. #738
    Waren gestern um die 1,4 Mio Zuschauer, aber niemand hat was zur Sendung geschrieben.
    Naja, ich schaue es ja auch nicht.

  4. #739
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Jetzt erst zu Ende gestreamt. Die Jodlerin hätte es nicht gebraucht.

  5. #740
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Unfassbar, RTL wirbt unverdrossen um Talente für eine weitere Staffel

  6. #741
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Am 20. November.'21 gibt es keine Show zu sehen. Grund ist das "The Masket Singer" Finale auf ProSieben.

  7. #742
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Am 20. November.'21 gibt es keine Show zu sehen. Grund ist das "The Masket Singer" Finale auf ProSieben.
    Dafür gibts als Alternative "Bin ich schlauer als Lukas Podolski?" zu sehen
    Meine beiden Lieblingstitel von Roland Kaiser sind "Zieh' mit dem Wind" und "Schach Matt"

  8. #743
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Wird die Quote auch nicht retten.

  9. #744
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich habe mir immer vorgenommen am Wochenende mal eben schnell nachzugucken, ich habe noch keine Zeit und Lust dazu.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  10. #745
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Am 20. November.'21 gibt es keine Show zu sehen. Grund ist das "The Masket Singer" Finale auf ProSieben.
    Klingt erstmal negativ - aber es zeigt ja auch, dass RTL die nächsten Wochen weiter am Format festhält.

    Nun auch noch Gottschalk im Halbfinale und im Finale. Da bin ich nun endgültig raus.

  11. #746
    Warum macht Gottschalk sowas?
    Okay, als die Titanic versank, gab es viel Wasser und Tote.
    Supertalent versinkt ohne Todesfälle

  12. #747
    Bin eher erstaunt, dass RTL wieder auf Gottschalk setzt. Beim DSDS-Finale hat er ja auch nicht für tolle Quoten gesorgt.

    Und ob es so schlau ist ihn neben jemanden wie Podolski zu setzen? Eigentlich wollte man doch Podolski zum neuen RTL-Gesicht machen. Gottschalk hört sich gerne selbst reden und stiehlt Podolski sicher die Show...

    Hätte ein RTL-Gesicht wie Joachim Llambi oder Pietro/ Sarah Lombardi und sogar den Pocher sinnvoller gefunden, als dass RTL teuer wieder den Gottschalk einkauft.

  13. #748
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Bin eher erstaunt, dass RTL wieder auf Gottschalk setzt. Beim DSDS-Finale hat er ja auch nicht für tolle Quoten gesorgt.

    Und ob es so schlau ist ihn neben jemanden wie Podolski zu setzen? Eigentlich wollte man doch Podolski zum neuen RTL-Gesicht machen. Gottschalk hört sich gerne selbst reden und stiehlt Podolski sicher die Show...

    Hätte ein RTL-Gesicht wie Joachim Llambi oder Pietro/ Sarah Lombardi und sogar den Pocher sinnvoller gefunden, als dass RTL teuer wieder den Gottschalk einkauft.
    Sarah geht nicht die ist ja noch schwanger. Aber die anderen beiden wäre besser. Ok ich guck ja eh nicht.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  14. #749
    Ab 20:15 Uhr kam eine weitere Folge der Produktion nur noch auf 7,1 Prozent Marktanteil und landete somit weit unter dem Senderschnitt und noch weiter unter den Werten, die frühere Staffeln einfuhren. Insgesamt schauten nur 1,35 Millionen Menschen zu.
    https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/8...lent_verliert/

  15. #750
    Sieht düster aus... ich kann mir nicht vorstellen, dass da noch ne Staffel kommt. Die fahren ja mit ihren Billig-Konserven von den "100 emotionalsten Fernsehmomenten" wahrscheinlich ähnliche oder höhere Quoten ein. Da lohnt sich der ganze Aufwand doch gar nicht mehr


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •